Die große MMORPG-Hoffnung Project TL lebt – Zeigt 10 neue Bilder

Das MMORPG Project TL (PC, Konsolen) soll die legendäre, koreanische Spielereihe Lineage in die neue Zeit führen. Nach Jahren des Schweigens meldet sich jetzt NCSoft und postet 10 neue Concept Arts. Eine Beta ist fürs 1. Halbjahr 2020 angekündigt.

Das ist der aktuelle Stand zu Project TL: Entwickler NCSoft hatte eigentlich angekündigt, dass Project TL (The Lineage) definitiv im Jahr 2019 seinen Release hat. Dem war aber nicht so.

Das letzte, was zum MMORPG gehört hat, war eine Aussage aus dem November 2019. Damals hieß es von NCSoft, dass Project TL „voll in Entwicklung ist“, daher sei es schwer, sich konkret zu einem Release-Datum zu äußern.

Das Team konzentriere sich gerade darauf, die „allgemeine Qualität“ von Project TL zu erhöhen, das werde noch etwas mehr Zeit beanspruchen. Daher sei es jetzt das Ziel, dass Project TL im 1. Halbjahr 2020 in eine Closed Beta startet.

Das sind nun die neuen Bilder: NCSoft hat heute im koreanischen Blog 10 Bilder zu Project TL veröffentlicht. Einzelne Bilder zeigen Regionen, die Fans aus den Linage-Spielen kennen und sind mit Ortsbezeichnungen unterschrieben wie „Black Anvil Dwarf Region“, „Dragon’s Nest“, „Frozen Castle“; Windawood Castle“, „Windwood Wood Ants“, „Kent Village“, „Black Knight Bastion“.

So wollen Project TL und Lost Ark das PC-MMORPG retten

Project TL soll 2020 in eine Beta starten – auch in EU?

Was ist Project TL für ein Spiel? Das ist im Moment gar nicht so einfach zu sagen. Denn den Großteil der Informationen haben wir noch von der letzten Ausführung des Spiels, „Lineage Eternal.“ Das hatte NCSoft aber 2017 eingestampft und auf den Ruinen dann Project TL errichtet.

lineage-eternal-aeire
Die Klassen von Lineage Eternal wurden bereits 2016 vorgestellt.

Nach dem, was wir wissen und vermuten soll Project TL:

  • für PC, aber auch Konsolen erscheinen
  • ein Action-MMORPG aus der ISO-Perspektive sein
  • vielleicht 13 Klassen bieten
  • mit der Unreal Engine 4 entstehen

Und eigentlich müsste es auch für Europa geplant sein, denn Lineage Eternal stand damals, bevor es eingestellt wurde, kurz vor einer globalen Beta.

Die 8 aussichtsreichsten neuen MMOs und MMORPGs für 2020
Quelle(n): NCSoft, mmoculture
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MikeLee2077

Sry aber ein paar conceptarts sind für mich kein Lebenszeichen… die können (sind wahrscheinlich) 5+ Jahre alt sein.

Tronic48

Das darf doch wohl nicht wahr sein, heute Morgen haben wir uns, (Herr Schumann) und ich, noch darüber unterhalten, kommt es oder nicht, hehe

Und jetzt Zeigt ihr hier 10 neue Bilder zu Projekt TL, klasse, sollte dem wirklich so sein, das es noch Lebt, und es doch kommt, Super freue mich darauf.

Bodicore

Wenn ich ganz schnell den Kopf schüttle hab ich 60FPS

N0ma

Kannst das auch rundenbasiert spielen

Damian

Die Landschaften sehen super aus, dann scroll ich ein bisschen runter und verliere direkt das Interesse… Zehnjährige Mädchen im Minirock mit dicken Brüsten werden in diesem Leben wohl nicht mehr mein Ding!!

Mizono

Eh? Also a) hat sie gar nicht so dicke Brüste, und b) magst Du denn keine Brüste? Oder hast Du was gegen Zehnjährige? Als Alternative hat es einen schönen Typen mit breiten Schultern und einem großen Schwert….

Kai

Also ich bin 36 Jahre und behaupte ein normaler verheirateter Ehemann mit 2 Kindern zu sein.
Trotzdem finde ich diesen weiblichen Charakter sehr hübsch und kann nicht verstehen wie man hier von 10 Jahre und großen Brüsten reden kann. Sie ist einfach nur hübsch. Derjenige der komische Gedanken hier hat bist dann du und die meisten anderen sehen es einfach als Charakter den man gerne spielen würde, oder einen Krieger mit fetter cooler Rüstung. Wie man möchte.
Was ich spielen werde, weiß ich noch nicht. Denke aber was hübsches 👍

Hermanson

Zu den Bildern kann ich nur sagen…Wunderschön. Ich bin echt gespannt.

Leyaa

Oh wow, ein Lebenszeichen von Project TL.
Wenn es dem aktuellen Trend folgt, wird aus dem MMORPG vielleicht ja auch ein Action-RPG.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x