Pokémon GO: Update 0.61.0 für Android – Neuer Lade-Screen

Das neue Pokémon GO-Update 0.61.0 für Android befindet sich aktuell im Roll-Out und bringt Änderungen, einen neuen Ladebildschirm und Fehlerbehebungen mit sich.

Ein neuer Patch für Pokémon GO steht vor der Tür und soll schon bald einige Fehler beheben. Das sind allerdings nicht die einzigen Veränderungen. Trainer können sich in Patch 0.61.0 für Android beziehungsweise 1.31.0 für iOS über einen neuen Lade-Bildschirm freuen, der das veraltete Neujahrs-Bild ersetzen soll.

Weil sich das Update für Pokémon GO aktuell im Roll-Out befindet, kann es eine gewisse Zeit dauern, bis es auf Euren Smartphones verfügbar ist. Bei einem Roll-Out werden Patches nach und nach für die verschiedenen Regionen und Länder freigeschaltet.

Patch-Notes 0.61.0 Android / 1.31.0 iOS / APK

Die neue Version von Pokémon GO bietet Unterstützung für eine neue Sprache, eine verbesserte Scroll-Leiste in der Pokémon-Sammlung, einige Fehlerbehebungen und die beliebten „kleineren Textkorrekturen“. In den Patch-Notes heißt es:

  • Die Unterstützung traditioneller chinesischer Sprache wurde hinzugefügt
  • Die Scroll-Leiste in der Pokémon-Sammlung wurde aktualisiert
  • Diverse Fehlerbehebungen wurden durchgeführt
  • Kleinere Textkorrekturen
    Pokemon GO Reddit Ladescreen

    Quelle: Reddit-Nutzer Semajj

Trainer auf Reddit fanden außerdem heraus, dass es eine weitere Änderung gibt, auf die die Community nun schon länger wartet: Ein neuer Hintergrund während des Lade-Vorgangs. Der letzte Hintergrund wurde zu Neujahr geändert und war mittlerweile einfach nicht mehr aktuell. Trainer wünschten sich schon seit Wochen ein neues Bild an dieser Stelle. Das wurde anscheinend mit dem neuen Patch 0.61.0 im Spiel eingebaut.

Wie die Experten von TheSilphRoad beim Dataminen der 0.61.0 APK herausgefunden haben, soll es außerdem Performance-Verbesserungen am Spiel geben, die möglicherweise die Stabilität des Spiels verbessern. Trainer beschwerten sich seit dem letzten Update häufig über Abstürze, die durch diesen Patch eventuell behoben werden könnten. Durch die diversen Fehlerbehebungen sollte das Spiel nun insgesamt wieder flüssiger laufen.


Pokémon GO verbessern? Quests könnten dabei helfen

Autor(in)
Quelle(n): PokémonGO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.