Im neuen “Pokémon GO“-Update haben sich die Entwickler um Probleme im Spiel gekümmert.
Der Roll-Out für das neue Update 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS ist gestartet. Roll-Out bedeutet, dass das Update nach und nach für bestimmte Regionen aktiviert wird. Es kann also sein, dass wir hier in Deutschland noch etwas auf das Update warten müssen. Ein genaues Datum für den Release in Deutschland ist noch nicht bekannt.
Patchnotes 0.47.1 Android / 1.17.0 iOS
Diese Änderungen geben die Entwickler auf der Pokémon-GO-Webseite bekannt:
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Video-Animation des Ausbrütens der Eier manchmal von der Kartenansicht sichtbar war.
- Kleinere Text-Behebungen.
Pokémon GO: Ist schon das nächste Event versteckt?
Auf den ersten Blick scheint dieses Update nur für Fehlerbehebungen gedacht zu sein. Allerdings gab es auch beim letzten Update 0.45.0 keine Hinweise darauf, dass kurze Zeit später ein Bonus-Event mit zusätzlichen Belohnungen startete. Auf Reddit spekuliert man über ein mögliches Thanksgiving-Event, dessen Vorbereitungen möglicherweise in diesem Patch sind. Dazu gibt es aber bisher keine handfesten Beweise, sondern nur Vermutungen.
Bei Pokémon GO sind Events eine willkommene Abwechslung. Das konnte man deutlich beim Halloween-Event sehen, denn zu dieser Zeit machte Pokémon GO einige Plätze in den App-Stores gut und versorgte die Trainer mit gruseligen Pokémon.
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.