Paladins: Neue Karte und Waffenskins!

Paladins bringt einen neuen Patch in die geschlossene Beta. Dieser führt Waffenskins ein, bringt eine neue Karte und kleinere Änderungen an der Balance.

Die Glacier Keep ist verwinkelt

Der Heldenshooter Paladins, von HiRez, den Machern von SMITE, bekommt regelmäßige neue Updates spendiert. Im aktuellen „Closed Beta 15 Patch“ erhöht man die Zahl der verfügbaren Karten auf 3. Die „Glacier Keep“ wird vorerst nur im Siege-Modus verfügbar sein, soll sich aber deutlich von den beiden Karten „Enchanted Forest“ und „Temple Ruins“ unterscheiden. Viele enge Gänge und verwinkelte Gassen sollen Nahkämpfe begünstigen, wobei bestimmte Positionen auch weitläufig Einsicht haben werden.

Abgesehen von der neuen Karte gibt es nun Waffenskins, um die verschiedenen Helden zu individualisieren. Diese sind allerdings teuer und benötigen in der Herstellung 1000 „Crafting Points“ – das entspricht dem Gegenwert von 10 legendären Karten. Das eignet sich daher für Spieler, die bereits alle Karten besitzen und sich von der Masse abheben wollen.

Abgesehen davon bekommt Grover einige Buffs spendiert. Seine Bewegungsgeschwindigkeit wurde erhöht und seine Axt verursacht im Nahkampf nun knapp 30% mehr Schaden.

Paladins Evie Screenshot

Evie wird ein bisschen abgeschwächt.

Die Assassine Skye büßt ein wenig Kraft ihrer Poison Bolts ein und Evies Ice Storm verlangsamt Gegner nicht mehr so stark wie zuvor.

Zuletzt gab es noch zahlreiche Bugfixes und kleinere Änderungen an den Menüs und dem Interface. Zusammengefasst nimmt Paladins langsam, aber sicher eine deutlich rundere Form an.


Weitere News und Artikel rund um das Spiel findet Ihr auf unserer Paladins-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): forums.paladins.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.