Red Dead Redemption 2:  Update 1.14 für PC ist endlich da – Patch Notes zeigen 64 Probleme

Bei Red Dead Redemption 2 ist jetzt das Update 1.14 für den PC live. Das wiegt 2,91 GB und sollte die gröbsten Probleme lösen. Eine Kombination aus Nvidia-Grafikkarte, Treiber und bestimmten CPUs brachte PCs zum Stottern. Die RDR 2 Patch Notes versprechen Lösungen für 64 Probleme.

Das ist das Hauptproblem: Red Dead Redemption 2 erschien am 5. November für den PC. Aber Spieler hatten große Probleme. Schon gleich zum Release beendete sich das Spiel bei vielen Cowboys einfach, sobald sie versuchten das Spiel zu starten.

Ein Problem nervte besonders: das Stottern. Wie Rockstar gestern berichtete, führte eine Kombination von Nvidia-Grafiktreibern, Nvidia-Grafikkarten und bestimmten CPUs zum Stottern der PCs.

Um die tieferliegenden Ursachen für das Problem will sich Rockstar in Zukunft kümmern. Im Update heute will man aber die gröbsten Probleme beseitigen. Der neue Patch soll einen „Workaround“ bringen, der dieses Problem vorläufig löst, indem er die CPU entlastet.

Der 2,91 GB Patch ist mittlerweile live und kann heruntergeladen werden.

RDR2-Update

Was verraten die Patch Notes zu Red Dead Redemption 2?

Was ist das für ein Update? Der Patch bringt vor allem:

  • Verbesserungen für Probleme, die „Vulkan“ verursacht
  • Verbesserungen für Grafikprobleme im Vollbild, wenn mehrere Monitore verwendet wurden
  • einen Fix für einen Bug, der einen Crash nach der BenchMmrk verursacht
  • die Lösung zahlreicher weiterer Probleme mit dem Interface und der Stabilität – insgesamt steht das Wort „Fixed“ 64-Mal in den Patch Notes

Das belegt das, was viele Spieler ahnten: Der Launch von Red Dead Redemption 2 auf dem PC war ziemlich hakelig.

Die vollständigen Patch Notes für das Update lest Ihr hier bei Rockstargames.

Red-Dead-Redemption-2-PC-Screenshot-7

Wie soll es weitergehen? Rockstar hat angekündigt, die PC-Spieler von Red Dead Redemption 2 zu entschädigen. Spieler sollen in den nächsten Tagen ein „Care-Paket“ für Red Dead Online, den Online-Modus zu Red Dead Redemption 2, erhalten. Inhalte sind dort ein „Prieto Poncho“, Vorräte und Munition.

Rockstar will weiter mit Nvidia zusammenarbeiten, um die Probleme zu lösen.

Der Fotomodus in RDR 2 ist der Wahnsinn – Seht hier ein paar der besten Bilder
Autor(in)
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
jogibaer3
jogibaer3
1 Monat zuvor

Ich habe jetzt nach dem Patch ein Speicherproblem, nach ca. 1-2 Minuten Stürzt das Game ab mit dem Hinweiss ich hätte keinen Virtuellen Speicher mehr. Und das bei 16 Gig Hauptspeicher.

Zrakamir
Zrakamir
1 Monat zuvor

Habe seit dem Patch heute starke Grafik Bugs, wenn ich mich schnell drehe wird das Bild quasi geteilt und verzerrt, zur dem sieht das Wasser etc. Weiter weg manchmal aus als hätte es keine texturen, also bei mir war vor dem Patch alles besser als jetzt danach… 3 GB für nen schlechteres Ergebnis…

Aber ansonsten macht es Mega Laune, habe 0 Stunden in der Story nur online bis jetzt. Hoffe es kommen die anderen mini games auch noch in den online Modus, pokern ist schon nice so ingame

Jahad
Jahad
1 Monat zuvor

Ja der Patch ist gaaannnzzz doll. Beim letzten Minifix wurde für mich das Problem mit dem ständigen Mauscursor gelöst. Das nervigste aller Probleme. Alle 2 Stunden Crash komm ich klar aber ständig eine Maus im Bild geht gar nicht. Naja, jetzt ist die Maus wieder da. Hallo alter Freund………..

Voidy
Voidy
1 Monat zuvor

Na, dann kann das Game ja langsam in die Beta-Phase gehen smile

Egal wie toll es spielerisch sein mag, die technische Umsetzung ist derzeit schlicht katastrophal.

Jahad
Jahad
1 Monat zuvor

Spiel ist Hammer. Von der Sorte Stundenfresser.

Es ist so wie ich es schnmal gesagt hab. Die waren damals beim Konsolenrelease schon fertig damit, haben den Staub abgeklopft und es für PC veröffentlicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.