Pokémon GO: Leak zeigt Medaille, die ihr für Kämpfe gegen Giovanni bekommt

Pokémon GO macht die nächsten Andeutungen, die auf einen baldigen Release von den Rocket-Bossen hindeuten. Passend dazu fanden Dataminer Hinweise auf Giovanni.

Was zeigte Niantic? In dem Blog von Professor Willow, in dem auch die 3 Rocket-Bosse vorgestellt wurden, gibt es nun neue Infos zu Team GO Rocket. So wurde eine verschlüsselte Datei abgefangen, die wohl wichtige Informationen zu den Bösewichten enthält. Dazu heißt es, dass es bald Ärger geben soll.

Passend zu dieser Nachricht wurden von Dataminern neue Details entdeckt. Dort dreht sich allerdings alles um den Chef von Team GO Rocket, Giovanni.

Bald könnt ihr aussehen wie Giovanni

Das fanden Dataminer: So wurde ein Avatar-Item gefunden, dass euch aussehen lässt wie Giovanni. Dazu gehört eine Jacke und eine Hose von dem Rocket-Boss und die passenden Handschuhe.

Neben den Avatar-Items fanden die Dataminer eine neue Medaille. Sie soll euch für gewonnene Kämpfe gegen Giovanni belohnen. So ist der Bösewicht auch auf dem Abzeichen zu sehen.

Was bedeutet das für die Spieler? Es ist ein weiterer Hinweis darauf, dass Giovanni zu Pokémon GO kommen wird. Bisher gab Niantic viele Hinweise auf die 3 neuen Rocket-Bosse, doch Giovanni wurde nicht viel erwähnt.

Die Leaks zeigen jetzt aber, dass Giovanni bald kommen wird. Immerhin vervollständigt man die Medaille nur, wenn man auch gegen Giovanni kämpft.

Dennoch muss man an all diese Informationen mit Vorsicht rangehen. Immerhin handelt es sich hierbei um Leaks. Die Medaille und Giovanni könnten erst später ins Spiel kommen und nicht gleich zusammen mit den 3 Rocket-Bossen.

Giovanni

Wann kommen die Rocket-Bosse? Allein die Aussage von Niantic, dass es bald Ärger gibt, zeigt schon, dass ein Release nicht mehr lange dauern kann.

Auch die Spieldateien, die von Dataminer geleakt wurden, geben Hinweise auf einen baldigen Release. Es könnte also schon diese Woche soweit sein.

Alle Infos, die man bisher zu Team GO Rocket weiß, findet ihr hier:

Pokémon GO: Rocket-Bosse stehen kurz vor dem Release – Das wissen wir bisher
Autor(in)
Quelle(n): Chrales auf Twitter
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.