Seht im neuen Bless Trailer die Gründerpakete mit den Skins in Aktion

Entwickler und Publisher Neowiz führt im neuen Video zu Bless die Inhalte der Gründerpakete vor. 

Bless Online erscheint am 30. Mai über Steam im Early Access. Doch Spieler können sich ab 39,99$ ein Gründerpaket kaufen und schon ab dem 28. Mai ins Spiel eintauchen. Die Gründerpakete kommen mit exklusiven Inhalten.

Bless zeigte die Inhalte der Founder’s Packs

Bless Skin 3

Im Video seht ihr die Inhalte der Gründerpakete in bewegten Bildern:

  • Das Glacialis Kostüm ist an einen Charakter gebunden und kann nur über die Collectors Edition erhalten werden.
  • Exklusive Waffenskins, die ebenfalls nur in der Collectors Edition zu finden sind.
  • Der „Twinkling Wing“ Effekt, welcher Teil der Collectors Edition ist.
  • Außerdem seht Ihr das coole Mount White Regulus und das exklusive Pet Wind Ningo. Beide erhaltet ihr ab der Deluxe Edition.

Die Fans von Bless Online freuen sich über neues Gameplaymaterial vom Spiel so kurz vor dem Release. Doch finden sie die Kameraführung etwas unbalanciert.

Auf Reddit sagt ein Spieler: „Ehrlich, verwendet ein Skript, das die Kamera gleichmäßig bewegt. Dadurch würden die Videos so viel besser aussehen.“

Mehr zum Thema
Bless Online: Alles, was Ihr zum neuen AAA-MMORPG wissen müsst
Autor(in)
Quelle(n): Redditmmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (56)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.