Project Gorgon: Großes Update führt Gildenquests ein

Das MMORPG Project Gorgon wurde um ein neues Update erweitert, mit dem Gilden nun spezielle Quests erledigen können.

Momentan befindet sich Project Gorgon noch in der Entwicklung, allerdings kann man sich schon an der Alpha beteiligen, um so den Entwicklern wertvolles Feedback zu liefern. So soll das MMO gemeinsam mit den Spielern weiterentwickelt werden. Die Alpha wurde nun um ein großes Update erweitert.

Project Gorgon Housing
Quests für Gilden

Dieses Update führt jede Menge Neuerungen an, etwa bei der Art, wie die Kamera im Spiel reagiert oder dem Sichtbereich der Monster. Die größte Neuerung ist allerdings die Einführung von Gildenquests. Jedes Gildenmitglied kann sich an einer Gildenquest beteiligen, wobei immer nur eine Mission aktiv sein kann. Durch das erfolgreiche Absolvieren einer Gildenquest, erhält die Gilde XP, um so im Level aufzusteigen. Momentan bewirken diese Level noch nichts, doch später soll man etwa neue Mitgleider rekrutieren können, je höher das Level der Gilde ist. Die Aktivitäten in der Gilde lassen sich zudem auf die Anzahl der Mitglieder skalieren.

Rückkehr in alte Zeiten

Project Gorgon Charakter

Am Loot, den Dungeon und den Bossmonstern wurde ebenfalls mit dem Update geschraubt. Generell nimmt das MMORG immer mehr Form an und entwickelt sich zu einem runden Spiel.

Project Gorgon ist ein MMORPG, welches die Zeiten von Klassikern wie Everquest 1 wieder aufleben lassen möchte. Gruppenspiel stellt oberste Priorität dar. Hier geht es darum, Abenteuer mit Freunden zu erleben, gefährliche Dungeons voller Bossmonster zu erkunden, Schätze zu bergen und seinen Charakter zu verbessern. Daher stehen auch die Kämpfe im Vordergrund.

Allerdings spielen auch Aktivitäten außerhalb von Kämpfen eine Rolle, wie etwa Crafting und Handel. Wer die Zeiten von Everquest oder Meridian 59 vermisst, für den ist Project Gorgon vielleicht genau der richtige Titel.

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x