PUBG: Power-Rüstung, sexy Hotpants & vergiftete Äpfel – Datamining

Ein Dataminer hat im Code von PlayerUnknown’s Battlegrounds allerlei neue Items gefunden, die es bisher nirgends im Spiel gibt. Darunter eine SciFi-Power-Armor, Hotpants mit Tarnfleck-Muster und sogar einen angeblich giftigen Apfel!

Battlegrounds

In PlayerUnknown’s Battlegrounds kauft ihr euch von eurem Spielgeld Kisten mit kosmetischen Items. Bislang waren darin recht rudimentäre Alltagsklamotten. Darin sahen die meisten Spieler so aus, als wenn sie geradewegs aus einem Büro in den erbarmungslosen Überlebenskampf auf der verlassenen Ostblock-Insel geworfen wurden.

Doch anscheinend gibt es im Code des Spiels allerlei coole Klamotten und Items, die ihr bisher noch nie im Spiel gesehen habt.

PlayerUnknown’s Battlegrounds meets Mad Max und Fallout

Dataminer und Reddit-User DevinWatson hat in den Dateien von PlayerUnknown’s Battlegrounds gewühlt und eine Reihe von Items gefunden, die bisher noch nicht im Spiel zu finden sind. Darunter waren die folgenden Items:

  • Post-Apokalyptische Rüstungen und Lederjacken, die direkt aus Mad Max oder Fallout stammen könnten
  • Punk-Klamotten
  • Skins für Rucksäcke und Sporttaschen
  • Ein Ledermantel mit Kapuze
  • Sexy Hotpants im Camo-Look
  • Eine Spritze mit mysteriösem Inhalt
  • Ein Apfel, der unter „Granaten“ abgespeichert war und „Poison Apple“ heißt
  • Eine komplette Space-Power-Armour!

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Datamining-Kostüme nur Platzhalter?

Gerade die Power-Armor will vom Stil her nicht so recht zu PlayerUnknown’s Battlegrounds passen. Laut dem Dataminer ist die Space-Rüstung wohl nur ein Platzhalter, da sie auch in einem Test-Ordner zu finden war. Die anderen Items könnten aber durchaus eine Zukunft im Spiel haben und womöglich mit einem neuen Content-Update ins Spiel kommen.

Unreleased PUBG Items / Skins

Gerade die Spritze und der Apfel könnten auf coole neue Buffs hinweisen. Wenn ihr euch selbst ein Bild von den neuen Items machen wollt, haben wir hier die Imgur-Galerie von DevinWatson eingebettet. Viel Spaß!


Was haltet ihr von den entdeckten Items? Findet ihr sie schön oder alle hässlich und unpassend für PlayerUnknown’s Battlegrounds? Und glaubt ihr, dass sie je ins Spiel kommen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Auch interessant: PlayerUnknown’s Battlegrounds verspätet sich

Quelle(n): PCGamesN, VG247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Thomas Riemer

Den Mantel mit Kapuze gibt es schon seit 27.März und kostet im Steam-Market 228€..

Chiefryddmz

jetz wo du’s sagst.. stimmt! ^^
es ist wirklich DIESER mantel..aber ingame trifft man eher selten auf jemanden ^^
228 euro.. oida schwede oO

Daniel Witt

Jo,, Kumpel hat den Mantel,, das ist er definitiv

Chiefryddmz

also das pic von der spritze kommt mir bekannt vor,
glaub die hab mich mal aus so einem “air-drop” abgesahnt.. und hieß “adrenalinspritze”, aber vll irre ich mich auch!
aber eine adrenalinspritze hatte ich definitiv schon mal im spiel.. ^^leider nicht dazu gekommen sie zu benutzen x’D

Daniel Witt

joa könnte die AdrenalinSpritze sein

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x