Rift: Die neuen Seelen für den Magier und Schurken in Patch 2.7 wurden enthüllt

Bereits in der vergangenen Woche berichteten wir euch über heilende Krieger und unterstützende Orakel. Nun wurden am Wochenende die letzten beiden Seelen für Rift vorgestellt, welche mit Patch 2.7 ihren Weg ins Spiel finden.

Endlich können sich die Schurken auf Heilung spezialisieren. Bislang war es ihnen ja nur vergönnt, als Unterstützer tätig zu werden, doch nun könnt ihr mit Pfeil und Bogen bewaffnet eure Gruppen heilen. Etwas seltsam mutet die Vorstellung ja an, Verbündeten in den Rücken zu schießen, um ihre Wunden zu heilen – aber warum nicht? Lasst die Pfeilspitzen alchemistischer Hoffnung durch die Luft sausen und bewahrt eure Freunde vor dem sicheren Tod.

Wenn wir die Einführungsgeschichte richtig interpretiert haben, wird es über einen Pfeilregen möglich sein, auch ordentlich Schaden an Feinde auszuteilen. Wahrscheinlich werden in dem Fall die Pfeilspitzen mit giftigen Kräutern bestückt.

rift_schlichter

Falls ihr lieber in der ersten Reihe steht, um eure Mitstreiter zu beschützen, wird der neue Schlichter genau das Richtige für euch sein. Sicher funkeln nun die Augen einiger Magier unter euch schon vergnügt, denn: Der Magier kann nun dank Wind, Blitz und Eis tanken!

Natürlich wird es nicht notwendig sein, dem Magier eine Panzerrüstung anzulegen, denn mächtige Unverwundbarkeitszauber schützen ihn vor vernichtenden Angriffen von Feinden. Während das mächtige Eisschild euer Leben schützt, könnt ihr mit künftig mit den Kräften des Wassers und der Luft eure Feinde verspotten und sie davon abhalten, eure Freunde anzugreifen.

Katja: Leider werden wir wahrscheinlich noch etwas warten müssen, um die neuen Seelen auf dem Live-Server testen zu können – eventuell sogar bis zum Frühsommer. 🙁 Aber bis dahin warten spannende Events wie die “Mech-Woche 2.0″ auf euch. Stürzt euch noch bis zum 20. März in das Globale Ereignis, um das schicke mechanische Reittier und epische Beute abzustauben.

Autor(in)
Quelle(n): Die neue Schurkenseele
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.