Patch 8.2.5 für WoW kommt! So startet ihr den Pre-Load

Patch 8.2.5 für WoW kommt! So startet ihr den Pre-Load

Der nächste Patch für World of Warcraft ist schon fast da. Damit ihr gleich starten könnt, müsst ihr den Pre-Load schon jetzt aktivieren.

Obwohl das Gros der Spieler von World of Warcraft sich gerade in Classic tummelt, steht für Battle for Azeroth der nächste Patch an. Der Patch 8.2.5 ist schon seit einer Weile auf dem PTR, doch die Testphase nähert sich dem Ende. Gerade wurde der erste „Release Candidate“ auf dem PTR veröffentlicht – das ist traditionell das letzte Update, bevor der Patch tatsächlich live geht, sollten keine Bugs mehr gefunden werden. Damit ihr direkt zum Release starten könnt, solltet ihr jetzt den Pre-Load aktivieren.

So startet ihr den Pre-Load: Um den Pre-Load zu starten, müsst ihr die Battle.net-Softwarte starten und dort die folgenden Schritte beachten:

  • Wählt „Optionen“ aus.
  • Wählt nun an der Seite den Punkt „Installation & Updates“ und scrollt herunter bis zum Punkt „Spielupdates“.
  • Klickt auf „Spielspezifische Einstellungen“, ein neues Menü öffnet sich.
  • Setzt bei World of Warcraft: Battle for Azeroth den Punkt bei „Neueste & Zukünftige Updates“.

Bestätigt mit „Fertig“ und die Battle.net-App sollte damit beginnen, den nächsten Patch herunterzuladen. Beachtet allerdings, dass am Release-Tag dennoch einige Daten heruntergelden werden müssen, um die aktuellsten Änderungen zu ziehen.

Wenn es bei Euch so aussieht, dann ist alles richtig eingestellt.

Was steckt alles in Patch 8.2.5? Das Update 8.2.5 ist zwar nur ein „kleiner“ Patch, bringt aber trotzdem eine Menge Änderungen mit sich, die Spieler freuen dürften. Zu den größten Features gehören:

Wann kommt Patch 8.2.5? Ein genaues Release-Datum für Patch 8.2.5 gibt es inzwischen auch! Patch 8.2.5 startet am 25. September, also schon nächste Woche.

Freut ihr Euch schon auf das nächste Update von World of Warcraft? Oder wartet ihr nur auf die BlizzCon und die vermutliche Enthüllung der nächsten Erweiterung?

Shadowlands könnte die nächste WoW-Erweiterung sein, das spricht dafür

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx