Rift: Seid ihr bereit für die Sternenfall Prophezeiung? Wenn nicht, bekommt ihr Hilfe!

In Rift startet bald das Addon Sternenfall Prophezeiung und wer noch etwas Power für seinen Helden braucht, kann die bestehenden Inhalte jetzt besser abfarmen. Rift bietet nämlich zum Abschluss des vorigen Addons „Nightmare Tide“ ein paar nützliche Boni in Raids sowie Rabatte im Shop.

„Alles muss raus!“ So könnte die Parole in Rift derzeit lauten, denn in Trions Online-Rollenspiel gibt es zum Abschluss des aktuellen Addons „Nightmare Tide“ satte Rabatte und erleichterte Raids. Daher können wir uns nochmal richtig austoben und Beute sowie Ressourcen sammeln, bis das nächste große Addon Sternenfall Prophezeiung erscheint.

Rift-Sternenfall-Prophezeiung03Raids mit Buff

Besonders die Raids in Rift sind jetzt einen Besuch wert, denn im „Komet von Ahnket“ sind alle Monster um ein Drittel schwächer und es gibt mehr Beute von den Bossen und Mini-Bossen. Im Raid „Geist des Wahnsinns“ sind die Gegner immerhin um 10 Prozent geschrumpft. Waffen auf Tier 1 und 2 sind im Shop um 25 Prozent billiger und auch als Bundles gegen Token zu haben.

Wer sich also noch auf die Sternenfall Prophezeiung vorbereiten will, der sollte jetzt noch fleißig raiden gehen. Ein Erscheinungsdatum für das neue Addon ist bislang noch nicht bekannt, es sollte aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Autor(in)
Quelle(n): Trion Worlds
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.