Rift: Seid ihr bereit für die Sternenfall Prophezeiung? Wenn nicht, bekommt ihr Hilfe!

In Rift startet bald das Addon Sternenfall Prophezeiung und wer noch etwas Power für seinen Helden braucht, kann die bestehenden Inhalte jetzt besser abfarmen. Rift bietet nämlich zum Abschluss des vorigen Addons „Nightmare Tide“ ein paar nützliche Boni in Raids sowie Rabatte im Shop.

„Alles muss raus!“ So könnte die Parole in Rift derzeit lauten, denn in Trions Online-Rollenspiel gibt es zum Abschluss des aktuellen Addons „Nightmare Tide“ satte Rabatte und erleichterte Raids. Daher können wir uns nochmal richtig austoben und Beute sowie Ressourcen sammeln, bis das nächste große Addon Sternenfall Prophezeiung erscheint.

Rift-Sternenfall-Prophezeiung03
Raids mit Buff

Besonders die Raids in Rift sind jetzt einen Besuch wert, denn im „Komet von Ahnket“ sind alle Monster um ein Drittel schwächer und es gibt mehr Beute von den Bossen und Mini-Bossen. Im Raid „Geist des Wahnsinns“ sind die Gegner immerhin um 10 Prozent geschrumpft. Waffen auf Tier 1 und 2 sind im Shop um 25 Prozent billiger und auch als Bundles gegen Token zu haben.

Wer sich also noch auf die Sternenfall Prophezeiung vorbereiten will, der sollte jetzt noch fleißig raiden gehen. Ein Erscheinungsdatum für das neue Addon ist bislang noch nicht bekannt, es sollte aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Quelle(n): Trion Worlds
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Denis Hock

Rift macht eigentlich ziemlicht spaß nur habe ich keine lust für das Komplette spiel + Erweiterungen 150€ auszugeben. Denn diese sind leider nicht in der Erweiterung Starfall enthalten, da fehlen noch die Seelen und der Ohrring Slot.

N0ma

Wobei, die Seelen und Ohrringe braucht man nur in Progressgilden, für OpenWorld oder Standard Raidgilden kommt man auch problemlos ohne aus. Mal davon ab das man sich das alles auch ingame erspielen kann, wenns auch schwerer als früher geworden ist.

Skyzi

Staune das es dort noch aktive Spieler gibt finde ich ja gut.

2w4y

Wie in jedem alten Spiel, ein kleiner harter Kern.
Neulinge gibt es so gut wie keine.

Heenk

Sorry aber das ist Quatsch. Wenn es nur einen harten Kern gäbe, dann “müsste” man nicht ständig Fragen im Chat beantworten oder in Instanzen einen auf Erklärbär machen.

2w4y

So hat halt jeder seine ganz eigene Wahrnehmung der Realität.
Ich sehe in Rift nur einen “toten” Chat. Keine Ahnung wo du da ständig Fragen liest. Als ich letztens in der Hauptstadt einloggte, staunte ich nicht schlecht. Wo sich bei meinem letzten Besuch ( vor ca. 1 Jahr? ) Abends, prime time – 20:00, hunderte Leute tummelten, stehen jetzt 5 Hansel rum.

N0ma

Das ist richtig und traurig (Hunderte standen da allerdings noch nie 😉 . Gibt trotzdem noch einen Zustrom, was man an neu entstehenden Gilden sieht. Die Gesamtpopulation fällt aber weiterhin.

mmogli

brauchst nicht mehr traurig sein …rift ist wieder gut besucht 😉

N0ma

Seit dem Addon gibts keine Raids mehr, wie vermutet, das ist kein Grund zur Freude.
Es sind aktuell auch nicht mehr Leute als zB vor 2 Monaten da. Inwiefern die nach dem durchspielen der Story wieder weg sind ist noch offen.
Was Rift braucht sind aber Raidspieler und da siehts eher mau aus. Mit dem aktuellen Raidloch werdens noch weniger.

mmogli

Was Rift braucht sind aber Raidspieler und da siehts eher mau aus.
—————————————————————————————–
Und aus diesem Grund spiel ich kein Wow mehr . Ein MMO muss nicht immer auf Raids ausgerichtet sein..es gibt auch nicht Raider …die müssen auch beschäftigt werden .

mmogli

komm jetzt mal zu Rift..fragen über fragen im Chat 🙂

Skyzi

solange es ihnen spaß macht ist es doch super^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x