Revelation Online: Mehr fürs Geld – Founder-Packs enthalten jetzt bessere Items

Wer garantiert in die Beta zu Revelation Online kommen will, braucht ein Founder-Pack. Diese sind jetzt noch attraktiver, denn die Pakete erhalten ein kostenloses Upgrade. Dadurch gibt es jetzt schönere Flügel und ein prächtigeres Mount!

Die zweite geschlossene Beta von Revelation Online startet schon bald, am 20. Dezember. Wer garantierten Zugang will, sollte sich ein Gründerpaket holen und wer schon eines hat, kommt eh rein. Zusätzlich zum Beta-Zugang enthalten die Pakete „Gründerpaket“ und „Deluxepaket“ seit jeher einige Goodies, darunter besondere Flügel und ein spezielles Mount.

Revelation-Online-Beta02

Pferde sind Mainstream!

Diese Items waren schon ganz nett anzusehen, aber jetzt bekommen die genannten Pakete ein Upgrade. Dadurch wird das Mount vom Pferd zum gepanzerten Imperialen Widder mit goldenen Hörnern.

Wer hingegen lieber in der Luft unterwegs ist, kann sich mit den im Founder-Paket enthaltenen Ressourcen auch ganz spezielle „Göttliche Engelsschwingen“ herstellen. Diese neuen Flügel brennen wie Feuer und zeigen allen andere Spielern, dass ihr schon von Anfang an dabei wart. Die früher enthaltenen Flügel und das alte Pferde-Mount gibt es stattdessen als Beute im Spiel.

revelation-online-mount01Das Upgrade der Gründerpakete und Deluxepakete erfolgt kostenlos und gilt sowohl für bereits gekaufte Packs als auch für Pakete, die ihr noch erwerben werdet. Das günstige „Entdeckerpaket“ ist davon leider nicht betroffen, das es von jeher kein Mount und keine Flügel enthielt. Allerdings müsst ihr euch noch bis zur Open Beta gedulden. Erst dann dürft ihr die Goodies aus den Founder Packs einsetzen. Die Open Beta von Revelation Online startet voraussichtlich Anfang 2017. Ein genauer Termin steht leider noch nicht fest.

Wie lief die erste Closed Beta von Revelation Online? Lest es unter dem angegebenen Link nach!

Autor(in)
Quelle(n): My.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.