Riders of Icarus: Entwickler sprechen über kommende Inhalte

Riders of Icarus, das MMORPG mit den fliegenden Viechern, wird weiter ausgebaut und vergrößert. Dabei bekommen wir neue Instanzen und noch stärkere Reittiere spendiert.

Die Entwickler von Riders of Icarus haben sich erneut in ihrem Entwickler-Blog zu Wort gemeldet und dabei einige Infos über die Inhalte der kommenden Updates verlauten lassen. Freut euch also auf neue Gebiete, Instanzen und massenweise coole neue Reittiere!

Jede Menge Content

Den Anfang macht bei den kommenden Neuerungen „Ienos Versteck“, ein neuer Ort an „Parnas Küste“. Dort können wir einmal pro Tag ein besonders cooles Biest fangen und zähmen. Ein späteres Update bringt die „Tritael-Kluft“. Dabei handelt es sich um ein reines Luftkampf-Areal, wo wir vor allem fliegende Tiere fangen dürfen.

Riders-of-Icarus-tritael

Für Dungeon-Freunde hingegen gibt’s auf den Windstoß-Inseln einiges zu tun, denn diese 10-Spieler-Instanz bietet die bis dato größte Herausforderung, aber dafür auch exzellente Beute. Zusätzlich zu den neuen Gebieten wollen die Entwickler aber auch einige Fehler im Spiel beheben und beispielswiese die PvP-Fähigkeit „Explosivschuss“ abschwächen.


So viel zu den geplanten Updates in Riders of Icarus. Wie findet ihr das Spiel bis jetzt? Habt ihr schon einen Riesen-Zoo an Kreaturen gezähmt oder lässt euch das MMORPG total kalt? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare! Wir haben Riders of Icarus übrigens schon einmal angetestet und dabei Ewoks verdroschen und Wildschweine geritten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
schwarzewolke

Bis zum Pvp Update hat das Spiel durchaus Spaß gemacht ! Seit dem Pvp Update spiele ich es nicht mehr

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x