Neuer Ladebildschirm von Pokémon GO – Deutet er ein Wasser-Event an?

In Pokémon GO wird es bald einen neuen Ladebildschirm geben. Mit einem neuen Update kommt auch der Bildschirm ins Spiel und einige Spieler sehen im Bildschirm einen Hinweis auf ein neues Wasser-Event.

Was ist das für ein Ladebildschirm? Dieser Ladebildschirm wurde bereits auf dem GO Fest in Chicago zu Teilen gezeigt. Nun sieht man das ganze Bild. Der Ladebildschirm wird mit dem Update 0.147.0 ins Spiel kommen, welches gerade ausgerollt wird.

Für zahlreiche Fans umfasst das Bild bereits schon Hinweise auf ein kommendes Wasser-Event. Wir zeigen euch, was die Spieler vermuten.

Das neue Ladebildschirm und was er bedeuten könnte

Wie sieht das Bild aus? Zu sehen sind Wasser-Pokémon, die im und um das Wasser herum unterwegs sind. Außerdem erkennt man alle 3 Pokémon des Seen-Trios und überraschenderweise auch Kaumalat, welches von den Typen Boden und Drache ist.

Ladebildschirm
So sieht der kommende Ladebildschirm aus. Quelle: Reddit

Was steckt hinter dem Ladebildschirm? Von den letzten Ladebildschirmen weiß man, dass Niantic damit immer etwas anteasert. Die gezeigten Pokémon werden also eine Rolle in naher Zukunft spielen.

So war es zuletzt auch mit Farbeagle und dem aktuellen Ladebildschirm. Er kam ins Spiel, als auch Farbeagle kam.

Das vermuten nun Spieler: Da der Großteil der Pokémon von Typ Wasser ist, könnten schon bald ein neues Wasser-Event stattfinden, meinen Spieler auf Reddit. Immerhin gab es im Juni 2018 ebenfalls ein Wasser-Festival, was damals Shiny Kyogre und Shiny Muschas brachte.

Pokemon GO Wasserfestival
Könnte 2019 ein Wasser-Festival folgen?

Als Raid-Bosse könnten diesmal Vesprit, Tobutz und Selfe wiederkommen. Immerhin leben sie in den Konsolenspielen an 3 verschiedenen Seen. Es würde zum Wasser-Thema passen.

Auf dem Bild erkennt man auch Corasonn, was ein regionales Pokémon ist. Hier sehen manche Trainer einen Zusammenhang mit dem Ultra-Bonus am Ende des Sommers. Es wäre denkbar, wenn man dort Corasonn aus 7-km-Eiern bekommt, so wie es im letzten Jahr mit Tauros, Kangama und Porenta der Fall war.

Was bringt das Update noch? Neben dem Ladebildschirm haben Dataminer auch schon neue Warnhinweise gefunden, die im Spiel gezeigt werden können. Aktuell läuft aber noch das Datamining.

Wenn es dort Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns von MeinMMO.

Wann wissen wir mehr zum Wasser-Event? Das Update wird aktuell noch ausgerollt. Das dauert in der Regel immer ein paar Tage. Wir dürften aber wohl nach dem Wochenende einiges Neues hören.

Am Dienstag endet das Bonbon-Event, welches die Trainer dank der globalen Herausforderung freigeschaltet haben. Danach steht noch nichts an, ein Wasser-Event könnte also durchaus starten.

Welche Ereignisse euch in diesem Sommer noch erwarten, lest ihr hier:

Events im Sommer 2019 von Pokémon GO – Das könnt ihr noch erwarten
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Al Pacino

Von chrales neu gefunden
https://uploads.disquscdn.c

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x