Neue Raid-Bosse in Pokémon GO bringen gleich 16 Monster in 3er-Raids

In Pokémon GO gibt es dank der sehr effektiven Woche wieder neue Raid-Bosse. Diesmal stehen die 3er-Raids im Vordergrund, denn dort gibt es gleich 16 verschiedene Pokémon.

Darum wechseln die Bosse: Das Event „sehr effektive Woche“ ist da und bringt neben Shiny Tentacha auch neue Raid-Bosse. Darauf wird auch der Fokus gelegt, denn es gibt in jedem 3er-Raid eine garantierte Lade-TM.

Die Raids sind komplett neu durchgewürfelt und ersetzen damit die eigentlichen Bosse vom November.

Alle Raid-Bosse zur sehr effektiven Woche

Kobalium
Raid-LevelPokémon
Level-1-Raid (rotes Ei)Wablu*
Tanhel*
Seeper*
Sheinux*
Klikk*
Level-2-Raid (rotes Ei)Flunkifer*
Sleimok
Zobiris*
Noctuh
Alola-Kokowei*
Level-3-Raid (gelbes Ei)Noktuska
Mantax
Psiana
Keifel
Meditalis
Azumarill
Alola-Raichu*
Onix*
Sichlor*
Pinsir*
Aquana
Panzaeron*
Pelipper
Porygon
Aerodactyl*
Kastadur
Level-4-Raid (gelbes Ei)Geowaz
Lapras*
Galar Smogmog
Despotar
Alola-Knogga*
Level-5-Raid (schwarzes Ei)Kobalium

Pokémon mit einem Stern (*) können auch in ihrer Shiny-Form gefunden werden.

Das ist diesmal auffällig: Der Fokus liegt voll auf den Level-3-Raids. Gleich 16 unterschiedliche Bosse könnt ihr hier bekämpfen und damit so viele Pokémon wie noch nie.

Wer Lade-TMs braucht, der sollte die 3er-Raids auch machen. Dort gibt es nämliche garantierte Lade-TMs in jedem Raid.

Dieses Pokémon ist selten: In den 3er-Raids findet ihr unter anderem Kastadur. Das Pokémon stammt aus der 5. Generation und man findet es nur sehr selten in der Wildnis. Hauptsächlich steckt es in den 10-km-Eiern.

Kastadur

Nun könnt ihr es in den Level-3-Raids herausfordern und euch einige Bonbons für die Entwicklung sichern. Mehr als die Entwicklung braucht ihr allerdings nicht. Die Weiterentwicklung Tentantel ist nicht wirklich stark.

Welche Raid-Bosse lohnen sich? Neben den zahlreichen möglichen Shinys, gibt es auch einige Bosse, die in der Meta von Pokémon GO gut sind. Dazu gehören Despotar und Psiana, aber auch die Weiterentwicklungen von Keifel, Tanhel und Sichlor.

Wie lange gibt es die Bosse jetzt? Die Bosse haben jetzt nur im Rahmen des Events gewechselt. Bis zum 26. November um 22 Uhr sind die Bosse also verfügbar. Danach wird es komplett neue Bosse geben, denn dann kommt auch Terrakium in die Level-5-Raids.

Habt ihr schon von diesem Fund der Dataminer gehört?

Pokémon GO: Dataminer findet alle fehlenden Crypto-Pokémon – Was heißt das?
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.