Wenn ich diese Rüstungen in Destiny 2 sehe, bereue ich es, Warlock zu sein

Der Warlock hat in Destiny 2 jede Menge coole Fähigkeiten, doch wenn es um das Aussehen geht, wirken viele der Rüstungen einfach ideenlos. Daher bereut es unser Autor Christopher, sich für diese Klasse entschieden zu haben. Shadowkeep ist da leider auch keine Hilfe.

Welche Rüstungsteile sind gemeint? An dieser Stelle könnte ich zahlreiche Rüstungsteile und Sets aufzählen, die zeigen, warum der Warlock einfach furchtbar aussieht. Ich habe mich allerdings dazu entscheiden mir einige besondere Exemplare herauszusuchen, die am besten zeigen, welches Problem ich mit dem Design habe:

Phönix-Protokoll-Brustschutz

Da hätten wir etwa den Phönix-Protokoll-Brustschutz, der zwar durchaus eine eigene Idee aufweist, doch diese ist nicht sonderlich schön. Letztendlich handelt es sich hier um eine ganz normale Robe. Nun dachte man scheinbar, es wäre besonders cool, wenn diese noch mit 50 Kabeln ausgeschmückt wird. Allerdings sieht man damit eher aus wie ein Telekom-Techniker und weniger wie ein ehrfürchtiger Kampfmagier.

Sternenfeuer-Protokoll-Robe

Bei der Sternenfeuer-Protokoll-Robe fehlt jeglicher Ansatz von einer vernünftigen Idee. Bis auf die Symbole auf der Robe gibt es hier nichts Besonderes zu sehen. Einzigartigkeit sucht man vergeblich.

Simulator-Robe

Als die Fraktionskämpfe in Destiny 2 stattfanden, hatte ich die leichte Hoffnung, dass hier der ein oder andere Schatz für meinen Warlock dabei sein könnte und ich mir bei dem Kriegskult der Zukunft endlich einen gut aussehenden Kampfmagier zusammenstellen kann. Doch hier wurde ich leider mit der Simulator-Robe zurückgelassen. Diese sieht aus wie der letzte Lumpen, den mein Magier noch in seinem Schrank finden konnte, damit er überhaupt irgendwas trägt und nicht nackt auf dem Turm herumlaufen muss.

Prinzipiell habe ich kein Problem damit, wenn sich Sets einer Magier-Klasse mit Roben beschäftigen, aber dass sie fast ausschließlich um die Roben designt werden, ist mir ein Dorn im Auge.

Zu Beginn war die Rüstung nicht schlecht, aber dann gingen die Ideen aus

Warum bereue ich es manchmal, Warlock zu sein: Mit dem Start von Destiny 2 brachte Bungie viele coole Ideen ins Spiel. Die Rüstungsteile damals wirkten frisch und neu. Das galt auch für die Rüstungsteile des Warlocks. Jetzt scheint die einzige Idee für den Magier zu sein, ihm langweilige Roben zu spendieren, die sich kaum voneinander unterscheiden. Dank fehlender Konzepte sehen sich die Rüstungssets immer ähnlicher und bringen kaum etwas Neues mit sich. Das hat meine Klasse nicht verdient!

Die Flügel der heiligen Morgendämmerung haben meinen Warlock edel aussehen lassen und passten sehr gut zur Dämmerklinge. In diesem Brustschutz steckte mehr als nur eine weitere Robe. Das goldene Design mit den engelsgleichen Flügeln war etwas ganz Spezielles und ließ mich hoffen. Generell waren viele der Anfangssets für den Warlock sehr gut designt und ich fühlte mich wie ein Zauberer im Weltraum. Nichts davon konnte wirklich an die Rüstungen aus Destiny 1 rankommen, aber ich war überzeugt, dass Bungie sich hier noch bessern würde und ich gute Warlock-Sets mit ausgefallenen Ideen zu sehen bekommen werde.

Die exotische Brustrüstung „Flügel der geheiligten Morgendämmerung“

Schließlich spiele ich seit Tag 1 von Destiny fast ausschließlich einen Hexenmeister und war mir ziemlich sicher, dass ich diese Klasse auch weiterhin spielen möchte. Doch schnell wurde mir klar, dass mein Zauberer der Lüfte wohl immer schlechter aussehen wird als alle anderen Klassen im Spiel. Wenn ich mir aktuelle Rüstungen anschaue, dann bereue ich es immer mehr, mich für den Warlock entschieden zu haben.

Welche Änderung gab es? Mittlerweile halte ich den Warlock  für die Klasse im Spiel, die am schlechtesten aussieht. Support und neue Ideen? Fehlanzeige!

Stattdessen gibt es von Saison zu Saison immer mehr Warlock-Rüstungen, die dem gleichen Design folgen. Es sind immer wieder nur Variationen von alten Gewändern, denn offensichtlich glaubt Bungie, dass man Hexenmeister ja nur mit Roben repräsentieren kann. Viele der Bruststücke folgen fast ausschließlich diesem Schema.

Wer auf wuchtigere Rüstungen mit Ecken und Kanten wartet, wird hier absolut enttäuscht sein. Man traut sich offensichtlich nicht, verschiedene Ideen auszuprobieren oder mit Kombinationen herumzuspielen.

D2_DLC2_Warlock_Claws_of_Ahamkara

Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer coolen Kampfmagier-Rüstung, falls ich mit meinem Warlock wie ein starker Krieger aussehen möchte? Geht nicht, da viele Rüstungsteile eher auf einen langweiligen Zauberer mit Robe hinauslaufen. Ich werde mit meiner Klasse also auch optisch in eine Rolle gedrängt, die ich mir vielleicht anders vorgestellt habe.

Wie nehmen die Spieler den Warlock wahr? Auch andere Hüter scheinen nicht ganz zufrieden mit dem Aussehen des Warlocks zu sein. Zwar gäbe es immer wieder einzelne Teile, die ganz okay aussehen, aber grundsätzlich schneidet der Warlock in Sachen Optik am schlechtesten ab und bekommt die hässlichsten Sets von Bungie spendiert.

Destiny 2 Black Armory gear 1

Die Rüstung der Schwarzen Waffenkammer und der Dämmerungs-Brustschutz sind laut einigen Hütern das, was zum Warlock passt.

Ein Hüter auf reddit trifft den Nagel auf den Kopf und sagt:

„Die überwiegende Mehrheit (der Rüstungen) sieht aus, als hätte ein Warlock seine eigenen Augen ausgestochen und ist durch seinen Schrank getobt.“

Sicherlich gibt es dazu auch andere Stimmen aus der Community, die meinen, der Warlock sieht völlig okay aus, aber das ist und bleibt wohl Geschmackssache.

Wird mit Shadowkeep und Season 8 alles besser?

Wie sieht neue Shadowkeep-Rüstung für den Warlock aus? Vor jeder neuen Saison und vor kommenden Erweiterungen sitze ich vor dem PC und drücke die Daumen dafür, dass mein Warlock eine coole neue Rüstung erhält und eines Tages auch ein Kompliment dafür bekommt.

Mit der neuen Shadowkeep-Rüstung sollte mein Magier sich allerdings ganz schnell verstecken, da er mit dieser grässlichen Eulen-Maske mindestens auf dem Grusel-Niveau von Pennywise dem Clown angekommen ist.

destiny 2 shadowkeep laser warlock

Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, ob Bungie den Warlock einfach nicht mag und ihn deswegen gezielt hässlicher macht. Anders kann ich mir das Design der Mondrüstung nicht erklären. Die Thematik hätte so viel hergegeben und stattdessen bekomme ich eine betrunkene Eule zu sehen. Kein Wunder, dass mein Magier da zum Außenseiter wird und wahrscheinlich auch nur noch dank seines Brunnen des Glanzes von anderen Hütern geduldet wird.

Liegen die Hoffnungen auf der neuen Vex-Rüstung? Immerhin gibt es noch eine neue Saison, die diesen Herbst starten wird. Hier muss jetzt aber etwas Schönes dabei sein, oder?

destiny 2 vex offensive

Nur bedingt. Zwar sieht die Vex-Rüstung für die Saison der Unvergänglichen generell nicht schlecht aus, aber der Warlock sticht nicht sonderlich heraus. Stattdessen bekommt er eine normale Robe mit Vex-Skin. Das Design ist relativ austauschbar. Während der Titan einzigartige Vexflügel spendiert bekommt, muss sich mein Warlock mit dem absoluten Standard zufriedengeben und ähnelt mehr einem Bionicle als einem wahren Magier.

Auch ein Warlock muss gut aussehen können! Vorerst wird es wohl nichts mit meinem stylischen Zauberer der Lüfte. Einige Ausnahmen lassen mich jedoch immer wieder hoffen, dass Bungie eines Tages den richtigen Weg findet und noch große Pläne für den Warlock hat. Schließlich wartet noch neuer Content in Form des Battle Pass auf uns und diese Saison wird nicht die letzte sein. I

ch bin mir sicher, dass auch mein Warlock bald schon mit Würde durch die Welt gehen kann. Rüstung 2.0 bringt zumindest die Möglichkeit mit sich, etwas mehr zu experimentieren. Damit sollte es zumindest möglich sein, eine Übergangslösung zu finden, um meinen Magier auch wie einen aussehen zu lassen. Doch solange muss er sich mit seinen alten Roben zufriedengeben und akzeptieren, dass er einfach nicht so gut aussieht wie die anderen Klassen.

Findet ihr auch, dass Bungie den Warlock vernachlässigt oder seid ihr da ganz anderer Meinung?

Noch immer keinen Titel in Destiny 2? So leicht wirst Du jetzt zum Wanderer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
21
Gefällt mir!

162
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
cssrx
cssrx
10 Monate zuvor

Ich bin damals auch zum Jäger gewechselt, weil der warlock eben absolut kacke aussah. Ich weiß nicht wieso. Eigentlich fand ich den warlock zu d1 Zeiten immer am geilsten, aber wie er in d2 aussieht gefiel mir gar nicht. Genauso auch das Schwert. Ich weiß nicht ob’s mittlerweile geändert wurde, aber wenn das Schwert am Rücken sitzt, sitzt es immer viel zu hoch und sieht aus wie eine Scheisse Antenne.

Kann man den warlock nicht auch Mal ohne Robe spielen? Mit einer richtigen Kampfmontur. Das würde Abwechslung viel schaffen. Naja.. abwarten ^^

M.Z.
M.Z.
10 Monate zuvor

Die schönsten Rüstungen hat der Hunter, die anderen Rüstungssets haben mir zuviel Mittelalterliche Elemente, ich mein man ist im WELTRAUM unterwegs und sieht aus wie ein verkackt er Ritter der Tafelrunde… WTF!?
Und ja, der Warlock sieht mit am schlimmsten aus, aber der Titan sieht nicht viel besser aus… Designtechnisch ist Destiny in diesen Dingen (leider) ganz weit hinten..

Kar Ga
Kar Ga
10 Monate zuvor

Ja die Rüstung, also der Kittel des Warlocks…spiele ich nur aus optischen gründen eine Robe aus Kriegsgeist von der lieben Ana Bray. Auch wenn das Ding keine Perks hat…der Warlock als 1-Mann Armee ist eine Illusion und eh fürn Arsch. Für meinen Clan lege ich nur für die Aktivitäten den anderen hässlichen shit an…Sonst würde ich auch am Thema des Warlocks vorbei spielen, zum Leidwesen meines Clans.

Rush Channel
Rush Channel
10 Monate zuvor

Ich fand das Prüfungen der 9 set cool , auch das ornament dazu war nice. Aber ja nur roben auf Dauer ist auch langweilig sad

Kartoffelsack
Kartoffelsack
10 Monate zuvor

Klar ist es geschmackssache und ich hatte schon oft Rüstungen die ich sehr hässlich oder gut fand und ein Mitspieler eben nicht, aber beim Warlock schauen sich schon extrem viele Rüstungen im Grundsatz ähnlich bzw. sind total langweilig. Die Idee des Warlocks finde ich ganz gut, jedoch werde in in D2 mit ihm nicht warm, da er sich zu langsam spielt und auch nicht sehr viel mehr „magisch“ spielt als Jäger oder Titan (in D1 hatte ich das Gefühl noch). Die Optik macht die Entscheidung dann komplett und somit spiele ich kaum Warlock, nur wenn ich in mal nichts zu tun habe. Beim Hunter und Titan wechsel ich mich wenigstens regelmäßig ab

Psycheater
Psycheater
10 Monate zuvor

Muss Ich zustimmen; wobei Ich in D2 lange diese zerfetzte Robe anhatte; die einfach dieses klassische Kittel-Design aufgebrochen hat

Zeuso
Zeuso
10 Monate zuvor

Generell lässt das Design, oft zu wünschen übrig, da sind Warlocks wirklich kein spezieller Fall.^^

JUGG1 x
JUGG1 x
10 Monate zuvor

Bin ich eigentlich einer der wenigsten der sich so gut wie kein bisschen für das Aussehen seines Hüters intressiert? Keine Ahnung, ich spiele das was ich benötige von den Perks & nicht welcher Armreif passt gerade am besten zur Robe vom Design her. Schliesslich zocke ich in ner Ego Perspektive, da habe ich wenig Zeit mein Design meines Hüters zu bestaunen.

IkkeDerBen
IkkeDerBen
10 Monate zuvor

bisschen Modebewusstsein sollte schon sein haha

JUGG1 x
JUGG1 x
10 Monate zuvor

Klar wenn man den Gegner im PvP Emotet sieht man sich schon selbst ????

Fly
Fly
10 Monate zuvor

Aber Fashiongame ist doch das wahre Endgame. ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
10 Monate zuvor

Nehme ich bspw. den Mantel von dem Baron-Loot-Pool dann ist das eine der geilsten Roben überhaupt.
Auch die Symmetristen Robe find ich mega stark, die Eisenbanner Robe mit dem letzten Ornament sieht auch sexy as fuck aus.
Also es gibt schon ein paar richtig knorke Rüstungsteile vom Warlock smile

Bienenvogel
Bienenvogel
10 Monate zuvor

Wollte gerade was zu der Hohn-Robe schreiben. In Kombination mit dem Ahamkara-Schädel+Ornament sieht die echt gut aus. Würde ja ein Bild posten, bin aber gerade nicht zuhause.
Die Robe vom normalen Gambit finde ich auch sehr cool, leider kann man die (wie alle Gambit-Rüstungen) nicht überall richtig umfärben. Irgendwas bleibt immer beige oder braun. ????

Ich glaube auch kaum das Bungie von dem Roben-Konzept abweichen wird. Die wollen halt das man sofort die Klasse erkennt. Jäger hat immer nen Umhang, Warlock die Robe und Titanen Bierkästen auf den Schultern.

Kc O
Kc O
10 Monate zuvor

https://uploads.disquscdn.c… Oryx Warlock Set/Gear HardMode ist bis heute immer noch unübertroffen…gefolgt vom (neuen) Crota Set

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
10 Monate zuvor

War schon geil wie die Ornamente bei schaden kleiner und bei Heilung wieder größer geworden sind

Fly
Fly
10 Monate zuvor

Das Crota-Set bleibt für immer mein Favorit <3

Patrick BELCL
Patrick BELCL
10 Monate zuvor

und sowas hat man tatsächlich ganz ohne Everversum finanzieren können und sogar ingame ERspielen können
ein Schelm wer da böses denkt ????

Veldrin Minamoto
Veldrin Minamoto
8 Monate zuvor

Das ist potthässlich. Warum gibt es nichts was normal aussieht. Titanen sehen aus wie ne Mischung aus Ritter und Footballspieler mit Rock. Warlocks haben immer einen Mantel oder eine Robe und Jäger ein SUperheldenumhang und Kapuze. Warum nicht mal ne normale Hose, normaler Brustschutz, so wie in Mass Effect oder Stargate SG1 oder so…

DerEinzigWahreGast
DerEinzigWahreGast
10 Monate zuvor

Design-Innovation bei Destiny 2 war ja meistens eher ein griff ins Klo. Alles schon mal gesehen, langweilig und uninteressant. Ich warte schon lange darauf das Destiny einen neuen Weg geht beim Design von Rüstungen und auch Waffen. Nicht das komplette gegenteil, einfach ein bisschen Innovation und nicht immer das gleiche. Ich denke darauf kann ich aber noch lange warten.

T01fel
T01fel
10 Monate zuvor

Ich finde nicht, dass der Warlock besonders schlecht wegkommt. Es gibt für alle Klassen gut und schlecht aussehende Sets gleichermaßen.

Aber die albernen Feenflügelchen würde ich auch niemals edel nennen und finde die mit Abstand das peinlichste Teil, das man seinem Warlock anziehen kann. Da hat jemand offensichtlich einen gänzlich anderen Geschmack.

Dass es zu viele Roben gibt, stimme ich zu. Stehe mehr auf das Manteldesign ohne diesen Flatterstreifen zwischen den Beinen.

Mario Maus
Mario Maus
10 Monate zuvor

ich würde eher sagen, ganz viel nicht sogut aussehende Rüstungen und ganz wenig spezielle LEGENDÄRE TOP Ausrüstung ins Spiel bringen. Sodass es wirklich besonders ist wenn man in den Raid gegangen ist, oder wenn man irgendwas spezielles erreicht.
Man wird vom Loot und Aussehen regelrecht überflutet. Manchmal ist weniger mehr würde ich sagen.
Also bei mir kommt es eigentlich nie vor das es mal den Moment gibt… WOW wie sieht der denn aus….
Lieber habe ich ein Haufen braune kack aussehende Rüstungen und nur ganz wenige extrem geile.
Also mit braune Kack Ausrüstung mein ich wirklich hässliches Zeug. Sodass es was besonderes wird wenn man mal was hammergeiles bekommt… ABer es ist einfach viel zuviel Loot im Spiel…und warum… Weil wir nie satt werden und unser Belohnungssystem im Hirn immer weniger zufrieden ist.
IST SO

Z31TG315T
Z31TG315T
10 Monate zuvor

Schaut doch mal bei Reddit unter DestinyFashion vllt gibt es s da ein paar passende Styling Tipps ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
10 Monate zuvor

Ich find leider Gottes weder Warlock, noch Titan und auch nicht den Jäger wirklich ansprechend vom Rüstungsdesign. War zwar in D1 auch zum Teil grausig aber immerhin mehr schickere Teile.

Die shader lassen aber auch zu wünschen übrig.
Da wäre mal Qualität statt Quantität angebracht.

Millerntorian
Millerntorian
10 Monate zuvor

…Gambit Chrome? Verrückter Mönch? Mitternachtsklauen? Es gäbe noch so viel mehr, die wirklich top aussehen. Ich probiere da manchmal ewig dran rum. Mir ist Optik ebenso wichtig wie Perks.

Vor allem erstgenannter Shader macht aus jeder Plunderrüstung ein optisch äußerst ansprechendes Item. Von silbernen Waffen will ich erst gar nicht anfangen.

Marek
Marek
10 Monate zuvor

Das Glänzende mag ich gar nicht.
So ein Allround-Shader ist für mich der legendäre der Schwarzen Waffenkammer. Mein Jäger trägt meist den normalen ST-Shader, also knallrot, der Warlock ist abwechselnd in weiß oder dunkelblau (die Gambit-Klamotten sehen mit Metroverschiebung recht hübsch aus) gewandet. Der Titan ist ´ne Sie, darf deshalb auch mal etwas buntiger kombinieren.

Meine Waffen sind fast durchgehend rot; sind schließlich tödlich, also meistens. ^^

Millerntorian
Millerntorian
10 Monate zuvor

Ja, schwarze Waffenkammer habe ich auch schon mal angelegt. Der Shader gefällt…muss ich schon sagen.

Bedauerlicherweise auf meinen Charakteren nicht vollumfänglich. Der Warlock und der Titan sehen damit ganz schick aus…der Jäger hat durch die Zusammenstellung seiner Items (Frostschleier Helm und Beine, Sonnenwende-Umhang, Hohn-Baron-Brustschutz..) da dann optisch Luft nach oben. Primär hängt dies aber damit zusammen, dass ich gerne den Hunter mit Klingenfeuer und den Galanor-Bruchstücken spiele. Das Ornament dafür (habe ich mir mal vor geraumer Zeit gegönnt) ist allerdings gelb leuchtend…da passt das mit Waffenkammer-Shadern so gar nicht (deshalb Hunter mit Mitternachtsklauen)

Patrick BELCL
Patrick BELCL
10 Monate zuvor

ich sag ja nicht das ALLE scheiße aussehen xD aber ich bei 90% meiner Rüstung den selben Shader oben und 1x im Monat flipp ich dann aus und änder alles ????
aber obwohl wir so extrem viele haben haben wir verhältnismäßig wenige die gut aussehen mMn

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
10 Monate zuvor

Also shader mäßig find ich es eigentlich echt zufriedenstellend ????????

Chriz Zle
Chriz Zle
10 Monate zuvor

Schätzungsweise 250 verschiedene Shader, davon sind gefühlt 25 gut aussehend.
Die restlichen müllen einem nur Inventar/Tresor zu.
Frage mich warum es heute noch grüne/blaue Shader dropt.

Und die ach so tolle 5 Shader Stapel Löschung ist ein Witz, da müsste ich einen ganzen Tag aufbringen um alle Shader aus dem Tresor zu bekommen.

Jokl
Jokl
10 Monate zuvor

Da könnte man sich tatsächlich mal bei Anthem was abschauen Oo

Chriz Zle
Chriz Zle
10 Monate zuvor

Hab es ungelogen letztens mal nach Monaten wieder angeschmissen und hatte einfach mal wieder Spaß an dem Spiel.

Takumidoragon
Takumidoragon
10 Monate zuvor

Ketzerei

Millerntorian
Millerntorian
10 Monate zuvor

Nein…das nennt sich Meinungsfreiheit. Ist doch ein Meinungsartikel oben..

Fly
Fly
10 Monate zuvor

Chriz Zle ist ein Hexer! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

Takumidoragon
Takumidoragon
10 Monate zuvor

Ich weiß auch wie wir ihn da rauf kriegen. Du stellst dich hinter ihn und ich schubs

DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

Meinst du nicht „er ist ein Warlock“?

Bienenvogel
Bienenvogel
10 Monate zuvor

Ich muss gerade an „Ritter der Kokosnuss“ und die Szene mit der „Hexe“ denken. Herrlich. grin

Fly
Fly
10 Monate zuvor

„Geklaut“ hab ich das allerdings aus (T)Raumschiff Surprise. ^^
Allerdings is der Satz auch so generisch, da kommt auch keiner drauf. grin

Jokl
Jokl
10 Monate zuvor

Wenn das im PS Store mal auf den angemessen Preis geht, dann leg ich mir das auch zu, die wollen aber 70 Euronen dafür und da muss ich leider müde lächeln :).
Aber das Designen haben sie ja wirklich ganz gut hinbekommen, das würd ich mir bei Bungie auch wünschen.
Alleine das man in der Zukunft nach Farben suchen muss, nur um sein Outfit anzupassen ist irgendwie strange.

Millerntorian
Millerntorian
10 Monate zuvor

Nun, habe ich auch gedacht. Es ging dann aber doch deutlich schneller (und gab Tonnen von Glanzstaub damals) und seitdem habe ich nur einen Fundus von 4 Sorten Shadern im Inventar. Alles andere wird sofort nach Erhalt (beim Leveln oder bei Tess) gelöscht.

Chriz Zle
Chriz Zle
10 Monate zuvor

Mir ist meine Zeit ehrlich gesagt zu schade. Hab in der Woche meist 3 Abende an denen ich zocke, die anderen tage sind komplett für Frau und Kinder verplant.
Da sitz ich bestimmt nicht einen abend und lösche den Kram, weil Bungie zu dumm ist einen 1.000er Stapel auf einen Schlag löschen zu können.

Jokl
Jokl
10 Monate zuvor

Für einen Teil kannst du den Kryptarch nutzen, der nimmt wenigstens 5er Stacks an :).
Hab dadurch am WE über 1000 Staub gemacht ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
10 Monate zuvor

Das weiß ich smile
Und genau das tu ich mir eben nicht an. Ich hab mehrer Shader mit 1.000 Stück im Tresor…..ne ne ne.

Loki
Loki
10 Monate zuvor

Du hast doch schon des Rätselslösung. Deine Kinder löschen die Shader für dich, die können nicht nur Bier und Kippen holen. Die können auch nützlich sein ;).

Chriz Zle
Chriz Zle
10 Monate zuvor

Höre uff! Die sind 5 und 8 und wie ich die beiden kenne drücken die solange auf den Knöpfen rum bis alles gelöscht ist…..nicht nur Shader XD

Bienenvogel
Bienenvogel
10 Monate zuvor

Waffen und Rüstung kannst du doch sperren.. außer sie landen irgendwie in der Char-Auswahl und löschen alle Charaktere. grin

Chriz Zle
Chriz Zle
10 Monate zuvor

Genau die Gefahr sehe ich das meine Charaktere ganz zufällig zum „Lösch-Opfer“ fallen würden ^^

Loki
Loki
10 Monate zuvor

„damit der Papi mehr Zeit für sie hat“. Deswegen nur unter Beobachtung löschen lassen. Meiner Frau hat es in Far Cry Spaß gemacht die ganzen Kräuter zu sammeln oder mit dem Jeep über die Insel zu fahren. WIN WIN für mich sag ich da mal. Es durfte nur kein Honigdachs in den Weg kommen, die Aggro Viehcher grin

Millerntorian
Millerntorian
10 Monate zuvor

uiuiui..das lass mal besser. Sonst kriegste die Lütten gar nicht mehr weg von der Konsole. Die nächsten 10 – 15 Jahre.

Wobei…dann hast du zukünftig 7 Tage Zeit für deine Frau. Ist doch auch was. Oder lieber nicht?! ????

Chriz Zle
Chriz Zle
10 Monate zuvor

Hey Hey, wir wollen es mal nicht übertreiben XD

Millerntorian
Millerntorian
10 Monate zuvor

Die Meinung teile ich nicht vollumfänglich.

Also ich finde meine Warlockdame sogar ausgesprochen schick gekleidet (manche kennen das Bild…ja, so rennt der Charakter immer noch rum. Trotz vieler anderer Saisons, etc. Alles hässlicher Kram für mich…):

https://uploads.disquscdn.c

Und es gibt noch so viel mehr…man muss nur manchmal die Optik über die Funktionalität erheben. Seit ich mal mit dem Warlock in so einer Wirrbucht-Pluderhose rumgerannt bin (beim Aufleveln), habe ich mir gesagt: „Ne, ne wieder…“ Das sah katastrophal aus von hinten. Als hätte man in die Büx gemacht.

Loki
Loki
10 Monate zuvor

Welche Rüstung ist das?

Bienenvogel
Bienenvogel
10 Monate zuvor

Die Robe ist vom letzten Anbruch-Event.

Millerntorian
Millerntorian
10 Monate zuvor

Das ist die Frostausdehnungsrüstung vom Anbruch Event. Dazu auf der Rübe der Ahamkara Schädel inkl. Ornament für’n Warlock. Shader auf dem Bild oben = Gambit Chrom.

Anbei noch einmal aus aktuellem Anlass mit Mitternachtsklauen (wollte mal was anderes…aber werde heute abend wohl wieder Gambit Chrom draufpacken):

https://uploads.disquscdn.c

ne0r
ne0r
10 Monate zuvor

Ich finde die Roben geil ???? Trage aktuell die vom letzten Event mit Leucheffekt solar. Gefällt mir sehr gut. Finde aber generell das die Rüstungen nicht ans Niveau von d1 ranreichen.

RagingSasuke
RagingSasuke
10 Monate zuvor

Bei D2 fand ich beim warlock die erste schmelhtiegel Rüstung ziemlich cool smile

DeDDa
DeDDa
10 Monate zuvor

Naja mein Main titan gefällt mir eigentlich auch nie mit n em kompletten Set. Selbst wenn fast alles cool aussieht versauen sie dann meist den Helm oder diese übergrossen hässlichen 80’s schulterpolster ????
Also ne gesunde Mischung macht’s oder eben ein exo als Ersatz für das hässlichste Teil ????

Raiiir
Raiiir
10 Monate zuvor

Also mein Warlock sieht zurzeit so aus und bin sehr zufrieden smile https://uploads.disquscdn.c

IkkeDerBen
IkkeDerBen
10 Monate zuvor

sieht echt gut aus muss meinen Warlock auch mal weiter spielen, sieht aktuell wie der letzte Penner aus grin

GameFreakSeba
10 Monate zuvor

Ich finde den Helm hässlich, aber ansonsten gehts ????

Raiiir
Raiiir
10 Monate zuvor

wenn jeder den selben geschmack hätte würde ja jeder Hüter gleich aussehen grin

GameFreakSeba
10 Monate zuvor

Da hast du auf jeden Fall recht ????

Jokl
Jokl
10 Monate zuvor

8000 Bruchstücke… sorry war kurz abgelenkt smile
Für meinen Geschmack was zu lila, trotzdem sieht man gut das du dir Gedanken gemacht hast smile

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
10 Monate zuvor

8000 Bruchstücke findest du viel? Ok, ich geh dann mal besser…^^

Jokl
Jokl
10 Monate zuvor

Ich hab 500 oder so und 50 Kerne!
Allerdings bin ich auch erst seit November 2018 wieder dauerhaft dran, hab D2 damals vorbestellt, Story durch und nach 2 Wochen mangels Bock deinstalliert.
Quasi Forsaken Kind smile
Dafür bin ich was Waffen und Co. angeht, sehr zufrieden und alle meine Lieblinge hab ich auf MW, ihr wisst ja was das kostet smile

d3rr3r65O
d3rr3r65O
10 Monate zuvor

Ich besitze ganze 12k Bruchstücke

Raiiir
Raiiir
10 Monate zuvor

ich habe erst letztens ein haufen bruchstücke bei dem engramm meister abgegeben für meisterwerk kerne, die bruchstücke bekommt man ja schnell wieder^^

Marki Wolle
Marki Wolle
10 Monate zuvor

Ich sag nur Brunnen und hoffe auf Self Res.

Obwohl so ein wenig könnte die neue alte Bubble vom Titan, dem Warlock als Supporter Konkurrenz machen????
Aber wenn der Titan Brotkästen als Schultern hat ist er genauso hässlich^^

Carniflex Cayne
Carniflex Cayne
10 Monate zuvor

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das alles ist ein komplett nutzloser Artikel aus subjektiver Sicht, der niemanden weiter bringt. Davon mal abgesehen, was soll dieses Gefasel über Magier, Kampfmagier & Hexenmeister ? Klingt so als ob da jemand schon auf der Suche, nach einem hübsch verzierten Holzstab war, welcher die Intelligenz und das Zaubertempo des Anwenders steigert (das wäre aber mal was ganz neues in DESTINY 2). Das ist ein Warlock verdammt nochmal, da wird nichts übersetzt. Die Golden Gate Bridge in den USA heisst auch im deutschen Golden Gate Bridge.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
10 Monate zuvor

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das alles ist ein komplett nutzloser Artikel aus subjektiver Sicht, der niemanden weiter bringt.

Endlich sagt mal einer, wie’s ist: „Meinungsartikel bitte nur, wenn sie meine Meinung widerspiegeln!““

Dafür hast du dich extra angemeldet?

Ich hab echt das Gefühl. du weißt nicht, was ein „Meinungs-Artikel“ ist. „Das ist ja rein subjektiv und bringt niemanden weiter.“
Ja, Meinungs-Artikel sind subjektiv und spiegeln die Meinung des Autors wieder. Dafür heißen sie „Meinungs-Artikel“ und sind klar markiert.

Im Titel steht ja sogar „ICH.“

Es ist ja okay, wenn man eine andere Meinung hat. Aber Meinungs-Artikel als „nutzlos“ abzutun … da greif ich mir an den Kopf echt.

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

das wusste ich z.B. auch nicht am Anfang, dass ihr 3 (?) verschiedene Artikel rausbringt.

News
Special
Meinung

Das habe ich echt nicht erkennen können, zu Anfang. Bis ich mal einen Kommentar hier gelesen habe, wo darauf hingewiesen wurde.

Könnte man vielleicht diesen … wie nennt man das? … diese Info (News, Special, Meinung) gröβer machen? Oder als Eye-Catcher irgendwie bemerkbar machen?

Die Verwechslung passiert glaub öfters, oder?

Carniflex Cayne
Carniflex Cayne
10 Monate zuvor

Gute Idee. Auf das ICH im Titel achtet man wohl eher weniger. dann hätte ich mir den zweiten Satz auch gespart. hmmm. den rest wohl eher nicht XD

Millerntorian
Millerntorian
10 Monate zuvor

…also mir erschließt sich nicht wirlich, wie man nach Lesen des Inhalts NICHT darauf kommen könnte, dass es hier um subjektiv geprägte Wiedergabe eigener Erfahrungen und Eindrücke geht.

Du liest und kommentierst doch auch fleissig hier; also verinnerlichst du doch auch die Inhalte (das ist heutzutage ja nicht immmer selbstverständlich). Insofern erstaunt mich die Irritation etwas. Allerdings ist so ein präsenterer Header ja auch nicht das Problem.

Oder wir verständigen uns auf eine digitale Laufschrift „Special News!“ Oder doch „News Special“? Was ist deine Meinung? ????

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

?
wie gesagt, das war zu Anfang der Fall bei mir. Aber ich sehe öfters Kommentare die es nicht beachten. Viele wissen auch nicht wie Artikel verfasst werden und kennen den Unterschied womöglich nicht, wenn ein Artikel in ICH Form oder von der dritten Person aus geschrieben wird.
Wir erkennen den Unterschied auf anhieb, neue Leser auch?
Cayne z.B. hat sich ja auch neu angemeldet … wer weiβ wie lange es schon hier konstant mitliest.

