Sea of Thieves: Voyage-System bietet längere, komplexere Quests

Was gibt es in der weiten Welten des Piraten-Onlinespiels Sea of Thieves eigentlich zu tun? Mit dem Voyage-System finden komplexe Quests ihren Weg in das Spiel.

Auf einem Schiff zu segeln, sich mit anderen Crews Seeschlachten zu liefern und Enterattacken durchzuführen, ist ganz ja ganz lustig. Doch gibt es auch noch mehr in der Spielwelt des Onlinegames Sea of Thieves zu tun?

In einem neuen Video sprechen die Entwickler über das Voyage-System, welches euch jede Menge interessanter Quests ermöglicht.

Sea of ThievesKomplexe Schiffsreisen mit unterschiedlichen Zielen

Jede Schiffsreise kann unterschiedlich ablaufen. Beispielsweise fahrt ihr nur zu einer Insel, um dort einen Schatz auszugraben. Oder aber, die Reise führt euch über mehrere Inseln, wo es unterschiedliche Dinge zu erledigen gibt.

Jede „Voyage“ wird euch abhängig von der Komplexität andere Belohnungen einbringen. Während dieser Quests müsst ihr darauf achten, dass ihr nicht alleine unterwegs seid. Andere Crews versuchen vielleicht ebenfalls, diese Quest zu erledigen und kommen euch in die Quere, was zu Seeschlachten führt.

Dichte Story und modularer Aufbau

Im Verlauf einer „Voyage“ werdet ihr eine Cutscene zu sehen bekommen, eine Sequenz, welche die Story weitererzählt, um euch zu fesseln und durch eine spannende Geschichte zu führen. Das gesamte Voyage-System ist modular aufgebaut und die Entwickler können aus diesen Module unterschiedliche Reisen mit verschiedenen Aufgaben und unterschiedlicher Länge erstellen. Das verspricht abwechslungsreiche Missionen.

Außerdem fand am vergangenen Wochenende ein weiterer Alpha-Test statt, an dem 8.000 Spieler teilnehmen durften. Die Entwickler wollen das Feedback aus diesem Test nun dazu nutzen, weitere Verbesserungen an Sea of Thieves vorzunehmen, welches später in diesem Jahr für Windows 10 PCs und Xbox One erscheinen soll.

Weitere Artikel zu Sea of Thieves:

Sea of Thieves Gameplay: Dramatisch sterbende Skelette, noch größere Spielwelt im neuen Video

Sea of Thieves: Gameplay-Video mit Zauber-Grafik – PC-Alpha unterwegs

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.comMassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.