Rift: Das Orakel und der Befreier – Die neuen Seelen in Patch 2.7

Falls euch dieser Tag bisher wenig gute Neuigkeiten bescherte, haben wir eine tolle Überraschung für alle Rift-Fans! Mit dem nächsten Update 2.7 wird jede Klasse eine neue Seele erhalten. Die ersten beiden wurden schon bekanntgegeben und die möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Die alten Orakel haben bereits in der dunklen Zukunft mit ihrer Wasser- und Todesmagie die Vernichtung von Telara abgewendet und müssen nun auch in dieser Zeit für den Erhalt der Welt eintreten. Dank ihrer mächtigen Segen, Schilde, Heilfähigkeiten, Stärkungen und Flüche wird die neue Kleriker-Seele ein willkommener Mitstreiter und gefürchteter Feind, in epischen Kämpfen auf den Schlachtfelders Telaras und gegen fiese Bossgegner.

Nachdem das Einsatzgebiet der Kleriker bislang eher Schaden, Heilung oder Schutz waren, werden sich bestimmt viele Spieler über die neue Rolle und ihre Möglichkeiten freuen.

rift_Liberator_blog_DE

Etwas seltsam mutet diese Seele schon an. Denkt man an Heiler, so stellt man sich meistens elegante, kluge Geschöpfe in langen Gewändern vor… Aber ein Krieger? Ernsthaft? Doch das in einem MMO alles möglich ist, beweist die neue Krieger-Seele:

Der Befreier ist erst kürzlich von der Ebene der Erde zurückgekehrt und unterstützt nun die tapferen Recken Telaras mit seinen starken Magnetfeldern.  Während er vorn an der Front kämpft, kann er seine Verbündeten mit mächtigen Absorptionsschilden schützen – je mehr Gruppenmitglieder, umso besser. Seine große Stärke ist vor allen langanhaltende Heilung auf Schlachtzugsgruppen, bei der er sein vollen Potential entfalten kann.

Katja: Ziel dieser Änderungen ist, dass jeder Charakter jede Rolle im Spiel erfüllen kann – wenn er möchte oder die Gruppe davon profitieren würde. Auffällig ist jedoch bei den bisher vorgestellten Seelen, dass sie scheinbar primär auf Absorptionsmechanik setzen. Inwieweit das die Heilung aller Heiler eines Raids bzw. einer Gruppe beeinflusst, wird sich wahrscheinlich erst rausstellen, wenn Patch 2.7 auf den offiziellen Servern aufgespielt wird. Bislang ist leider unklar, wann es soweit ist – Versprechen können wir euch allerdings, dass sich auch noch Schurken und Magier in den nächsten Tagen über neue Seelen freuen können. Sobald mehr darüber bekannt ist, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden

Autor(in)
Quelle(n): Vier neue Seelen in Rift 2.7
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.