Seht unser Unboxing der ESO: Summerset Collector’s Edition und gewinnt sie!

Wir haben eine prächtige Collector’s Edition von The Elder Scrolls Online: Summerset bekommen. In einem exklusiven Unboxing-Video schauen wir in die Kiste und zeigen euch, was euch erwartet. Außerdem wollen wir die Collector’s Edition an einen glücklichen Gewinner unter euch verlosen. 

Summerset ist das zweite große Addon-Kapitel von The Elder Scrolls Online. Es erscheint am 21. Mai 2018 für den PC. Die Versionen für Playstation 4 sowie Xbox One kommen am 5. Juni. Neben der regulären Version und der digitalen Collector’s Edition gibt’s noch eine extra prächtige physische Collector’s Edition mit Zeug zum Auspacken und Anfassen!

Was ist in der Collector’s Edition drin? 

Die Collector’s Edition von Summerset enthält neben dem Grundspiel und dem Summerset-Addon noch eine Menge coole Dinge. 

Die physischen Goodies: 

  • Mephala-Statue
  • Razum-dars Tagebuch
  • Karte von Sommersend
  • Exklusive Steelbook-Hülle
ESO-Summerset-Collectors-edition-02

Die Collector’s Edition in all ihrer Pracht!

Dazu kommen noch diese digitalen Items: 

  • Blutschatten-Schemenross als Reittier
  • Monturstil „Göttliche Strafbehörde“
  • Greifenschlüpfling als Begleiter
  • Psijik-Weissagertalisman
  • Aktionenpaket „Haus der Träumereien“
ESO-Summerset-Collectors-edition-01

Digitalen Kram gibt’s noch dazu!

Wenn ihr sehen wollt, was genau alles drin ist und wie es ausguckt, dann schaut euch unser exklusives Unboxing-Video an. Darin packen Dawid und Jürgen die Collector’s Edition aus und zeigen euch die Inhalte. 

Gewinnt die Collector’s Edition! 

Das ist ja super! Ich will so eine Collector’s Edition haben! Wenn ihr die Collector’s Edition (PC) haben wollt, dann macht bei unserem Gewinnspiel mit. Wir verlosen die im Video gezeigt Version an einen glücklichen Gewinner. Dazu müsst ihr nur die Aktionen auf dem unten eingebetteten Fenster ausführen.

ESO: Summerset Collector’s Edition Gewinnspiel

Wie bekomme ich meinen Preis? Je mehr Aktionen ihr ausführt, desto höher eure Chance. Der Gewinner wird am 20. Mai um 22 Uhr durch Zufall ermittelt und dann von uns umgehend kontaktiert. Ihr bekommt dann den Installationscode für das Addon und die digitalen Goodies sofort zugemailt. Die physische Box kommt dann später mit der Post. Viel Glück! 

Gibt’s noch mehr? In der Tat! Bethesda hat uns noch ein ESO-Artbook, Pin-Ups und ein T-Shirt zugeschickt. Diese werden wir nach dem Hauptgewinn verlosen unter allen weiteren Teilnehmern verloren.. 

Mehr zum Thema
ESO: Summerset - Alles, was Ihr zum neuen Kapitel wissen müsst
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (19) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.