Skull & Bones: Singleplayer-Kampagne wird mehr als nur Beiwerk

Skull & Bones: Singleplayer-Kampagne wird mehr als nur Beiwerk

Skull & Bones, das erst kürzlich angekündigte Piratenspiel von Ubisoft, soll nicht nur ein Multiplayer-Spektakel werden. Die bereits angekündigte Solo-Kampagne ist mehr als nur Beiwerk, sondern eine voll ins Spiel integrierte Story.

Bislang präsentierte sich Skull & Bones, das auf der E3 angekündigte Piraten-MMO, als reines Multiplayer-PvP-Spiel á la World of Warships. Ein Coop-Modus und eine Solo-Kampagne wurden zwar auch angekündigt, aber über deren Umfang und Aufbau war bislang nur wenig bekannt.

Skulls and bones 05

Doch die Kollegen von PCGamer haben bei Ubisoft nachgehakt und weitere Details zum Solo-Modus ausgegraben.

Skull & Bones: Solo-Modus – Eine narrative Story-Kampagne

Skulls and bones 07

Laut Ubisoft soll die Solo-Kampagne weit mehr als nur ein bisschen Story-Beiwerk sein. Vielmehr handelt es sich um eine voll ins Spiel integrierte, narrative Kampagne, in deren Verlauf ihr als Piratenkapitän andere Piraten trefft und auf diese Freunde und Feinde dann immer wieder im Spiel stoßt. Darunter sollen auch berühmte Piraten mit Wiedererkennungswert sein.

Überhaupt sei das bislang gezeigte Material zu Skull & Bones nur die „Spitze des Eisbergs“ gewesen. Das auf der E3 gezeigte Gameplay wäre lediglich ein Spielmodus namens “Loot Hunt“ gewesen. Es gäbe aber noch so viel mehr, das ihr in Skull & Bones machen könnt.


Jürgen meint: Das mit der Solo-Kampagne klingt gut, denn gerade das coole Piraten-Setting gibt so viel mehr her als nur PvP á la World of Warships. Doch wie immer sind solche reinen PR-Aussagen mit Vorsicht zu genießen. Ich bleibe daher erst einmal skeptisch, solange ich nicht mehr weiß.

Wie seht ihr das? Glaubt ihr, dass Skull & Bones eine vollwertige Solo-Kampagne bekommt oder ist es am Ende doch nur hübsches Beiwerk? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Ebenfalls interessant: Skull & Bones – Ubisofts neues Piratenspiel lässt euch nur Schiffe sein

Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ralf Häsen

Ganz ehrlich?Ich weiss ja nicht wer den leuten diesen pvp floh ins ohr setzt oder irgend wann mal gesetzt hat.Oder wann das überhaupt mal anfing ,das jeder dachte das pvp das über ding wäre….fakt ist:es gibt spiele die einen geilen pvp modus haben.Und die werden geliebt und auch gespielt.Aber!Wenn man mal die communitys verfolgt,merkt man schnell das ein spiel viel mehr als nur das braucht.Die leute wollen trotzdem story,koop und co haben.Ist einfach so!Ich persönlich sage:pvp ist für mich mal schmückendes beiwerk,ich mach das mal mit und schaue es mir an,aber ansonsten sind andere sachen für mich ausschlag gebend bei einem spiel.:)

vs Straightflush

Charles Vane und Captain Flint – Dat wär nicht schlecht

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx