Revelation Online: Mehr fürs Geld – Founder-Packs enthalten jetzt bessere Items

Wer garantiert in die Beta zu Revelation Online kommen will, braucht ein Founder-Pack. Diese sind jetzt noch attraktiver, denn die Pakete erhalten ein kostenloses Upgrade. Dadurch gibt es jetzt schönere Flügel und ein prächtigeres Mount!

Die zweite geschlossene Beta von Revelation Online startet schon bald, am 20. Dezember. Wer garantierten Zugang will, sollte sich ein Gründerpaket holen und wer schon eines hat, kommt eh rein. Zusätzlich zum Beta-Zugang enthalten die Pakete „Gründerpaket“ und „Deluxepaket“ seit jeher einige Goodies, darunter besondere Flügel und ein spezielles Mount.

Revelation-Online-Beta02

Pferde sind Mainstream!

Diese Items waren schon ganz nett anzusehen, aber jetzt bekommen die genannten Pakete ein Upgrade. Dadurch wird das Mount vom Pferd zum gepanzerten Imperialen Widder mit goldenen Hörnern.

Wer hingegen lieber in der Luft unterwegs ist, kann sich mit den im Founder-Paket enthaltenen Ressourcen auch ganz spezielle „Göttliche Engelsschwingen“ herstellen. Diese neuen Flügel brennen wie Feuer und zeigen allen andere Spielern, dass ihr schon von Anfang an dabei wart. Die früher enthaltenen Flügel und das alte Pferde-Mount gibt es stattdessen als Beute im Spiel.

revelation-online-mount01

Das Upgrade der Gründerpakete und Deluxepakete erfolgt kostenlos und gilt sowohl für bereits gekaufte Packs als auch für Pakete, die ihr noch erwerben werdet. Das günstige „Entdeckerpaket“ ist davon leider nicht betroffen, das es von jeher kein Mount und keine Flügel enthielt. Allerdings müsst ihr euch noch bis zur Open Beta gedulden. Erst dann dürft ihr die Goodies aus den Founder Packs einsetzen. Die Open Beta von Revelation Online startet voraussichtlich Anfang 2017. Ein genauer Termin steht leider noch nicht fest.

Wie lief die erste Closed Beta von Revelation Online? Lest es unter dem angegebenen Link nach!

Quelle(n): My.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luriup

Gut.
Die weissen Flügel sahen auch genauso aus wie die kostenlosen mit lvl.29.
Mounts sind eh egal,wofür hat man denn Flügel?^^
Wenn sie noch das schwarze Kostüm gegen ein hübches austauschen,
werte ich auf das grosse Paket auf.
Flügel alleine reichen nicht.

Jürgen Horn

Das Mount ist für Leute mit Flugangst, is doch logisch 😉

Badoldy

Du meinst auch wenn du farmen gehst fliegst du ständig in ca. 1-2 Höhe vom Boden hin und her? DAS sieht für mich blöd aus… wenn ich eine große Strecke zurück legen möchte dann fliege ich. In der Stadt reite ich auch ebenfalls lieber mit Mount als zu fliegen… oder gar nur zu Fuss laufen. Es kommt immer drauf an wie man ein Spiel erleben möchte… ich werde die Welt genießen wie es mir passt. Von daher ja die Mounts machen durch aus sinn weil es noch genug Leute gibt die viel Wert auf Feeling ingame liegen.

Luriup

Wenn ich farme benutze ich das sprinten.

Lilith

Kommt das Game auch in Deutsch raus oder nur Englisch ?

Soca

Ab nächstes jahr zur open beta auch in deutsch 🙂

Jürgen Horn

Genau, die 2. Closed Beta am 20. 12 ist aber zumindest garantiert (laut einem My-com Manager) Englisch 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x