Paladins: Pro und Contra des „Overwatch-Konkurrenten“ im Video

Refaser zeigt in seinem neusten Video, was Paladins zu einem wirklich guten Shooter macht und wo dringend Verbesserungsbedarf besteht.

Während ein großer Teil der Fans von Shootern sich auf Overwatch von Blizzard versteift hat, haben die Entwickler von HiRez ihren eigenen Heldenshooter „Paladins“ entworfen.

Auch „unser“ Youtuber Refaser hat sich mit Paladins: Champions of the Realm beschäftigt und dem Spiel ein eigenes Video gewidmet. In knapp 10 Minuten verrät er Euch, was Paladins richtig gut macht und wo die Entwickler noch dringend nach bessern müssen.

Generell scheint man von Paladins positiv überrascht zu sein, was sich auch in den massiven Spielerzahlen auf Steam widerspiegelt.

Wer selbst einen Blick in das Spiel werfen will, kann es sich kostenlos über Steam herunterladen (Link zur Steam-Seite).

Paladins befindet sich aktuell noch in der offenen Betaphase.

Cortyn meint: Paladins hat im Laufe seiner Entwicklung unterschiedliche Phasen durchgemacht, von denen ich einige besser und einige schlechter fand. Aktuell scheint das Spiel den Nerv der Fans zu treffen und ist damit für Sparfüche echte Alternative zu Overwatch und anderen Shootern zu sein. Lediglich die massive Abwandlung des Kartensystems verzeihe ich den Entwicklern nicht so ganz – aber noch ist das Spiel auch im Betastatus.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.