Die Kriegskampagne von WoW endet in Patch 8.2.5 – Was kommt danach?

Die Kriegskampagne von WoW endet in Patch 8.2.5 – Was kommt danach?

Die Story von WoW: Battle for Azeroth findet mit Patch 8.2.5 wohl ihr Ende. Doch wie geht es weiter, wenn die Kriegskampagne abgeschlossen ist?

Aktuell wird auf dem PTR von World of Warcraft der nächste Patch 8.2.5 getestet. Obwohl es nur ein „kleiner“ Patch ist, scheint es doch einige Inhalte zu geben, welche die Story drastisch vorantreiben. So wurden erst kürzlich zwei Cinematics entdeckt, die zusammen über 8 Minuten dauern. Jetzt wurde aber auch bekannt: Patch 8.2.5 führt die Kriegskampagne zuende!

Woher stammt die Info? Auf dem PTR von Patch 8.2.5 gibt es bereits den „Splash-Screen“ für den Abenteuer-Führer. Der zeigt immer an, welche neuen Inhalte es gibt und was Spieler am besten in Angriff nehmen sollten. Hier wird bereits erklärt, dass die Kriegskampagne „zu ihrem Abschluss“ kommt. Damit ist klar, dass die Story rund um den Krieg zwischen Allianz und Horde nun ihren Höhepunkt erreichen wird und in eine neue Handlung mündet.

Was kommt nach der Kriegskampagne? Wie genau es nach der Kriegskampagne weitergeht, ist noch nicht klar. Bisher könnte aber immernoch die Theorie und der vermeintliche Leak stimmen, dass wir in Patch 8.3 alle sterben und Sylvanas die Stadt Sturmwind angreift. Das wäre dann streng genommen kein Teil der Kriegskampagne mehr, sondern stattdessen die Auswirkungen der Kampagne. Es könnte dann nahtlos in die „Shadowlands“-Erweiterung münden, die ebenfalls vermeintlich geleakt wurde.

Konkrete Infos erst zur BlizzCon? Dem aktuellen Zeitplan von Blizzard entsprechend könnte es aber sehr gut sein, dass wir Patch 8.3 erst auf der BlizzCon 2019 im November zu sehen bekommen. Dann könnte Blizzard nicht nur den großen Patch 8.3 vorstellen, sondern auch gleich die kommende Erweiterung. Außerdem kann man damit den möglichen Hype mitnehmen, den die beiden Cinematics womöglich erschaffen haben.

In wenigen Wochen wissen wir definitiv mehr.

Wie glaubt ihr, wird es in WoW mit Patch 8.3 weitergehen? Glaubt ihr an den Shadowlands-Leak? Oder zaubert Blizzard etwas anderes aus dem Hut?

In Patch 8.2.5 von WoW jagen die Spieler Furorion – Gehört er zu den Guten?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ectheltawar

Ich kann mir vorstellen das Blizzard im nächsten Patch die Story rund um den Kriegs zwischen Allianz und Horde zu Ende bringen will. Womit ich mich immer noch schwer tue, daran zu glauben das es zu einem auch nur Ansatzweise “zufriedenstellendem” Ende kommen wird. Freut mich wenn der aktuelle Storyverlauf von vielen Spielern gefeiert wird, ich persönlich finde ihn schrecklich und bin mittlerweile nur noch gespannt worin das Ganze gipfelt.

Florian Kraus

Also heißt das dass die Horde noch ein addon Sylvanas ehrenlosen taten ertragen muss. Toll ! Bin dafür das sie endlich gestützt wird. Verdient hätte sie es ja. Sie hat ja auch im Grunde kein Anrecht auf den Posten. Die untoten werden in der Horde nur geduldet. Ein Zweck Bündnis mehr nicht. Und dann wird die alte verückte kriegshäuptling. Naja hoffe das sie Bald weg ist. Nicht meine Horde ! Lok gar’ ogar !

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx