Pokémon GO: Leak zu Stufe 4 von Abenteuer Sync zeigt riesige Herausforderung

In Pokémon GO könnten Vielspieler bald mehr belohnt werden. So haben Dataminer eine neue Stufe bei Abenteuer Sync gefunden. Dafür müsst ihr aber 100 km laufen.

Was fanden die Dataminer genau? Es wurde ein Level 4 bei den wöchentlichen Belohnungen gefunden. Um dieses Level zu erreichen, muss man 100 km laufen.

Das scheint ganz schön viel zu sein, denn bisher wurde man maximal für 50 km belohnt. Nun kann man also das doppelte vom aktuellen Maximum laufen, um diese Belohnung zu erhalten.

Spieler freuen sich – wenn die Belohnungen stimmen

Wie kommt der Fund an? Vor allem Vielspieler sind froh über den Fund. 50 km pro Woche war oftmals kein Problem, doch bei 100 km in der Woche fühlen sich einige Fans herausgefordert.

Abenteuer Sync

Man hofft aber vor allem auf gute Belohnungen. Immerhin sind die Belohnungen der anderen Stufen nicht ganz so groß, weshalb man hier vor allem auf gute Pokémon aus Eiern hofft. Wir fassen euch einige Meinungen von reddit zusammen:

  • ntnl: “Die Eier sollten besser nichts anderes beinhalten als Kapuno”
  • wandering_caribou: “Da sollte es besser gute Belohnungen geben. Ich schaffe die 100 km immer mal wieder, aber normalerweise ende ich so bei 75 km. Und draußen rumrennen ist nicht sehr lohnenswert bei kanadischen Wintern. Aber wenn sie mir Kaumalat geben würden, dann würde ich einige lange Strecken laufen.”
  • Tronator: “Für ein Kaumalat/Kapuno/Lichtel würde ich es machen, aber für ein Dratini nicht.”
  • need20coins: “Cool. 100 km die Woche ist eine gute Herausforderung. Ich schaffe normalerweise um die 70 km und das wäre eine gute Motivation, um weiter zu laufen.”
Kaumalat
Pokémon wie Kaumalat wird sich aus den Eiern gewünscht

Was ist das Problem bisher mit den Belohnungen: Ein Highlight der aktuellen Belohnungen sind die 10-km-Eier, die man bei 50 gelaufenen Kilometern erhält. Momentan sind dort aber nur Pokémon drin, die nicht wirklich selten sind.

Monster wie Kaumalat, Kapuno oder Lichtel sind nicht im Eierpool enthalten. Neben den Eiern gibt es sonst noch Sternenstaub und ein paar weitere Items. Für viele sind die aber nicht Anreiz genug, um tatsächlich die geforderten Kilometer zu laufen.

Das könnte jetzt viele Spieler reizen: Sollten in den Belohnungen tatsächlich andere Pokémon enthalten sein oder deutlich mehr und bessere Items, dann könnten viele Spieler die 100 km als Ziel anstreben.

Abenteuer Sync

Wann kommt diese Belohnung ins Spiel? Bislang ist sie nur von Dataminern in den Spieldateien gefunden worden. Das heißt allerdings, dass Niantic diese Belohnung jederzeit online stellen kann.

Diese Belohnung ist auch nur im neuen Update 0.159.0 zu finden. Dies muss erstmal für jeden Spieler erhältlich sein. Wenn das der Fall ist, dann könnte die Belohnung weltweit freigeschaltet werden.

Auf dem Land könnte Pokémon GO bald leichter werden. Niantic macht den Spielern Hoffnung:

Pokémon GO könnte für Trainer auf dem Land leichter werden
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x