Scarlet Blade packt seine Brüste ein – Sexy MMORPG wird eingestellt

Ende März ist es mit den leicht bekleideten Damen von Scarlet Blade vorbei. Nach zahlreichen Problemen hat man nun das Ende des MMORPGs bekannt gegeben.

Am 31. März ist Schluss mit der Freizügigkeit

Beim MMORPG Scarlet Blade (früher “Queens Blade”) gehen kurz vor dem 3. Geburtstag endgültig die Lichter aus. Das Spiel hatte vor allem durch seine besondere Freizügigkeit der ausnahmslos weiblichen Helden für Schlagzeilen gesorgt. Nachdem man im vergangenen Jahr aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht in der Lage war, regelmäßig Content nachzuliefern, steht das Spiel nun vor dem Aus.

In den vergangenen Monaten wollte man immer wieder einen neuen Patch aufspielen. Ein Fehler verhinderte dies aber mehrere Male. Die unglücklichen Entwickler konnten dieses Problem schlicht nicht beheben und sehen sich nun gezwungen, Scarlet Blade Ende des kommenden Monats abzuschalten.

Scarlet Blade Bild
Scarlet Blade Screen 3

Bis die Server am 31. März abgestellt werden, gewährt man den Spielern aber noch einige Vorzüge. So wurde der XP-Gewinn um 500% angehoben und alle Gegenstände im Cashshop wurden in ihren Kosten auf 1 AP gesenkt – sie sind also quasi geschenkt. Wer sich jetzt ärgern sollte, weil er in den letzten Wochen echtes Geld für das Spiel ausgegeben hat, kann aufatmen. Aeria Games will allen Käufern die Währung erstatten, sodass sie in anderen Spielen des Publishers genutzt werden können.

Fans können in Echo of Soul weiterspielen

Besonders verlockend ist dabei übrigens das Angebot, welches es in Verbindung mit Echo of Soul gibt: Wer mindestens einen Charakter der Stufe 39 oder höher in Scarlet Blade hatte, der kann sich ein besonderes Veteranen-Pack in Echo of Soul schnappen. Damit beginnt man direkt auf Level 35 im Spiel und erhält noch einige besondere Extras dazu.

Weil es wohl das erste und auch letzte Mal ist, dass wir darüber berichten werden: Hier noch ein bisschen was fürs männliche Auge. Das habt Ihr verpasst (Spoiler: Story ist es nicht):

Quelle(n): mmorpg.com, massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Finchen Ha

https://sb.vendettagn.com
Better then ever lv 65 cap (;

Horteo

Warum gab es eigentlich hier keine Genderlock Diskussion?

Myri

Dann reichen Titten ohne Spiel dahinter langfristig wohl doch nicht um erfolgreich zu sein. Ich sag dann schonmal RIP BnS und BD.

Freaker

Dann hast scheinbar noch keins der beiden genannten gespielt, anonsten würdest nicht son Dünns****** labern…

Gert-Joachim Weyer

Dann reichen Titten ohne Spiel dahinter langfristig wohl doch nicht um erfolgreich zu sein.

_______________________________________________________________

Ich ehrlich gesagt spiel auch lieber in Real an solchen rum,als mir die auf den Monitor anzuschauen ^^

Ernsthaft- Spiele die sowas als “Inhalt” haben sprechen doch auch wohl eher “Jungs” an….und ich meine mit Jungs aufs Alter bezogen.Ein erwachsenen Mann kann solch gezeichneter Kram doch kalt lassen.Vor allem wenn das Spiel sonst nicht viel zu bieten hat.

Dachlatte

Bitte her mit den Serverfiles… ^^
Über das Game wurde extrem vier geheult, wie verklemmt muss man sein xD!? Das www besteht aus fast 30% Porno xD

Ich fand das Game jetzt nicht so schlimm. Habe auch nur aufgehört das Game zu spielen, weil mir der Content nicht so lag! Dauerte alles viel zu lange…

Daxter

Sehr sehr schade 🙁 Leider gibt keine anderen MMOs dich sich ein wenig Sex trauen, kommt mit jetzt nicht mit Blade and Soul das ist ja züchtig gegen das.

Schade hab gerne Scarlet Blade gezockt 🙁

Myri

Es gibt etliche sogenannte adult mmogs wo Du sogar Sex haben kannst, Google findet da z.B.: http://feature.mmosite.com/

Daxter

Ich will in einem Mmo keinen Sex haben, den hab schon im real life keine Bange. Ausserdem ist das mal 5 Minuten lustig und danach naja was solls, also im MMO xD Mir geht’s eher um die Ästhetik und den Stil der dahinter steckt und den fande ich in Scarlet Blade sehr hübsch xD

Freaker

Age of Conan bietet den Tit**** Bonus xD
und im irgendwann kommenden Revival solls auch Sex geben

Daxter

Age of Conan bin schon ewig dabei :), es geht mir auch nicht direkt um Sex bzw. Titten eher um die Ästhetik die dahinter steckt, hübsche Chars mit hübschen Rundungen, und bei Age of Conan ist jetzt nicht mit sehr ausgeprägt wie es mal war, bei Age of Conan wurde der Brustumfang ja verkleinert damit das Item Brustvergröserung Sinn macht 😉 Leider sind die Rüstungen und Klamotten in Age of Conan leider sehr unsexy, meine DT wartet schon lange auf ein vernünftiges sexy set 😀

Braun

> Hier noch ein bisschen was fürs männliche Auge.

Wir brauchen wohl mal wieder ne Sexismusdebatte?
😉

Chris Utirons

Sowas brauchte auch kein Mensch, bin froh wenn der MMO Markt sich mal gesund schrumpft.

Bananana

fand das game von anfang an nur lächerlig und wenn es nicht eingestellt worden wäre hätte ich noch mehr an der menschheit gezweifelt als eh schon xD

Luriup

Hehe für paar Wochen war es ganz lustig mit meiner 32DD Whipper
und den Fraktionskämpfen im Mech.
Die Contentupdates haben damals aber schon gedauert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x