Project Gorgon: Oldschool-MMORPG wird noch härter

Das neue, große Update für das MMORPG Project Gorgon bringt eine Menge Änderungen in das Onlinegame.

Project Gorgon ist ein Sandbox-MMORPG, das an die frühen Tage des Genres erinnern soll. Hier gibt es keine weichgespülten Quests und man kommt nicht innerhalb von wenigen Stunden zum Endgame. Harte Arbeit ist angesagt in einer unerbittlichen Welt, in der jeder Fehler gravierende Konsequenzen haben und jeder Erfolg enorme Reichtümer mit sich bringen kann.

project gorgon kriegerSpannendere Kämpfe

Das MMORPG befindet sich momentan noch in der Alpha und wird im Zusammenspiel mit der Community kontinuierlich erweitert und verbessert. So erschien nun ein neues und sehr umfangreiches Update. Diese führt eine frühe Version der Stadt Rahu und des Gebiets South Serbule ein. Die Gebiete sind noch nicht fertig, können aber schonmal besucht werden.

Doch die eigentlichen Änderungen liegen im Bereich es Levelns, des Kampfes und der Loots. Man steigt durch Kämpfe nun deutlich langsamer auf und die Kämpfe dauern auch länger. So soll man mehr das Gefühl haben, wirklich etwas dafür tun zu müssen, um besser zu werden. Außerdem wurde die Chance eingeführt, dass nun jedes Monster seltene Beute droppen kann, nicht nur die Bossgegner.

Project Gorgon HousingDas soll dazu führen, dass man sich selbst als hochstufiger Spieler auch wieder den regulären Monstern widmet. Die Spawnrate der Kreaturen wurde auch etwa herabgesetzt, sodass es sich etwas besser anfühlen sollte sich durch de Dungeons zu kämpfen. A

ls neues Element wurde „Combat Wisdom“ eingeführt. Dabei handelt es sich um eine Art zusätzliche EXP, die ihr hauptsächlich erhaltet, wenn ihr in der Gruppe kämpft. Über diese Punkte seid ihr in der Lage, spezielle Fähigkeiten freizuschalten und zu verbessern.

Daneben wurden mit dem Update für das MMORPG Project Gorgon noch einige weitere Änderungen eingeführt. Welche das sind, könnt ihr gerne in dem sehr umfangreichen Post im offiziellen Forum des Onlinegames nachlesen.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.