In Pokémon GO findet Ihr jetzt diese 3 neuen Monster der 4. Generation

Es gibt wieder neue Pokémon in Pokémon GO! Diesmal wurden Bamelin und Bojelin und das Baby Pokémon von Roselia, Knospi, veröffentlicht.

Die drei neuen Pokémon kamen zusammen mit dem Sternenstaub Event ins Spiel. Man kann die Pokémon in der Wildnis, in Raids oder aus Eiern bekommen.

Wir zeigen euch, wo ihr die neuen Pokémon findet.

Bamelin, Bojelin und Knospi

Die drei neuen Pokémon sind nicht einfach zu finden. In der Wildnis läuft aktuell noch ein weiteres Event.

Bamelin und Bojelin

Bamelin Bojelin Pokemon GO

Bamelin und seine Weiterentwicklung Bojelin sind vom Typ Wasser. Die Werte beider Pokémon sind nicht sonderlich auffällig. Sie sind eher zum Sammeln und für den PokéDex-Eintrag gut.

Beide tauchen in der Wildnis auf: Man findet Bamelin und Bojelin beide in der Wildnis. Momentan gehen die Spawns der beiden Sinnoh-Pokémon noch etwas unter, da Ponita und Tragosso  verhäuft in der Wildnis auftauchen.

Pokémon GO Bamelin

Bamelin Raid: Wenn ihr kein Bamelin in der Wildnis findet, dann könnt ihr es auch in einem Raidkampf herausfordern. Bamelin ist ein Stufe-1-Raid und deshalb auch leicht alleine zu schaffen.

Knospi

pokemon_icon_406_00

Knospi ist die Vorentwicklung von Roselia, welches seit der 3. Generation zu fangen ist.

Nur aus Eiern: Knospi ist ein Babypokémon und diese schlüpfen nur aus Eiern. Knospi findet man in 5-km-Eiern.

Auch schillernd zu erhalten: Da es auch Roselia in seiner Shiny-Form zu fangen gibt, ist auch Knospi schillernd zu erhalten. Da es nur aus Eiern schlüpft, ist ein Shiny Knospi umso seltener.

Shiny Knospi Pokemon GO

Baby-Pokémon schlüpfen aus 7-km-Eiern: Bislang schlüpften aus den 7-km-Eiern nur Alola-Pokémon und während eines Events auch Regionale. Nun haben die ersten Spieler auch Baby-Pokémon wie Pichu aus den Eiern erhalten, wie sie auf Reddit teilten. Knospi bleibt aber weiterhin in 5 km Eiern.

Wie findet ihr die neuen Pokémon? 

Habt ihr die Taubsi gesehen? Spieler suchen nach dem Vogel-Pokémon.

Autor(in)
Quelle(n): PokémonGOHub
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.