Pokémon GO will 2019 noch einen Bug fixen, der euch viel Zeit kostet

Die Entwickler von Pokémon GO haben einen Bug-Fix versprochen, der wohl viele Fans freuen dürfte. So müsst ihr bald nicht mehr ewig bei eurer Teamauswahl warten.

Was ist das für ein Bug? Dieser Fehler fällt vor allem beim Kampf gegen Team GO Rocket auf. Wenn man vor dem Kampf ein Team auswählen möchte, dann muss man teilweise lange warten, bis man die Auswahl treffen kann.

Dies kann durchaus mal eine halbe Minute dauern und nervt viele Trainer, die nur schnell mal einen Kampf machen möchten. Das gleiche Problem gibt es auch bei Kämpfen gegen den Teamleiter oder anderen Trainern.

Das sagt Niantic zum Beheben des Fehlers

Diese Aussage gibt es nun: Auf reddit hat ein Spieler gerade über das aktuelle Update informiert und ein weiterer Trainer hatte darüber gefragt, wann denn der angesprochene Bug behoben wird.

PvP Ansicht
Bei dieser Auswahl kommt es zu Problemen

Dort meldete sich der Niantic Support zu Wort und verkündete, dass dieses Update den Bug-Fix noch nicht beinhaltet. Die Behebung soll aber noch 2019 kommen, versprach der Support.

Das steht auf der Website: Bei den bekannten Bugs, die Niantic auf ihrer Website angeben, steht auch dieser Fehler bei der Teamauswahl. Dort hieß es, dass der Bug-Fix im kommenden Update kommen soll. Diese Frist wurde nun nicht eingehalten.

Das ist so wichtig an dem Bug-Fix: Aktuell dürfte dieser Fehler wohl zu den nervigsten Bugs im Spiel gehören. Immerhin kostet er viel Zeit und vor allem im kalten Winter möchte man nicht allzu lange an Ort und Stelle bleiben.

Ein Fix noch in diesem Jahr ist umso wichtiger. So kann man dann auch leichter gegen Team GO Rocket kämpfen und die Spezialforschung rund um Giovanni abschließen.

Rocket Bosse
Kämpfe gegen die Rocket-Bosse sind bald nicht mehr mit viel Wartezeit verbunden

Dies war der letzte wichtige Bug-Fix: Zuletzt jubelten die Spieler Anfang Mai über einen Bug-Fix in Pokémon GO. Dort behob Niantic nach fast 3 Jahren den Ausweich-Bug und man kann seitdem in Raids vernünftig ausweichen.

Heute Abend startet auch ein neues Event in Pokémon GO. Das sind die Boni:

Pokémon GO bringt Evolution-Event mit Shiny Burmy und diesen Boni
Autor(in)
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.