Pokémon GO stellt Rocket-Boss Sierra vor, die wohl Eier klauen soll

Pokémon GO stellt den 2. Rocket-Boss vor. So trifft Teamleiter Spark auf den Boss Sierra und stellt sich dabei ziemlich tollpatschig an.

Was ist das für eine Story? Rund um die 3 neuen Rocket-Bosse gab es in den letzten Tagen immer wieder Berichte. Zuletzt stieß Professor Willow zusammen mit Blanche auf Rocket-Boss Cliff.

Diese kleinen Geschichten verraten immer wieder Details zu den Rocket-Bossen und kündigen ein neues Feature an. Diesmal geht es um ein Treffen zwischen Spark und Sierra. Dort werden einige Details rund um Eier verraten.

Spark trifft auf Sierra und vergisst seine Pokébälle

Das berichtet Professor Willow: Der Professor erzählt von dem Treffen der beiden Charaktere. So war Spark alleine mit einem Rocket-Radar unterwegs und stieß dabei auf Sierra.

Spark
Teamleiter Spark

Spark war unterwegs und wollte Eier retten, denn er vermutet, dass Team Rocket auch da hinterher sein könnte, um sie dann in Crypto-Pokémon zu verwandeln.

Also Spark dann auf Sierra traf, wollte er sie zum Kampf herausfordern – doch er hatte seine Pokébälle nicht dabei. Sierra lehnte den Kampf ab und verspottete Spark.

Was kann man aus dem Bericht schließen? Das Team Rocket Eier stehlen könnte, wird hier zum ersten Mal erwähnt. Es ist gut denkbar, dass dies bald passieren könnte und vor allem die Rocket-Bosse damit zu tun haben.

Nicht ohne Grund wird Niantic hier dieses Detail erwähnt haben. Man kann also gespannt sein, was bald mit den Eiern in Pokémon GO passieren wird.

Eier
Könnte es bald den Eiern an den Kragen gehen?

Wann kommen die Rocket-Bosse? Bislang hat Niantic jeden zweiten Tag einen neuen Bericht zu Team Rocket veröffentlicht. So wird mit ziemlicher Sicherheit am Mittwoch ein weiterer Bericht zu dem 3. Rocket-Boss Arlo folgen.

Danach könnte Willow noch auf Giovanni treffen. Wie viele weitere Berichte danach noch folgen, ist ungewiss, doch es dürften sicherlich nicht mehr viele sein.

Im letzten Update wurden auch diverse Details zu den Bossen gefunden. Also auch die Spieldateien sind bereit für das neue Feature.

Es gibt für Abenteuer Sync eine neue Belohnung:

Pokémon GO verteilt mehr Sternenstaub bei Abenteuer Sync – Nur für fleißige Läufer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Genisis_S

Ja, bitte! Endlich ne Möglichkeit seine ganzen unnützen Eier loszuwerden!
Ich geb sie Team Rocket auch gerne freiwillig im Abo. Können sie sich die Mühe sparen, sie zu klauen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x