In Pokémon GO gibt’s jetzt diese 2 neuen Shinys

In Pokémon GO werden bald zwei neue Shinys zu fangen sein. Shiny Tragosso und Shiny Ponita sind auf dem Weg zu euch.

Die beiden Shiny-Formen werden zusammen mit „Ingress Prime“, einem weiteren Spiel von Niantic, veröffentlicht. Ingress Prime ist ein Ableger des Spiels Ingress, welches bereits vor Pokémon GO von Niantic herausgebracht wurde. Bislang war Ingress unter Pokémon-Spielern dafür bekannt, dass dort Portale entstanden, welche in Pokémon GO zu PokéStops wurden. 

In einer Mitteilung erklärte Niantic, dass diese Veröffentlichung auch für Pokémon GO von Bedeutung ist. Dort gibt es ein kleines Event zur Feier des Releases von Ingress Prime.

Shiny Ponita und Shiny Tragosso in Pokémon GO

Die neuen schillernden Pokémon Ponita und Tragosso werden mit ihren Weiterentwicklungen schon bald weltweit zu fangen sein.

Shiny Ponita Tragosso Pokemon GO

Das zeichnet die Shiny-Formen aus: Ponita und Galoppa werden in ihrer schillernden Form einen blauen Feuerschweif haben. Tragosso und Knogga haben einen grünen Körper in ihrer Shiny-Form.

Deshalb passen die neuen Shinys: Tragosso und Ponita sind für den Release als perfekte Pokémon gewählt. Ihre schillernden Versionen sind grün und blau. Diese passen mit den Teamfarben überein, die man in Ingress Prime wählen kann.

Neue Kleidungsstücke: Neben den neuen schillernden Pokémon wird es auch neue Kleidungsstücke im Shop geben. Die Kleidung soll kostenlos für jeden Spieler zu erhalten sein. Sie dreht sich ebenfalls um Ingress Prime und soll das Spiel unterstützen, so Niantic.

Ingress Prime

Quelle: ingress.com

Wann kommen die neuen Shinys? Ein Zeitpunkt, wann das Event mit den schillernden Pokémon startet ist noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass das Event bald starten wird, da auch Ingress Prime bereits veröffentlicht wurde.

Update: 5. November, 22:20 Uhr – Trainer berichten, dass die Shinys jetzt aktiviert sind und sich die Spawns von Ponita und Tragosso erhöhten.

Shiny Alola Knogga: Es gibt auch erstmalig ein schillerndes Alola-Pokémon zu fangen. In Level 4 Raids haben die Spieler die Möglichkeit auf ein Shiny Alola Knogga.

Ob noch weitere Boni neben den schillernden Pokémon zu erhalten sind, ist nicht bekannt.

Was haltet ihr von den neuen schillernden Pokémon?

Diese Events erwarten euch außerdem im November.

Autor(in)
Quelle(n): PokémonGOHub
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.