Revelation Online startet mit zwei TV-Serien

In Asien werden MMORPGs auf eine andere Art gefeiert, wie hierzulande.

Dies merkt man beispielsweise am kommenden MMORPG Revelation Online. Denn zum Online Rollenspiel werden gleich zwei TV-Serien gestartet. Die Geschichte des MMOs wurde von Jiang Nan geschrieben, einem in China bekannten Bestseller-Autor, welcher in China zum besten Fantasy-Autor des Jahres 2015 gewählt wurde. Es steckt also jede Menge Story im Spiel, was sich auch dadurch äußert, dass man die Quests und Geschehnisse mittels Cutscenes präsentieren wird.

Revelation_Online_Screenshot FlightFokus auf Story

Die Entwickler möchten, dass die Spieler direkt von der ersten Minute an in die Geschichte gezogen werden. Erzählt wird sie anhand von mehreren Kapitel, die rund 100 Stunden an Storymaterial bieten.

Das MMORPG Revelation Online will also auch durch die Präsentation einer spannenden Geschichte überzeugen und diese scheint so gut anzukommen, dass man sie gleich noch in zwei TV-Serien verpackt hat. Angeblich soll nicht nur das MMO auch im Westen erscheinen, sondern zudem die Serien. Viel ist darüber allerdings noch nicht bekannt, außer, dass die erste ab dem Jahr 2018 zu sehen sein wird. Zudem soll nur eine der beiden eine animierte Serie sein.

Geht in die Luft!

Das Onlinegame dagegen dürft ihr euch schon früher ansehen. Denn noch im Herbst dieses Jahres soll eine Beta starten. Für diese dürft ihr euch auf der offiziellen Website anmelden. Revelation Online wird das Fliegen in den Mittelpunkt stellen. Ihr könnt euch entweder als eine Art Engelswesen selbst durch die Lüfte bewegen oder ein geflügeltes Mount nutzen. So erreicht ihr Orte, zu denen ihr nie zu Fuß gelangen würdet. Auch Kämpfe über den Wolken wird es geben. In Kürze werden wir euch auch ein Interview präsentieren, das wir mit den Entwicklern geführt haben.

Einen Trailer zur Story von Revelation Online dürft ihr euch gleich hier ansehen:

Weitere Artikel zu Revelation Online:

Autor(in)
Quelle(n): PCGamesN
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.