Peria Chronicles: Anime-MMO im Stil von Pokémon – Gameplay und Trailer

Peria Chronicles ist ein putziges Anime-MMO im Cell-Animation-Look. Darin kämpfen wir gegen putzige Monster, die wir in bester Pokémon-Manier nach dem Kampf einfangen, zähmen und als Kampfbiester einsetzen. Auf der Messe G-STAR 2016 in Korea wurden nun erste Trailer und Gameplay-Szenen gezeigt.

Ihr liebt Anime, Pokémon und MMOs? Und ihr hättet am liebsten alles auf einmal? Dann freut euch und frohlocket, denn Publisher Nexon hat mit Peria Chronicles genau euer Ding! Das Spiel macht Anime-Fans schon durch die liebevolle Cell-Animation-Optik glücklich. So sieht das Gameplay fast wie ein Anime aus. Eure Helden wirken ebenfalls genretypisch aus und der hier gezeigte Editor erlaubt massenweise Details

Neben zig Frisuren und Haarfarben könnt ihr eure Charaktere auch mit allerlei Klamotten ausstaffieren, vom braven Schulmädchen–Outfit bis zu gewagten Kombis aus bauchfrei und Minirock samt Umhang. Die Animationen sind gelungen. Sie wirken so flüssig und geschmeidig wie aus einem guten Animationsfilm. Da lacht das Herz des Anime-Fans!

Gotta catch’em all!

Soviel zur Anime-Optik. Aber was ist mit den versprochenen Pokémon? Diese sind in Peria Chronicles  als „Kirana“ bekannt. Anders als die putzigen Pokémon sind die Kirana trotz ihres niedlichen Aussehens gefährliche Bestien, die mit den Menschen verfeindet sind. Daher fallen euch alle Nase lang knuddelige Biester an, die ihr dann verdreschen und zur Strafe einfangen und zähmen dürfen.

Die Viecher ersetzen übrigens auch eure Klasse. Denn anstatt einen Charakter-Typen bei Spielbeginn zu wählen, schnappt ihr euch ausgesuchte Monster, die jeweils eigene Skills zur Verfügung stellen, wenn ihr sie im Kampf ruft. Je nachdem, welche Kreaturen ihr einsetzt, habt ihr andere Fähigkeiten. Diese könnt ihr dann wiederum weiter aufleveln und so ein unschlagbares Team aus Mensch und Monster bilden. Die Gameplay-Videos und den Trailer  von der G-STAR-Messe haben wir hier für euch eingebettet. Viel Spaß beim Ansehen! Leider wissen wir derzeit nicht, wann und ob Peria Chronicles im Westen erscheint.

Wer aber jetzt schon ein schönes Anime-Spiel mit Cell-Animation-Look zocken will, der sollte Cortyns Lieblings-Game Valkyria Chronicles mal ausprobieren.

Autor(in)
Quelle(n): 2P
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rn3
Rn3
3 Jahre zuvor

Das Spiel sieht einfach Klasse aus!Auf sowas warte ich schon ewig, dieser Anime Look gefällt mir einfach Super und die Animationen schauen auch Nice aus.Dazu dann noch ala Pokemon, richtig richtig Hammer!

Hoffe dieses Spiel bekommt einen West Port!

Keragi
Keragi
3 Jahre zuvor

Es sieht wirklich gut aus ganz klar, der cell shading look ist unglaublich gut, ob es spielerisch gut wird bleibt ab zu warten. Ich hoffe das es nicht so ein kindergarten spiel wird, auch anime kann erwachsen sein.

Zeph
Zeph
3 Jahre zuvor

Das Spiel wird toll! Es gibt aber schon besseres Videomaterial!
Edit: Oh wusste nicht, dass die Links den Rahmen sprengen ^^
Hab mal das youtube.com gestrichen und lasse nur das Ende da.
Edit2: Omg auch wenn man das Ende vom Link drin hat, echt schlau die Webseite flXggRWr4_Y
10O3IuDeTlw

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
3 Jahre zuvor

Einfach kurz Geduld – bis die Posts genehmigt werden. smile Wir haben nur ein paar Vorsichtsmaßnahmen aktuell laufen.

Vallo
Vallo
3 Jahre zuvor

Das von mir meist erwartete Spiel der letzten Jahre. Ich dachte schon, das die nächste Nachricht die ich davon lese, das Ende vom Projekt wäre, so selten (eher überhaupt nichts) hat man was davon gehört.

Freud mich zumindest und kann es kaum noch erwarten es zu spielen, auch wenn es sicher 3-5 Jahre dauern wird.

Zeph
Zeph
3 Jahre zuvor

Das Spiel war ja auch kurz davor einen Abgang zu machen ^^

Vallo
Vallo
3 Jahre zuvor

Dachte ich mir schon. Zum Glück nicht. Möchte endlich wieder ein gutes Anime-MMO spielen und nicht so ein Crap wie das Zeug von Aeria:D

Zeph
Zeph
3 Jahre zuvor

Aeria ist nicht beliebt grin Aeria hat sich aber Bless Online geholt. Mit Bless Online haben die eigentlich die Möglichkeit ihr Image aufzupolieren.. Falls die alles Richtig machen.

Vallo
Vallo
3 Jahre zuvor

Ich freue mich auf das Spiel auch, aber die Glücksritter und das Lotto zeug da kann ich da schon sehen, wie in jeden deren Spiele. Hoffe auch das sie es da ausnahmsweise mal gut machen grin

Varoz
Varoz
3 Jahre zuvor

Schön mal wieder was vom spiel zu hören, war ja lange Zeit ruhig, hoffentlich gibts nen West Release.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.