Pokémon GO verteilt mehr Sternenstaub bei Abenteuer Sync – Nur für fleißige Läufer

Pokémon GO verteilt mehr Sternenstaub bei Abenteuer Sync – Nur für fleißige Läufer

In Pokémon GO gibt es mehr Sternenstaub bei den wöchentlichen Belohnungen. Dafür müsst ihr aber fleißig gewesen und 100 km gelaufen sein.

Wofür ist diese Belohnung? Mit dieser Woche gibt es eine neue Stufe bei Abenteuer Sync zu erreichen. Sie wurde bereits vor einigen Tagen in den Spieldateien gefunden und nun ist sie aktiv. So müsst ihr in der Woche 100 km gelaufen sein, um diese Belohnung freizuschalten.

Was ist das für eine Belohnung? Viele Items gibt es auf der Stufe nicht. Lediglich Sternenstaub gibt es noch. Davon aber eine ganz schöne Menge, denn ihr erhaltet nur für diese Stufe 10.000 Staub.

Neue Stufe bei wöchentlicher Belohnung

Wie sehen die Belohnungen jetzt genau aus? Veränderungen gibt es nicht. Es sind noch immer die gleichen Belohnungen für Abenteuer Sync verfügbar. Es kommen lediglich die 10.000 Sternenstaub oben drauf.

https://twitter.com/REVERSALYOUTUBE/status/1188408455398412288

Wenn ihr also über 100 km die Woche lauft, dann gibt es insgesamt 16.000 Sternenstaub als Belohnung. 6.000 Staub gab es nämlich bisher für 50 km.

So gibt es noch mehr Staub: Wer jeden Morgen pünktlich um 9 Uhr ein Sternenstück zündet, der bekommt sogar noch mehr Sternenstaub. Dadurch erhaltet ihr also 24.000 Sternenstaub.

Wie kommt die neue Stufe bei Spielern an? Besonders interessiert ist man an den 10-km-Eiern. Bisher gab es darin keine besonderen Pokémon. Man hofft, dass die neue Stufe auch den Eier-Pool etwas durchgemischt hat.

Eier
Man hofft noch auf gute 10-km-Eier

So hofft man eben, kein Tanhel oder Dratini zu bekommen, sondern seltene Pokémon wie Lichtel, Kapuno oder Kaumalat.

Ansonsten sehen einige Trainer keine wirkliche Verbesserung der Belohnungen. So sagt beispielsweise Heydavid17: “So….10.000 Staub mehr für 50 zusätzliche Kilometer… Das ist es nicht wert!”

Was haltet ihr von dem zusätzlichen Sternenstaub? Ist es euch die zusätzlichen Kilometer wert oder seid ihr auch mit 50 km pro Woche zufrieden?

Pokémon GO stellt Rocket-Boss Cliff vor, gegen den ihr bald kämpfen müsst
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TheCollectorHH

Ja – der Pool der 10 Km Eier könnte tatsächlich einmal “aufgebessert” werden – von den letzten 9 Eiern schlüpften bei mir 4 x Porygon , 1 x Absol , 2 x Sheinux, 2 x Wonneira. Besonders erstere treten leider viel zu oft auf.
Da ich nie auf 100 Km die Woche kommen werde … mach ich mir dann auch keine Gedanken ob es die 10.000 Staub wert wären.

Djkroko

Dafür lauf ich aber keine extra 50km…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx