PUBG: Erstellt bald eigene Tattoos und Logos – Mehr Anpassungsoptionen

In PlayerUnknown’s Battlegrounds habt ihr derzeit nur wenig Optionen, euren Charakter anzupassen. Doch bald ändert sich das, denn in einem kommenden Update sollt ihr Tattoos und Logos auf euren Klamotten frei verteilen und sogar designen können. Außerdem wird es noch mehr Gesichter und Frisuren geben.

PlayerUnknown’s Battlegrounds lässt euch bei der Charaktererschaffung nicht viele Möglichkeiten. Ihr habt die Auswahl zwischen ein paar vorgefertigten Frisuren und Klamotten und das war’s. Weitere Kleidung müsst ihr euch verdienen und sonst gibt’s nicht viel am Charakter zu ändern. Doch die Entwickler haben große Pläne.

battlegrounds feuer

In einem Interview auf der Seite PvPLive erklärte Executive Producer Chang Han Kim, dass man bald neue Optionen zur Charakteranpassung in PlayerUnknown’s Battlegrounds einbauen wolle.

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Tattoos, wo immer ihr sie wollt

Der Plan von Entwickler Bluehole ist demnach, dass man bald den Spielern mehr Freiheit bei der Charakteranpassung geben will. Dazu käme eine Software namens „Mutable“ von Anticto ins Spiel. Damit soll es eine Funktion geben, die euch Tattoos für den Körper und Logos für eure Klamotten frei platzieren lässt. Wer also schon immer gern mit tätowiertem Gesicht rumlaufen wollte, kann das wohl bald in PlayerUnknown’s Battlegrounds.

Außerdem sollt ihr – wie in Battlefield 1 oder For Honor – eure eigenen Logos kreieren können. Ideal für Clans oder feste Teams, die sich so eine eigene Identität geben können. Dazu kommen noch verschiedene Varianten, eure Kleidung zu tragen. Beispielsweise, ob ihr euer Hemd korrekt in die Hose gesteckt tragt oder es locker herabhängen lasst. Und ein Schwung neuer Frisuren, Gesichter und Hautfarben soll auch noch in einem der nächsten großen Updates kommen.

Ebenfalls interessant: PlayerUnknown’s Battlegrounds im Anspielbericht – Deswegen ist es so gut!

Autor(in)
Quelle(n): PvPLive
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.