Planetside 2: Nur ein toter Schneemann ist ein guter Schneemann

Der MMO-Shooter Planetside 2 bietet euch mit dem aktuellen Update ein Weihnachtsevent. Bei dem überall aggressive Schneemänner spawnen. Killt sie für den Loot! Neue Knarren gibt’s übrigens auch

Planetside 2 feiert Auraximas. Dabei handelt es sich um ein Weihnachts-Event. Doch da Planetside 2 ein militärischer MMO-Shooter ist, zelebriert ihr hier nicht besinnlich bei Glühwein und Zimtsternen. Vielmehr gibt es auch zu Auraximas einiges zu ballern!

Stirb, elendiger Schneemann!

Anlässlich der Festtage spawnen in Planetside 2 überall Schneemänner, die ihr gnadenlos abknallen dürft. Ein toter Schneemann ist ein guter Schneemann, denn der kalte Geselle gibt euch Erfahrungspunkte beim Ableben. Es gibt sogar besonders taffe goldene Schneemänner, die noch mehr Erfahrungspunkte und ein wertvolle Stück Loot abgeben. Wo kein Schnee liegt, erscheinen anstatt Schneemännern „Steinmänner“.

Planetside 2 Ego-Shooter

Neben der Schneemannschlacht kommen mit dem aktuellen Patch auch neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände nach Auraxis. Beispielsweise der Vierfach-Projektil-Werfer „NSX Masamune“ oder das „Rocklet Rifle“. Letzteres verschießt Mini-Raketen, was euch gute Chancen gegen leichte Fahrzeuge gibt.

Ebenfalsl interessant: Planetside 2 hat seit diesem Jahr auch Basenbau!

Quelle(n): Planetside-2-Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Also ich denke dabei als erstes an “Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer” aus Men in Black und ich behaupte mal, das dürfte den meisten so gehen. Das lässt sich ja nun auch wirklich flexibel einsetzen.

Gerd Schuhmann

So sehe ich das auch. Ich denke nicht, dass diese Wendung so politisch aufgeladen ist wie andere.

Mein Vater sagt oft, Dinge seien “hundertprozentig” anstelle von “etwas ist gut, etwas ist einwandfrei.” Dann hab ich mal gehört. das wär auch so eine typische Nazi-Wendung gewesen. Also … weiß ich nicht. Wenn die überwältigende Mehrheit der Leute so was gar nicht weiß und sich auch gar nichts dabei denkt, dann sollten solche Worte auch wieder mit einem Persil-Schein bedacht werden.

“Nur ein toter X ist ein guter X” ist für mich so ein typischer markiger Actionheld-Spruch, nichts anderes.

Gorden858

Hat die sich geändert? Oder habe ich den Witz nicht verstanden? 😀

Longard

Wie geht’s dem Spiel eigentlich so? Lohnt es sich damit noch einmal anzufangen? Für die Zukunft noch neuer Content geplant (der auch realistisch umzusetzen ist vom Entwickler)?

Ancrion

Frage ich mich auch, ob ichs wieder anfangen soll

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x