Gewinnt eine Premium-Einheit und Einladungscodes für Total War Arena!

Gewinnt eine Premium-Einheit und Einladungscodes für Total War Arena!

Für Total War Arena, das Echtzeit-Strategie-Online-Game von Wargaming, haben wir einen Schwung Codes. Ihr könnt eine exklusive Premium-Einheit freischalten und eure Freunde mit Boni ins Spiel locken.

Was ist Total War Arena? Total War Arena ist ein Echtzeit-Strategiespiel, in dem ihr packende Massenschlachten online austragt. Es treten je zehn Spieler pro Seite an und jeder führt drei Einheiten á 100 Mann ins Gefecht. Dabei habt ihr die Wahl zwischen den Truppen von Römern, Barbaren, Karthagern und Griechen.

Darunter sind auch spezielle Premium-Einheiten, die es nur gegen Echtgeld gibt. Oder hier in unserem Gewinnspiel!

100-mal Premium-Einheit „Retentus“ und 7 Tage Premium

Was gibt’s zu gewinnen? In diesem Paket sind sieben Tage Premium-Spielzeit und eine spezielle Elite-Einheit enthalten. In der Premium-Zeit könnt ihr schneller Spielgeld und Erfahrung generieren.

100 x Premium-Einheit für Total War Arena

Die Premium-Einheit nennt sich „Retentius“ und ist eine Stufe-5-Einheit der vielseitigen Römer.

100-mal Einladungs-Codes für neue Spieler

Optimale Spieleinstieg: Wer mit Total War Arena anfangen will, kann sich ebenfalls über unser Gewinnspiel freuen. Ihr bekommt einen Invite-Key, mit dem ihr ein neues Konto eröffnen könnt. Dazu gibt’s dann noch sieben Tage Premium-Spielzeit sowie 500 Gold. Damit könnt ihr dann kosmetische Items oder noch mehr Premium kaufen.

100 Invite Codes für Total War Arena

Was sind die Bedingungen? Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich drei Aktionen aus den hier eingebetteten Fenstern ausführen. Euren Gewinn-Code bekommt ihr dann sofort angezeigt. Das Gewinnspiel endet, wenn alle Codes vergeben sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Hier könnt ihr euch für Total War Arena registrieren

Die Buttons sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einer Anmeldung über einen dieser Links erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision. Für Euch ändert sich dabei nichts. 

So löst ihr euren Code ein

Wenn ihr gewonnen habt, könnt ihr euren Code folgendermaßen einlösen:

  • Geht einfach auf die Internet-Seite von Total War Arena und löst dort eure Codes in eurem Konto ein.
  • Bei den Invite-Codes müsst ihr erst ein Konto erstellen und dort dann den Code an der entsprechenden Stelle eingeben.

Viel Spaß!

Total War Arena: Anspielbericht von „Total War trifft World of Tanks“
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Flitzpiepe

Herzlichsten Dank für den Key auf Nass! 😀
Für mich ein Grund wieder ein Blick in das Spiel zu werfen, denn ich hatte irgendwann die Lust verloren wegen der grauenvollen “Ki” und den Mangel an Mitspieler`n.

Veles

Bei mir hat alles funktioniert, danke!

Vukašin Đorđević

Code funktioniert nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx