Sea of Thieves: Neue Alpha, neue Chance in See zu stechen

Rare wird Ende dieser Woche eine weitere Alpha des kommenden Piraten-Onlinespiels Sea of Thieves starten und weiteren Fans ermöglichen, daran teilzunehmen.

Am Wochenende vom 21. und 22. Januar findet eine weitere technische Alpha des Piratenspiels Sea of Thieves statt. Und die Entwickler verschicken hierfür neue Einladungen. Wer also bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, an der Alpha teilzunehmen, der könnte jetzt Glück haben und ausgewählt werden.

Dazu müsst ihr euch allerdings auf der offiziellen Website registrieren. Allem Anschein nach findet die Alpha auch nur auf der Xbox One statt. Hattet ihr euch schon angemeldet aber noch keine Einladung erhalten, dann behaltet euer Postfach im Auge, eventuell flattert ja dieses Mal eine rein.

Sea-of-Thieves
So lebt es sich als Pirat

Dann bekommt ihr die Möglichkeit, euch das Piratenabenteuer vorab anzusehen und den Entwicklern Feedback zu geben. Ihr bekommt einen ersten Einblick in das Piratenleben und ihr könnt sehen, wie es sich anfühlt, ein Schiff zu steuern, eine Crew zu managen und euch auf die Suche nach Schätzen zu machen.

Ihr bekommt ein Gefühl dafür, wie sich Sea of Thieves anfühlt. Für viele könnte es eine Umstellung sein, ein Onlinegame zu spielen, das ohne viele Fenster und weitere Anzeigen auskommt. Genauere Details zur Alpha, wie die exakte Dauer und wann sie startet, wird Rare bald bekannt geben.

Nach aktuellen Stand sollte es jetzt aber auch nicht mehr lange dauern, bis der offizielle Release von Sea of Thieves erfolgt. Laut Rare ist der Launch sowohl auf der Xbox One als auch auf Windows 10 PC noch für diesen Februar geplant.

Weitere Artikel zu Sea of Thieves:

Sea of Thieves: Im Coop auf Schatzsuche – Multiplayer-Gameplay

Sea of Thieves Gameplay: Darum spielt ihr in der Ego-Perspektive Pirat

Quelle(n): DualShockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dellengolf

Ich habe gestern die Einladung von Rare bekommen die Alpha läuft nur 3 std am 21.01 von 20-23uhr unserer Zeit es wird auch kein Code zum Download der Alpha verschickt man muss sich beim Xbox Insider Programm anmelden und kann sie dann in der Xbox Insider App runterladen.. Scheint alles sehr exklusiv zu seien und Rare will wohl nicht das durch Accountsharing zu viele Leute auf den Servern sind.. Hab es schon auf der GanesCom angetestet und freu mich echt auf den Release

Nirraven

Kein PC 🙁

Garate

ICH RASTE AUS!!!!! Mag den Release kennen, da wir eine LAN unter Freunden zu diesen Spiel machen 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x