PS Plus spendiert euch 2 Gratis-Skins für Apex Legends – So bekommt ihr sie auf PS4

Apex Legends bietet euch erneut ein Paket mit Gratis-Skins an, wenn ihr PlayStation-Plus-Kunde seid. Was im Bundle steckt und wie ihr es bekommt, erfahrt ihr hier.

Was steckt im PS-Plus-Paket? Das 2. Paket von Apex Legends für PS-Plus-Kunden enthält zwei Helden-Skins, zwei Banner und zwei Waffen-Skins. Das sind die Items aus dem Paket im Detail:

  • Zwei exklusive PlayStation-Skins für die populäre Heldin Lifeline sowie den Paywall-Helden Mirage. Die beiden haben ein cooles, purpurnes Flecktarnmuster.
  • Zwei exklusive Waffenskins, dieses Mal für die Automatik-Shotgun Eva-8 und die R-99. Auch diese beiden Waffen kommen im Purpur-Flecken-Look.
  • Zu guter Letzt bekommen Mirage und Lifeline ein cooles Banner mit dem selbigem Muster.
apex-legends-ps-plus-skins

Wie komme ich an das Paket? Um das Paket zu bekommen, müsst ihr Abonnent von PlayStation-Plus sein. Dadurch bekommt ihr nicht nur das Apex-Legend-Paket, sondern auch unter anderem monatlich zwei kostenlose Spiele für Eure PS4

Wenn ihr das Paket haben wollt, dann folgt dem Link hier:

Kann ich die Skins auch ohne PS-Plus bekommen? Nein, das geht nicht. Ihr braucht zwingend ein PS-Plus-Abo, wenn ihr diese Goodies haben wollt.

Was kostet mich der Spaß? An sich nichts. Die Skins sind ohne weitere Kosten im Abo von PS-Plus enthalten. Das Abo selbst ist jedoch kostenpflichtig. Das PlayStation-Plus-Abo gibt’s – abhängig von der Mindestlaufzeit – in drei Preisklassen:

  • 12 Monate: 59,99 Euro (entspricht 5 Euro pro Monat)
  • 3 Monate: 24,99 Euro (entspricht 8,33 Euro pro Monat)
  • 1 Monat: 7,99 Euro

Mehr Skins zu Apex Legends gibt’s noch im Battle Pass zu Season 1. Außerdem ist bald die 2. Season geplant. Dazu erfahrt ihr hier mehr:

Mehr zum Thema
Am 7. Juni will Euch Apex Legends mehr zu Season 2 verraten – Das wissen wir bereits
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.