Pokémon GO stellt Rocket-Boss Cliff vor, gegen den ihr bald kämpfen müsst

In Pokémon GO geht die Story rund um Professor Willow und Team GO Rocket weiter. Erstmals trifft der Professor auf einen Rocket-Boss, doch hat dabei ganz schöne Angst.

Das ist die Story: In den letzten Tagen gab es immer wieder neue Berichte von Professor Willow. Der Professor hat einen Prototyp für ein Rocket Radar gebaut und probiert es fleißig aus.

Im neusten Eintrag berichtet Willow von einer Begegnung mit dem Rocket-Boss Cliff. So gibt es einige kleine Details, die man aus dem Text mitnehmen kann.

Rocket-Boss Cliff scheint stark zu sein

Das ist die Geschichte von Willow: Der Professor berichtet davon, dass er zusammen mit Blanche, der Leiterin von Team Weisheit, auf der Suche nach Verstecken von Team GO Rocket war.

Cliff
Rechts seht ihr Cliff

Dabei trafen sie auf Cliff, einem der Bosse von Team GO Rocket, der sie aufforderte zu gehen. Blanche und Professor Willow folgten dieser Aufforderung, weil beide zu große Angst vor einem Kampf hatten. Blanche soll dagestanden haben, als wäre sie zu Eis erstarrt.

Was bedeutet die Geschichte für uns? Richtig viele neue Infos gibt es nicht. Man weiß nun, dass Cliff ein Rocket-Boss ist und so auch genannt wird.

So werden sicherlich auch Sierra und Arlo auftreten.

Niantic stellt die Bosse als besonders gefährlich dar, während die Rocket-Rüpel an den PokéStops nicht ganz so bedrohlich vorgestellt wurden. Das lässt hoffen, dass die Rocket-Bosse tatsächlich eine Herausforderung darstellen könnten und schwerer zu besiegen sind.

Rocket Radar
Hier fand Professor Willow das Rocket-Radar

Wie könnte es jetzt weitergehen? Auf reddit vermuten bereits Spieler, dass dies nicht die letzte Ankündigung gewesen ist. So werden nun sicherlich auch Arlo und Sierra in Erscheinung treten und Professor Willow wird mit den anderen beiden Teamleitern unterwegs sein.

Bislang gab es jeden 2. Tag einen solchen Eintrag vom Professor. Wenn jetzt am 28.10 und 30.10 noch Ankündigungen folgen, dann könnte es danach schon soweit sein und das neue Feature könnte ins Spiel kommen. Dies würde auch mit dem Ende des Halloween-Events übereinstimmen.

Was ist über das Feature bereits bekannt? Im letzten Update von Pokémon GO wurden bereits einige Details zu kommenden Features gefunden:

  • So werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit gegen die 3 Rocket-Bosse und Giovanni kämpfen.
  • Ihr könnt sie dann mit einem Rocket-Radar aufspüren und herausfordern.
  • Welche Belohnungen es dafür gibt ist allerdings noch völlig unklar.

Aktuell läuft auch das Halloween-Event. 5 Pokémon solltet ihr besonders jagen:

Pokémon GO: 5 schaurige Monster, die ihr im Halloween-Event besonders jagen solltet
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dirk

Hatte heute nen Rüpel Lapras-Relaxo-Dragoran. Da brauchte ich etliche Anläufe. Mal schauen. Normalerweise mache ich nur Drachen und einfaches. Das meiste ist mir inzwischen egal. Wozu Heiltränke verschwenden für Pokemon, die man meist eh wegwirft und lausige 500 Sternenstaub?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x