Pokémon GO: Neue Raid-Bosse zu Terrakium – Diese 4 lohnen sich besonders

In Pokémon GO hat Terrakium die legendären Raids übernommen und bringt einen Schwung an neuen Raid-Bossen mit. Wir zeigen euch, welche sich besonders lohnen.

Darum sind neue Bosse da: Der legendäre Boss in Pokémon GO hat gewechselt. Kobalium ist weg und wird durch Terrakium ersetzt. Durch den Wechsel rotieren auch die anderen Bosse komplett.

Ihr findet jetzt effektive Konter gegen Terrakium in den kleineren Raids. Dazu kommen noch diverse mögliche Shinys.

Alle Raid-Bosse zu Terrakium im November 2019

Raid Bosse
Raid-LevelPokémon
Level-1-Raid (rotes Ei)Traumato*
Sheinux*
Meditie*
Klikk*
Wailmer*
Karpador*
Menki*
Level-2-Raid (rotes Ei)Flunkifer*
Tyracroc
Kokowei
Groink
Chelcarain
Moorabbel
Level-3-Raid (gelbes Ei)Simsala
Machomei
Lepumentas
Psiana
Panzaeron*
Alola-Raichu*
Level-4-Raid (gelbes Ei)Absol*
Despotar
Alola-Knogga*
Stolloss
Togetic
Galar-Smogmog
Level-5-Raid (schwarzes Ei)Terrakium

Die Bosse, die einen Stern (*) haben, können auch als Shiny gefunden werden.

Welche Bosse lohnen sich? Vor allem 3 Bosse sind effektive Konter gegen Terrakium. Dazu zählen Simsala, Psiana und Machomei. Wer also noch kein gutes Konterteam hat, der sollte diese Raids vorher gemacht haben.

Ansonsten ist auch Despotar immer eine gute Wahl. Es ist zwar gegen Terrakium nicht effektiv, doch es gehört zu den besten Angreifern von Typ Gestein und Unlicht.

Pogo Raid Despotar

Gibt es noch weitere Highlights? Wer Galar-Smogmog noch nicht hat, der kann diesmal wieder die Chance nutzen. Die anderen Bosse sind nicht wirklich auffallend und vor allem in den Level-2-Raids gibt es überraschend wenig potentielle Shinys.

Wie lange sind die Bosse verfügbar? Sie bleiben bis zum Ende von Terrakium in den Raids. Dies wird am 17. Dezember verschwinden. In der Zwischenzeit könnten allerdings Events kommen, die die Raid-Bosse für kurze Zeit nochmal verändern.

Ein Spieler hat sich ein verrücktes Ziel gesetzt. Er will Geschenke aus allen Ländern der Welt:

Pokémon GO: Spieler hat irres Ziel – Will Geschenk aus jedem Land der Welt
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lukas
Lukas
9 Tage zuvor

Simsala wäre mit Psychokinese interessanter. Leider lernt es momentan nur Seher.
Despotar ohne Katapult würde ich nicht unbedingt als sehr guten Gestein-Angreifer bezeichnen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.