Pokémon GO: Update 0.61.0 für Android – Neuer Lade-Screen

Das neue Pokémon GO-Update 0.61.0 für Android befindet sich aktuell im Roll-Out und bringt Änderungen, einen neuen Ladebildschirm und Fehlerbehebungen mit sich.

Ein neuer Patch für Pokémon GO steht vor der Tür und soll schon bald einige Fehler beheben. Das sind allerdings nicht die einzigen Veränderungen. Trainer können sich in Patch 0.61.0 für Android beziehungsweise 1.31.0 für iOS über einen neuen Lade-Bildschirm freuen, der das veraltete Neujahrs-Bild ersetzen soll.

Weil sich das Update für Pokémon GO aktuell im Roll-Out befindet, kann es eine gewisse Zeit dauern, bis es auf Euren Smartphones verfügbar ist. Bei einem Roll-Out werden Patches nach und nach für die verschiedenen Regionen und Länder freigeschaltet.

Patch-Notes 0.61.0 Android / 1.31.0 iOS / APK

Die neue Version von Pokémon GO bietet Unterstützung für eine neue Sprache, eine verbesserte Scroll-Leiste in der Pokémon-Sammlung, einige Fehlerbehebungen und die beliebten „kleineren Textkorrekturen“. In den Patch-Notes heißt es:

  • Die Unterstützung traditioneller chinesischer Sprache wurde hinzugefügt
  • Die Scroll-Leiste in der Pokémon-Sammlung wurde aktualisiert
  • Diverse Fehlerbehebungen wurden durchgeführt
  • Kleinere Textkorrekturen
Pokemon GO Reddit Ladescreen
Quelle: Reddit-Nutzer Semajj

Trainer auf Reddit fanden außerdem heraus, dass es eine weitere Änderung gibt, auf die die Community nun schon länger wartet: Ein neuer Hintergrund während des Lade-Vorgangs. Der letzte Hintergrund wurde zu Neujahr geändert und war mittlerweile einfach nicht mehr aktuell. Trainer wünschten sich schon seit Wochen ein neues Bild an dieser Stelle. Das wurde anscheinend mit dem neuen Patch 0.61.0 im Spiel eingebaut.

Wie die Experten von TheSilphRoad beim Dataminen der 0.61.0 APK herausgefunden haben, soll es außerdem Performance-Verbesserungen am Spiel geben, die möglicherweise die Stabilität des Spiels verbessern. Trainer beschwerten sich seit dem letzten Update häufig über Abstürze, die durch diesen Patch eventuell behoben werden könnten. Durch die diversen Fehlerbehebungen sollte das Spiel nun insgesamt wieder flüssiger laufen.


Pokémon GO verbessern? Quests könnten dabei helfen

Quelle(n): PokémonGO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gast

Bei jeder Entwicklung bekommt man 1 Bonbon dazu

Dirk

war schon immer so.

Dirk

Die Eier haben jetzt echte Daten. Kumpel hat eins aus Oktober.

Suzuki Sai

weiß einer, wann alle das update bekommen? meine freundin mit ihrem ollen samsung galaxy s4 hat das schon und ich mit meinem oneplus 3 nicht -.-

Lisa Birkenmeyer

Lade es bei apkmirror.com herunter, wenn der Playstore es nicht anbietet.

Recruit Gaming

dann lad es doch direkt runter und warte nicht auf die verteilung durch den store:

http://www.apkmirror.com/ap

mir dauert die verteilung immer zu lang 😉
lg

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x