Pokémon GO hat neue Raid-Bosse – Diese 5 lohnen sich besonders

In Pokémon GO warten neue Raid-Bosse auf euch und vor allem ein Boss aus der 5. Generation dürfte überraschen. Wir zeigen euch die Bosse und verraten, welche sich lohnen.

Warum gibt es neue Bosse? Das Entwicklungs-Event ist in Pokémon GO gestartet und bringt neben vielen Spawns und Quests auch neue Raid-Bosse mit sich.

Diese drehen sich um besondere Entwicklungen und bringen viele potentielle Shinys.

Alle Raid-Bosse zum Entwicklungs-Event in Pokémon GO

Terrakium
Raid-LevelPokémon
Level-1-Raid (rotes Ei)Burmy* (Alle Umhänge)
Trasla*
Barschwa*
Level-2-Raid (rotes Ei)Schlurp
Yanma*
Tangela
Flunkifer*
Elektek
Level-3-Raid (gelbes Ei)Onix*
Porygon
Sichlor*
Alola-Raichu*
Level-4-Raid (gelbes Ei)Togetic
Alola-Knogga*
Stolloss
Despotar
Stalobor
Level-5-Raid (schwarzes Ei)Terrakium

Alle Bosse mit einem Stern (*) können auch als Shiny angetroffen werden.

Welche Bosse lohnen sich? Ein besonderes Highlight ist diesmal Stalobor. Das Pokémon der 5. Generation war noch nie in den Raids und ist verdammt nützlich. Es ist ein besserer Boden-Angreifer als Groudon und sollte in keinem Kampfteam fehlen.

Stalobor
Stalobor ist jetzt in den Raids zu finden.

Ebenfalls gute Angreifer oder dann durch Entwicklung gute Angreifer sind Despotar, Elektek und Tangela. Hier lohnt es sich ebenfalls Raid-Pässe zu investieren, denn sie gehören zu den besten Angreifern im Spiel.

Ebenfalls eine gute Wahl ist immer noch der legendäre Raid-Boss Terrakium. Er ist der beste Gestein-Angreifer nach Rameidon und lohnt sich.

Welche möglichen Shinys sollte man hier raiden? Als neues Shiny ist Burmy interessant. Vor allem das Burmy mit dem Sand-Umhang dürfte interessant sein, denn dies findet man außerhalb des Events nur selten bis gar nicht in Deutschland. Hier sollte man jede Chance auf ein Shiny nutzen.

Shiny Burmy

Wie lange gibt es die Bosse jetzt? Diese Raid-Bosse werden bis zum 12. Dezember aktiv sein. Dort endet um 22 Uhr nämlich das Entwicklungs-Event und ihr könnt wieder die alten Bosse rund um Terrakium herausfordern.

Für 2019 wurde auch noch ein wichtiger Bug-Fix angekündigt:

Pokémon GO will 2019 noch einen Bug fixen, der euch viel Zeit kostet
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.