Pokémon GO: Am Community Day lernt Evoli Zuflucht, Shinys bestätigt

Pokémon GO: Am Community Day lernt Evoli Zuflucht, Shinys bestätigt

Die Attacke für den Community Day im August mit Evoli ist bekannt: Die Monster können die Attacke Zuflucht erlernen. Alles, was wir wissen.

Community Day #8: In diesem Monat, im August, startet der 2-tägige Community Day mit Evoli in Pokémon GO. Während des Events findet Ihr besonders viele Evoli in der Wildnis, die besondere Attacken beherrschen können.

Zuflucht ist die exklusive Attacke: Die exklusive Attacke für die Community Days gibt Niantic immer erst kurz vor dem Event bekannt. Jetzt wissen wir, dass Evoli am kommenden Wochenende “Last Resort” oder auf Deutsch “Zuflucht” erlernen können.

Last Resort und Shiny Evoli

Das ist “Zuflucht”: Last Resort ist eine Lade-Attacke mit zwei Aufladebalken des Typs Normal. Die genauen Kampf-Werte dieses Angriffs sind für Pokémon GO noch unbekannt. Normalerweise können Evoli diese Attacke nicht erlernen, nur am Community-Day-Event im August.

Auch die Entwicklungen: Jedes Evoli, das zwischen dem Start des Community Day am Samstag und dem Ende am Sonntag entwickelt wird, beherrscht Zuflucht auch in der entwickelten Form.

Evoli Shiny Auswahl
Eine Auswahl der möglichen Shinys

Shiny Evoli bestätigt: Ungewöhnlich für einen Community Day bestätigte Niantic auch, dass Ihr schillernde Evoli während des Events finden könnt. “Evoli erscheinen während dieser Zeiträume erheblich häufiger und vielleicht begegnest du auch zum ersten Mal einem Schillernden Evoli.”

Daten zum Community Day im August

Wann läuft der Community Day? Im August ist das Community-Event etwas besonderes, denn es ist an zwei Tagen aktiv.

  • Am Samstag, den 11. August, von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr deutscher Zeit
  • Am Sonntag, den 12. August, von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr deutscher Zeit

Hinweis: Bei den Start-Zeiten gibt es aktuell etwas Verwirrung. Wir richten uns nach der offiziellen Zeit der Community-Day-Webseite von Pokémon GO. Die Zeiten 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr galten auch bei den letzten Events.

Pokémon GO Evoli Day

Welche Boni gibt es?

  • 3-fache Sternenstaub-Belohnungen für das Fangen von Pokémon
  • Lockmodule halten während der Event-Zeiten drei Stunden statt 30 Minuten
  • Erhaltet Ihr in der Event-Zeit ein Evoli beispielsweise in der Wildnis oder aus einem Ei, beherrscht es die Zuflucht-Attacke

Für den Community Day werden wir hier auf Mein-MMO noch einen Guide für Euch verfassen, der Euch auf das 2-tägige Event vorbereitet.

In Zukunft könnt Ihr in Pokémon GO das Team wechseln, aber das dauert noch

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Leon Wald

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Entwicklung zu beeinflussen, wenn man den Namenstrick schon durch hat? Im Zweifel kann man 10 Evoli entwickeln und hat immer noch nicht alle Shiny Formen.

Momo

ich hab bisher alle Entwicklungen 2 mal und das mit den Namen war bei mir immer zuverlässig. weiß nicht genau was man da “durch haben” kann aber ich hätte gedacht man kann so viele “Pyro” nennen wie man möchte und das klappt immer wieder.

Artur L.

Ist den “Zuflucht” gut? Auch für die Weiterentwicklungen? Oder haben die entwickelten Formen normalerweise bessere Fähigkeiten? (Kenne mich da nicht so aus …)

Also wenn ich jetzt zB ein Psiana oder Nachtara entwickeln würde, wäre das mit Zuflucht besser?

Stefan X

“Auch die Entwicklungen: Jedes Evoli, das während der Event-Zeit am Samstag oder Sonntag entwickelt wird, beherrscht Zuflucht auch in der entwickelten Form.”

Wie kommt Ihr zu dieser Aussage? Quelle bitte.

Patrick Freese

Steht hier auf der Pokémon-Seite: https://www.pokemon.com/de/

Stefan X

Danke! 🙂

Patrick Freese

Gern! 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx