Pokémon GO verrät: Neuer Rocket-Boss Arlo war mal einer von den Guten

Es gibt wieder neue Erkenntnisse zu den Rocket-Bossen in Pokémon GO. Diesmal wird von einer Begegnung mit Arlo erzählt.

Um diese Story geht es: Seit einigen Tagen gibt es immer wieder Berichte von Professor Willow rund um die 3 neuen Rocket-Bosse und einem Item mit dem Namen „Rocket-Radar„. Zuletzt gab es Berichte von einer Begegnung mit Sierra.

Diese Berichte sind Teil der Promo für ein neues Feature, welches zu Pokémon GO kommt. So wird es bald 3 neue Bösewichte im Spiel geben, die nun vorgestellt werden. Diesmal dreht sich alles um Arlo, der nicht immer bei Team GO Rocket war.

Arlo gehörte zu Team Wagemut

Darum geht es im Bericht: Diesmal wird die Geschichte von Arlo und der Teamleiterin Candela von Team Wagemut (rot) aufgegriffen. So waren die beiden mal gut befreundet, bis Candela zum Teamleiter wurde und Arlo das Team verließ.

Candela
Candela trifft man sonst in Trainer-Kämpfen

So hätte Candela bis zur Vorstellung der 3 Rocket-Bosse nichts mehr von Arlo gehört und war überrascht, dass er nun zu den Bösen gehört.

Professor Willow berichtet dann noch, dass er zusammen mit Candela auf Arlo getroffen ist. Er war aber umgeben von Crypto-Pokémon, weshalb sie nicht näher an ihn herankonnten.

Was bedeutet das für die Spieler? Niantic scheint ihr eine Geschichte zu erzählen, die definitiv noch nicht zu Ende ist. Es ist gut vorstellbar, dass man nochmal davon hört, dass Candela tatsächlich auf Arlo trifft.

Neue Erkenntnisse zu den Rocket-Bossen kriegt man aus dieser Story allerdings nicht. Man merkt nur schon wieder, dass die Bosse deutlich stärker sein werden, als die üblichen Rocket-Rüpel.

Wann werden die Rocket-Bosse ins Spiel kommen? Der Bericht zu Arlo war der letzte Beitrag zu den neuen Bossen. Davor gab es Berichte zu Cliff und Sierra. Jetzt könnte noch ein Bericht zu Giovanni folgen. Er ist der Chef von Team GO Rocket.

Aus der Geschichte kann man auch schließen, dass das Rocket-Radar fast fertig ist, an dem Professor Willow arbeitet. Rein vom Inhalt der Story dürfte also nicht mehr viel zur Veröffentlichung fehlen.

Sierra
Sierra wurde ebenfalls vorgestellt.

Auch im letzten Update von Pokémon GO gab es schon viele Details zu den 3 Rocket Bossen. So wurde auch dort das Rocket-Radar gefunden und diverse weitere Details. Auch von der technischen Seiten steht einem Release nicht mehr viel im Wege.

Bald erscheint auch Pokémon Schwert und Schild. Das könnte auch für Pokémon GO interessant werden:

Pokémon Schwert und Schild erscheint bald – Hat Pokémon GO etwas davon?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.