Carniflex Cayne
Carniflex Cayne
10 Monate zuvor

Interessant, dann brauch ich ja nur den zweiten Satz aus meinem Kommentar zu streichen und schon habt ihr nichts mehr an dem ihr rumkritisieren koennt. Hier ein paar Vorschläge wenn es um Roben geht (Location) : Dreaming City/ Last Wish/ Escalation Protocol/ Crown of Sorrow inklusive der kompletten Klamotte aus dem letzten Event ( wo man einen ganzen Monat zeit hatte). Wenn man bedauerlicherweise magels Zeit/ Interesse/ Skill den Kram nicht hat, dann muss man leider das Zeug benutzten was man hat. D2 ist ohnehin schon viel zu Casual…
#D1Nostalgie

Base4ever
Base4ever
10 Monate zuvor

Da gebe ich dir Recht. Wäre der Satz nicht drin gewesen dann hätte ich auch nichts dazu geschrieben. Ich kann es aber nicht haben, wenn man andere wegen ihrer Meinung angreift oder runter macht. Leider ist das heutzutage so im Internet. Eine echt gruselige Entwicklung…

Base4ever
Base4ever
10 Monate zuvor

Aber deine Meinung bringt uns weiter?

Das ist ein komplett nutzloser Kommentar aus subjektiver Sicht, der niemanden weiter bringt.

DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

Wieso wird da nichts übersetzt? Warlock heißt auf Deutsch nun mal Hexer.

Carniflex Cayne
Carniflex Cayne
10 Monate zuvor

Im Deutschen Client heisst Warlock auch Warlock. Das liegt daran, weil Eigennamen nicht übersetzt werden. Es sei denn du nennst Iron Man auch eher Eisenmann, weil es ja die deutsche übersetzung ist.

DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

Iron Man ist ein Name. Warlock ist ein Begriff. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe. In WoW heißt der Warlock im Deutschen auch Hexenmeister. Das ist keine Erfindung von Bungie.

Es sei denn du meinst Peter Warlock, den Zauberkünstler. Dann gebe ich dir recht.

Carniflex Cayne
Carniflex Cayne
10 Monate zuvor

Wenn das so wäre, dann sollte ja in der Klassenauswahl/ Charaktererstellung von D2 genau das stehen oder ? Genau, es SOLLTE dort stehen, tut es aber nicht.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
10 Monate zuvor

Ja, das sollte/könnte/müsste da so stehen, tut es aber nicht weil sich Bungie dafür entschieden hat und nicht wie du sagt es ein Eigenname ist der nicht übersetzt wird.

Jokl
Jokl
10 Monate zuvor

Hör auf den Meisterchef!

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
10 Monate zuvor

Ne, den Frek, der hat es schon gut erklärt. wink

Btw, meisterchef war damals tatsächlich mal einer meiner PSN Namen weil seltsamerweise mit masterchief nichts gehen wollte.^^

DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

Scheinbar habe ich das nicht xD

Jokl
Jokl
10 Monate zuvor

Beim Frek viel mir jetzt aber keine Übersetzung ein grin

Carniflex Cayne
Carniflex Cayne
10 Monate zuvor

ohne Widerstand bzw Nennung von Quellen die das untermauern, das er schreibt ? Ganz sicher nicht !

Jokl
Jokl
10 Monate zuvor

Du wählst aus drei Klassen aus, das sind nun mal Bezeichnungen.
Wie Ritter / Knight, Mage / Magier und Hunter /Jäger zum Beispiel.

Nur weil man hier den Warlock nicht übersetzt hat, ändert das nichts daran dass es eine Bezeichnung für eine Klasse ist und keine Eigenname.

Zum Thema Übersetzung von Eigennamen kannst du zb. google nutzen.

Wenn eine US Künstlerin Hope Solo heißt, wird hier nicht von Hoffnung Einzel gesprochen, nicht nur weil es doof klingt smile

Carniflex Cayne
Carniflex Cayne
10 Monate zuvor

Das mag ja alles stimmen nur find ich es dennoch etwas merkwürdig da andere Zeitschriften das ganz offensichtlich nicht tun. Hab gerade mal spontan bei Gamestar und GamePro geschaut. Da konnte ich keine eigenmächtigen übersetzungen für den warlock finden. Ist ja auch nicht weiter wild, dann wünsche ich allen Mein-MMO-Lesern weiterhin viel Spass mit ihrem Hexenmeister XD
#schenkelklopfer

Jokl
Jokl
10 Monate zuvor

Auf jeden Fall hast du ne lustige Debatte angeschubst smile

Carniflex Cayne
Carniflex Cayne
10 Monate zuvor

das stimmt , so viele kommentare nur wegen meines ersten kommentars XD

Carniflex Cayne
Carniflex Cayne
10 Monate zuvor

Auch wenn es offiziell nicht übersetzt wurde ist es trotzdem irgendie lächerlich das dann auf eigene Faust zu tun. Das Bild, was man der Nennung eines Magier/ Kampfmagiers/ Hexenmeisters vor Augen hat, passt mal so garnicht in das Destiny-Franchise. Wahrscheinlich haben sie es deswegen nicht übersetzt.

Takumidoragon
Takumidoragon
10 Monate zuvor

Welches Bild hast du denn von nem Hexenmeister. Ich sehe da Ganondorf mit schwarzer Plattenrüstung und dunklen Kräften. Passt also ganz gut

Carniflex Cayne
Carniflex Cayne
10 Monate zuvor

Punkt für dich, aber nur wenn du noch mehr Beispiele liefern kannst XD

DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

Ha, jetzt hast du mich. Bei so stichhaltiger Beweisführung komme ich natürlich mit so Argumenten wie etwas nachzuschlagen oder Übersetzern nicht an. Touché

Takumidoragon
Takumidoragon
10 Monate zuvor

Patch Notes vom 1.10:

Aufgrund hoher Nachfrage wird der Warlock im deutschen zu Kriegsschloss umbenannt. Dadurch ist es in einer Linie mit Löwengebrüll und dem 14. Heiligen

Carniflex Cayne
Carniflex Cayne
10 Monate zuvor

XD

WooTheHoo
WooTheHoo
10 Monate zuvor

????

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
10 Monate zuvor

Peter Warlock der Zauberkünstler passt ja auch irgendwie. Zaubert fleißig seine Novabombe etc. xD

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

Ich glaube sogar, dass die ersten dt. Comics bzgl. den Marvelsuperhelden alle auf deutsch übersetzt wurden. Statt Ironman, hieβ er hier „der Eiserne“ glaub. Dazu kam noch Ameisenmann usw. The Avengers / Die Rächer usw.
Später wurde alles auf engl. belassen.

WooTheHoo
WooTheHoo
10 Monate zuvor

Jupp. Die Sternchenverweise fand ich damals in den 90ern, als ich mit der Materie noch nicht weiter vertraut war, immer lustig. *nachzulesen in Die Rächer Bd. 4314. ^^ Das klang so unglaublich doof.

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

Ich kanns auch nicht ab … alles klingt für mich im engl. besser. Auch die banalsten Begriffe. Andere Sprache, coole Sprache halt. Solche deutschen Übersetzungen passen nur in Rick & Morty rein (Vogelmann usw ????).

Daher bin ich immer froh, dass so viel wie möglich auf engl. belassen wird ???? … spiele ja eh auf engl. daher kriege ich das nie sofort mit ????

DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

Nä… ich wurde hier jetzt belehrt und glaube das einfach mal nicht. Andere machen das ja auch nicht ????

vv4k3
vv4k3
10 Monate zuvor

???? https://uploads.disquscdn.c

GLAUBE!!!!!
ICH SCHENKE DIR DEN GLAUBEN!!!!1111eins!!!elf

DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

xD wie geil

Fly
Fly
10 Monate zuvor

Mich gruselts bei der Übersetzung zugegebenermaßen aber auch… bin echt froh, dass Bungie das im Deutschen bei Warlock gelassen hat. ^^“

DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

Das bin ich tatsächlich auch, aber das steht auf einem anderen Blatt ^^

Es lässt sich ja nicht von der Hand weisen, dass der Warlock ein Hexenmeister ist ????

Jokl
Jokl
10 Monate zuvor

Wäre doch toll mit Übersetzung, da gibs dann Artikel wie „Neues vom Hexer“, für ältere unter uns hat das doch was grin

Fly
Fly
10 Monate zuvor

Es gibt nur einen Hexer, der hat weiße Haare, zwei Schwerter und ist bei den Damen sehr beliebt! grin

Jokl
Jokl
10 Monate zuvor

Haja, da hast du wohl Recht, so im allgemeinen zumindest smile

Chriz Zle
Chriz Zle
10 Monate zuvor

Du meinst wie bspw. aus Wizard (also die Magier der Schar) auf deutsch Hexen geworden ist ^^

Jokl
Jokl
10 Monate zuvor

Nervige fliegende Drecksviecher ist halt auch was lang oder? smile

Fly
Fly
10 Monate zuvor

Gegner sind egal, die können auch Schnuffeltuffi heißen. Wichtig ist, das der Hüter eindrucksvoll klingt. razz

GameFreakSeba
10 Monate zuvor

Ophidianischer Aspekt samt Schlangen-Ornament sieht geil aus, aber ansonsten wenig berauschendes.

TheDivine
TheDivine
10 Monate zuvor

Naja Titan kommt auch nicht so gut weg mMn. ????‍♂️

GameFreakSeba
10 Monate zuvor

Word

Marc R.
Marc R.
10 Monate zuvor

Stimmt. Im Vergleich zu Warlock-Rüstungen sehen die Titanen manchmal zum davonlaufen aus. Ich sage nur Suppen-Schüssel-Schulterpolster…

TheDivine
TheDivine
10 Monate zuvor

Bei mir heißen die Pissoir Schultern ????

Fly
Fly
10 Monate zuvor

Also mir gefallen generell wenig Rüstungen, egal welche Klasse. Beim Jäger hätten wir die Irrweg-Heilung (Y1), die Rüstung der Schmieden und Teile der Verschwender-Rüstung. Vielleicht noch die aus Last Wish. Über Umhänge reden wir am besten nicht, bei D1 hab ich zig Umhänge gehabt, bei D2 grade mal Caydes und den Wirrbucht-Umhang.
Beim Titan gibts eigentlich kein Set das mir wirklich gefällt, vielleicht noch Y1-Schmelztiegel und Gambit Prime.
Und beim Warlock find ich Phönix-Protokoll eigentlich ganz schick, dann hätten wir noch das Verschwender-Set (schon traurig, das n D1 Set bei mir als Standard gesetzt is), das normale Gambit-Set und das KdL-Set.

DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

Die Flügel der geheiligten Dämmerung habe ich letztens sogar mal wieder gesehen. Im Komp. ich war tatsächlich überrascht als ich ihn mit der Suros vom Himmel geschossen habe ????

WooTheHoo
WooTheHoo
10 Monate zuvor

Ich hab letztens mitbekommen, dass der Dämmerklingen-Warlock in der Luft die Ausweichfähigkeit der Dämmerbruch-Garnison beherrscht. Ist mir nie aufgefallen, da ich den Fokus wenn dann nur mit den Zeilsuchprojektilen und Superverlängerung spiele. Aber der Typ, der diesen Zweig gespielt hat, hat damit echt üble Moves hingelegt. Den hat man kaum treffen können mit der Fusi. ^^

DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

Ich übe damit zur Zeit auch sehr viel um das mal zu lernen und vor allen Dingen zu verinnerlichen ^^. Auch was du durch die Luftpräzision da so rausholen kannst. Habe damit ein paar ziemlich geile Snipes aus der Luft gemacht grin

WooTheHoo
WooTheHoo
10 Monate zuvor

Das kann bestimmt richtig fies sein. Man rechnet ja mit allem: Snipes aus der Ecke, Snipes über den Treppenabsatz, Snipes aus dem dunklen Eingang. Aber ein Headshot aus der Luft? Voll gemein. ^^

DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

Die Revoker verleitet ja auch so schön ^^ Einfach mal nen Schuss abdrücken, kommt ja sowieso wieder grin

Das Problem bei mir ist nur gerade, dass der Warlock in dem Fokus auch einfach mal ganz anders schwebt ^^ Da komme ich noch gar nicht drauf klar und meist Ende ich so wie die von mir beschrieben arme Seele grin

WooTheHoo
WooTheHoo
10 Monate zuvor

Hilft da nicht wenn man nochmal auf Springen drückt um zu unterbrechen? Oder war´s Ducken? Ich mach das alles so intuitiv, ich kann´s garnicht genau sagen. XD Aber die Umstellung von Titan auf Warlock aktuell ist auch übel. Der Schwebehans spielt sich einfach so extrem anders, das ist heftig. Vor allem hab ich selbst beim Katapultschweben immer das Gefühl er läuft in aller Ruhe ne Leiter hoch. Lediglich beim Dämmerlock ist die Beschleunigung in der Super total übertrieben. Aber das wird ja gedrosselt. Ich werde vielleicht auch mal ein wenig damit experimentieren. Allerdings ist ja für mich aktuell da Siegen recht wichtig, da bleibe ich wohl vorerst beim Gewohnten. Aber Bock hätte ich schon aufs luftige hakenschlagen. Ob da auch das Tracking der Jödumm unterbrochen wird? Hm…

WooTheHoo
WooTheHoo
10 Monate zuvor

Vollste Zustimmung! Das mit den Roben erkläre ich mir allerdings wegen der Fernwirkung im PvP. Man soll wohl auf jeden Fall sofort erkennen können, welche Klasse einem gegenüber steht.
Edit: Meiner läuft aktuell mit der Streuhorn-Robe rum. Der Kampfmönch-Stil ist in weiß ganz cool. Allerdings hat der hintenrum zwei seltsame Taschen hängen. Die wirken irgendwie wie übervolle „Notdurftbeutel“… XD

Timmy Kra
Timmy Kra
10 Monate zuvor

Stimme dir da voll und ganz zu, leider sieht der Warlock immer weniger cool aus als die anderen Charaktere.

Virtuos666
Virtuos666
10 Monate zuvor

Warlocks sind dich sowieso die Mobbingopfer in D2 grin (Nerf, noch mehr kommende Nerfs, Hääässlich)

Marc R.
Marc R.
10 Monate zuvor

Und warum hacken dann immer alle auf dem Titanen rum?

Millerntorian
Millerntorian
10 Monate zuvor

Weil die immer damit prahlen, wie viel sie einstecken können…da dürften leichte verbale Klappse auf die Rübe ja kein Problem sein

Virtuos666
Virtuos666
10 Monate zuvor

Meinst du die Titans mit ihren perma 1hit Klatschen, ewigen Supers und der absurden Tankiness…?

Jokl
Jokl
10 Monate zuvor

Das Titanen tanki sind, steht im Vertrag :), der Rest ist Schuld des Management.
Ich gehe mal bei 1hit klatschen davon aus, du meinst den Seismischen Schlag.

kotstulle7
kotstulle7
10 Monate zuvor

Bild 1 ist Fake. 2 Exos an…ohje :p
Aber ja, wenn ich da an die D1 Helme zum schneller Wiederbeleben und den „Nova-Energie-Zurück“ Helm denke. Die waren geil. Jetzt ist vieles Meh und hässlich.

DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

Bild 1 ist Fake. 2 Exos an

Wie geil das aber wäre ^^

ghoules
ghoules
10 Monate zuvor

Fake ist das Bild nicht. Es ist ja so, dass wenn Du ein Exo anhast (z.B. hier Ophidianischer Aspekt) und bei einem anderen in die Vorschau gehst, werden beide angezeigt. Wenn es also schon nicht möglich ist, beide zu tragen (☹️), ist es schon möglich, den Screenshot ingame zu machen ????

Marc R.
Marc R.
10 Monate zuvor

Seit wann siehst du in der Vorschau den KOMPLETTEN Hüter?
Die ist doch oft so nah herangezoomt, dass man selbst das Teil, welches man sehen möchte, nicht mehr erkennen kann.

ghoules
ghoules
10 Monate zuvor

Hmm, jetzt wo Du es sagst… ????
Eigentlich war ich mir sicher, dass es zumindest bei der Brustrüstung so ist, dass man den Hüter komplett sieht. Bei Helm, Arm, Beinen und Reif gebe ich Dir Recht. Muss aber direkt heute Abend nochmal schauen und nachprüfen. Wenn Du Recht behältst, muss ich erst mal schauen, wo das ging, denn ich glaube nicht, dass der Autor sich die Mühe gemacht hat, eine für den Artikel unwichtige Retusche in Photoshop zu machen. Ging das vielleicht in der Sammlung…?

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
10 Monate zuvor

Mein warlock ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
10 Monate zuvor
DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

Leider fehlt so das Leuchten der Transversiven Schritte. ^^

https://uploads.disquscdn.c

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
10 Monate zuvor

Die Robe ist geil ????

Fly
Fly
10 Monate zuvor

https://uploads.disquscdn.c

Es fehlt der Vogel vom Reif. Für mehr Hologramm-Reife!^^

TheDivine
TheDivine
10 Monate zuvor
Mario Maus
Mario Maus
10 Monate zuvor

hahaha smile ein Lilliputaner Warlock hahahahaha smile

TheDivine
TheDivine
10 Monate zuvor

Stimmt ???? Der Winkel ist etwas ungünstig ????

DerFrek
DerFrek
10 Monate zuvor

Ich bin allgemein für bessere Reife. Die anderen haben ein Cape oder nen Lendenschurz und das vom Warlock sieht man fast gar nicht ^^

WooTheHoo
WooTheHoo
10 Monate zuvor

Genau. So wie in D1, wo alle Reife Leuchteffekte hatten.

Mardruk
Mardruk
10 Monate zuvor
Marek
Marek
10 Monate zuvor

Tja, Geschmäcker. Phoenix und Sternenfeuer sehen doch noch halbwegs i.O. aus. Und die Simulator-Robe wird durch das Ornament aufgewertet.
Das Exo mit den Flügeln sieht einfach nur albern aus; ich schäme mich jedes Mal, wenn ich´s ausgerüstet habe.
Die Mondrüstung schießt allerdings den Vogel ab.

Kleiner Tipp an den Autor: ETZ-Robe, damit siehst Du halbwegs wie ein Magier aus. ^^

Malgucken
Malgucken
10 Monate zuvor

Naja es gibt eh kaum schöne Rüstungen in D2, egal für welchen Charakter!

Erzkanzler
10 Monate zuvor

Oft würde es ja sogar reichen, wenn man sie anständig färben könnte, aber z.B. beim Phönix-Protokoll kann man machen was man will, die bleibt hässlich weil man die Hauptfarbe nicht ändern kann. Wenn wir schon zu diesen dussligen Shadern gezwungen werden, sollten wir sie wenigstens auch sauber nutzen können und nicht ne nach Rüstung auf die Gnade der Entwickler angewiesen sein ob und wie diese letztlich angewendet werden.

Fly
Fly
10 Monate zuvor

Mit dem Monochromatisch-Shader find das Protokoll eigentlich recht hübsch. Hatte meinen Warlock ne Zeit lang komplett mit dem Shader zugekleistert, sah alles gar nicht so schlecht aus.^^

????ørყ ♦♠
????ørყ ♦♠
10 Monate zuvor

Ich finde der Warlock hat einige schicke Roben. Allerdings sind die primär aus dem Everversum oder aus Events wie Anbruch.

Jens Frank
Jens Frank
10 Monate zuvor

Wenn man als Mann n Kleid trägt, muss man eben Abstriche machen ????‍♂️????????????

Erzkanzler
10 Monate zuvor
Ilias
Ilias
10 Monate zuvor

Das ist ja alles Geschmackssache und vorallem bei den bisherigen Raid-Rüstungen sehe ich den Warlock etwas benachteiligt. Aber gerade die Bilder die wir von den Jahr 3-Rüstungen gesehen haben, geben mir wieder Hoffnung

Budman
Budman
10 Monate zuvor

meiner läuft nur in der schmelztigelrüssi rum, die eeinzige diee style hat.

DrunkenSailor
DrunkenSailor
10 Monate zuvor

Seh ich genauso!
Find die Rüstung aus dem Last Wish und KdL Raid noch ganz in Ordnung aber das war’s dann ziemlich…

Boki Daja
Boki Daja
10 Monate zuvor

Hässlichste warlock rüstung überhaupt die flügel der Dämmerung! Nie werde ich das teil anlegen NIE!!!

Ilias
Ilias
10 Monate zuvor

Amen.

GameFreakSeba
10 Monate zuvor

Meine Meinung. Sieht eher aus wie ein Schmetterling als ein Magier ????

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
10 Monate zuvor

Jep, absolut hässlich das Teil.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.