Pokémon GO: Darum ist es so leicht gute Konter gegen Rayquaza zu haben

In Pokémon GO ist nun einen Monat lang Rayquaza in den Arenen. Ein Konter-Team lässt sich hier besonders leicht zusammenstellen. Wir sagen euch warum.

Wann gibt es Rayquaza? Das Drachen-Pokémon erscheint für die deutschen Spieler morgen früh, am 1. August. Es bleibt dann bis zum 2. September in Raids erhältlich.

Rayquaza kann man bereits zu zweit besiegen und kann sich dafür ganz leicht ein starkes Konter-Team zusammenstellen und sogar Neulingen im Spiel unter die Arme greifen.

So leicht kommt ihr an starke Konter gegen Rayquaza

Was sind Top-Konter? Zwei der besten Konter gegen Rayquaza sind Mamutel und Glaziola. Vor allem letzteres bekommt ihr besonders leicht und ihr könnt ein starkes Konter-Team haben.

Mamutel

So kommt ihr an Mamutel: Im Februar dieses Jahres gab es den Community Day mit Quiekel. Wer dort gespielt hat, sollte ausreichend Bonbons haben, um so einige Quiekel zu entwickeln.

Einziger Nachteil ist hier der Sinnoh-Stein, den ihr für die Entwicklung braucht. Wer also nicht gerade viele Trainer-Kämpfe macht, könnte einige Probleme haben.

So leicht kommt ihr an Glaziola: An Glaziola hingegen kommt ihr besonders leicht ran. Es ist nämlich eine Evoli-Entwicklung, die gerade mal 25 Bonbons kostet. Evoli-Bonbons sollte jeder zur Genüge haben, immerhin gibt es das Pokémon fast überall sehr häufig und hatte im August letzten Jahres auch einen Community Day.

Glaziola
Die Evoli-Entwicklung Glaziola

Zündet also ein Gletscher-Modul und dort könnt ihr dann unbegrenzt viele Evoli zu Glaziola entwickeln. Nehmt dafür einfach Evoli, die ein hohes Level haben. Die IV ist nicht ganz so wichtig, wenn man genügend Bonbons hat. Immerhin ist es besser mit Glaziola zu kämpfen, als mit einem nicht-effektiven Konter.

So könnt ihr anderen helfen: Rayquaza bietet sich super an, um es im Duo zu besiegen. So könnt also auch mit einem Kumpel zusammen raiden, der vielleicht nicht so viel spielt.

Tauscht dem dann einfach die entwickelten Glaziola oder Mamutel rüber. Vielleicht wird es ja sogar noch zum Glückspokémon und noch nützlicher. So kann aber selbst ein Spieler mit keinem hohen Level starke Pokémon besitzen.

Wenn ihr die richtigen Teams benutzt, könnt ihr Rayquaza nämlich schon zu zweit auf Level 25 besiegen:

So besiegt Ihr Rayquaza in Pokémon GO zu zweit – Schon mit Level 25
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x