Pokémon GO Ostern Event: Leak kündigt doppelte EXP-Woche an

Pokémon GO Ostern Event: Leak kündigt doppelte EXP-Woche an

Ein möglicher Osterspecial-Leak kündigt an, dass das Pokémon GO Event zu Ostern eine Woche lang doppelte Erfahrungspunkte und seltene Pokémon aus Eiern aktiviert.

Trainer können es kaum erwarten, bis Niantic offiziell ankündigt, ob es ein Oster-Event in Pokémon GO gibt und welche Belohnungen es für uns bereithält. Heute tauchte ein möglicher Leak auf, der so ein Oster-Event ankündingt. Es soll bereits morgen starten und die Chance auf seltene Pokémon aus Eiern erhöhen!

Pokémon GO Easter-Event 2017 – Osterspecial

Ein Leak hat die Pokémon-GO-Community erreicht und kündigt ein Oster-Event an, das bereits morgen, am Donnerstag den 13.04, starten soll. In dem Artikel auf PokémonGOHub heißt es, dass sie Informationen zum bevorstehenden Oster-Event bekommen haben und aktuell noch die Quellen überprüfen. In der Vergangenheit soll sich die Quelle aber schon als vertrauenswürdig bewiesen haben, als sie genaue Leaks für das Release-Datum der 2. Generation und des Wasser-Festivals veröffentlichten.

Im Leak auf PokémonGOHub heißt es:

  • Ein Event mit der doppelten Menge an Erfahrungspunkten startet bereits morgen, am 13.4., und ist für 7 Tage aktiv.
  • Erhöhte Chancen, seltene Pokémon als Beute aus Eiern zu bekommen. Dazu zählen Relaxo, Lapras, Porygon und Miltank.

Drop-Raten für bestimmte Eier wurden leider nicht erwähnt. Außerdem wird im Leak nichts von eventuellen Spar-Angeboten bei Brutmaschinen im Shop gesagt, worauf einige Trainer in den letzten Tagen spekulierten.

https://twitter.com/TeamEevolution/status/852152613382627329

Die gleichen Informationen, die PokémonGOHub zu diesem Leak bekamen, erreichten offenbar auch einen spanischen Pokémon-Account, der sich “Team Eevolution” nennt. Auch dort wird von den doppelten Erfahrungspunkten und der erhöhten Schlüpf-Rate seltener Pokémon gesprochen. Ein (übersetzter) Auszug des Tweets:

  • “Morgen startet ein Doppel-EP-Event, das für eine Woche aktiv sein wird. Es gibt außerdem bessere Ergebnisse aus Eiern. Das bedeutet: Mehr Chancen, dass seltene Pokémon wie Lapras oder Relaxo häufiger schlüpfen.”

Ein Leak ist keine offizielle Information – [Update: Leak bestätigt sich]

Wir weisen an dieser Stelle nochmal deutlich darauf hin, dass es sich hierbei um einen Leak handelt, der nicht offiziell bestätigt wurde. Niantic hat sich bisher noch nicht zu einem Oster-Event 2017 geäußert.

Natürlich würden wir uns über ein Event in dieser Form freuen, aber trotzdem sollte man diese Nachricht nicht für verlässlich hinnehmen, sondern nur als Möglichkeit in Betracht ziehen. Sollte das Event morgen in dieser Form starten, solltet Ihr bedenken, dass nur neue Eier, die Ihr nach Start des Events bekommen habt, für die Boni in Frage kommen.

Update 13.4. – Mittlerweile ist es offiziell:

Pokémon GO: Ei-Festival startet heute – Das bringt das Oster-Event 2017


Der Frühling soll Euch zurück zu Pokémon GO bringen – Die Entwickler planen Koop-Gameplay

Quelle(n): PokemonGOHub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dirk

EXP Boost ist natürlich toll für neue Spieler, ist es auch die erste Aktion dieser Art seit Korea dabei ist? Ich finde ab Level 30 wirds uninteressanter. Bessere Eier okay, aber man hat ja meist noch Alteier. Daher wäre es nice wenn wieder Tagesbrutmaschinen kämen. Gehofft hätte ich aber auf ne erhöhte Spawnrate von Owei und Voltilamm. Hätte gepasst. Mal schauen, noch ist ja nix fix.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx