Pokémon GO: Alola-Eier – Wie selten ist eigentlich Alola-Vulpix?

Pokémon GO: Alola-Eier – Wie selten ist eigentlich Alola-Vulpix?

In Pokémon GO gibt es Alola-Formen aus 7KM-Eiern. Aber wie hoch sind die Chancen auf Rattfratz, Vulpix, Mauzi, Sandan und Sleima?

Was sind Alola-Formen? Die Alola-Formen gibt es erst seit wenigen Wochen in Pokémon GO. Bisher gibt es sie als Formen von Monstern aus der ersten Generation. So kann ein Kokowei in der Wildnis in der “normalen” Form auftreten oder als riesige Palme, die seine Alola-Form darstellt. Viele Alola-Formen erhaltet Ihr aus den 7KM-Eiern in Pokémon GO.

Verschiedene Seltenheitsstufen: Wer in Pokémon GO schon ein paar der 7KM-Eier ausgebrütet hat, weiß, dass Mauzi daraus besonders häufig schlüpft. Andere Monster wie zum Beispiel Vulpix sind eine besonders seltene Beute aus den neuen Eiern. Eine Statistik zeigt jetzt, wie hoch die Chancen auf die verschiedenen Monster etwa sind.

Seltenheitsliste Alola-Eier (7KM) in Pokémon GO

Viele Mauzi: Seit der Veröffentlichung der 7KM-Eier berichten Trainer, dass sie viele Mauzi aus den Eiern erhalten. Auch Sandan oder Rattfratz sind keine seltene Beute. Sleima hingegen schlüpft weniger häufig. Und wer ein Alola-Vulpix aus einem Ei bekommt, der hat ein besonders seltenes Exemplar.

Update vom 1. August: Die Inhalte der Eier und deren Prozent-Chancen haben sich verändert.

Pokémon GO Kanto Angreifer

Nachgeforscht: Die Experten von TheSilphRoad haben sich einen Haufen der Alola-Eier geschnappt, in ihre Brutmaschinen gelegt und notiert, was schlüpfte. Für ihre Statistik nutzten sie 500 Eier. Das sind die Ergebnisse:

  • Alola-Mauzi hat eine Schlüpfrate von 19%
  • Alola-Digda hat eine Schlüpfrate von 19%
  • Alola-Sandan hat eine Schlüpfrate von 19%
  • Alola-Sleima hat eine Schlüpfrate von 19%
  • Alola-Kleinstein hat eine Schlüpfrate von 19%
  • Alola-Vulpix hat eine Schlüpfrate von 5%

Eine Übersicht über alle Alola-Pokémon in Pokémon GO findet Ihr hier

Am Sonntag startet der Community Day mit Schiggy – Ihr könnt es mit einer Sonnenbrille fangen. Unser Guide zum Community Day in Pokémon GO mit Schiggy

Quelle(n): TheSilphRoad
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Thomas Kosytorz

3,4% für Vulpix? Dann hatte ich ja echt Glück, hab Sandan und Vulpix aus den ersten 2 Eiern bekommen X)

Dirk

Die Zahlen sind echt furchtbar. Hab aufgehört mir Brutmaschinen zu kaufen. Die Chance auf Vulipx ist es nicht wert. Besonders warum die Rattfatz reingenommen haben.7 km für ne Ratte!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx