Overwatch: Diese 7 neuen Winter-Skins könnt ihr heute bekommen

In Overwatch startet heute das Winter Wonderland und bringt viele neue Skins. Wir zeigen euch, welche neuen Outfits ihr euch verdienen könnt.

Mit großen Schritten steuern wird auf Weihnachten zu und das bedeutet auch in Overwatch wieder den Start eines saisonalen Events. Das „Winterwunderland 2019“ steht in den Startlöchern und bringt wieder eine Reihe von Neuerungen, die auch Veteranen in Blizzards Heldenshooter zurücklocken sollen. Die Sahnestücke sind dabei natürlich die neuen Skins für einige Helden, die es nur während dieser Saison gibt.

Die neuen Overwatch-Skins aus dem Winter Wonderland 2019

Schon im Vorfeld wurden einige Skins geteasert und letztlich auch geleakt, weil der französische YouTube-Kanal von Overwatch den Trailer bereits etwas zu früh veröffentlicht hatte. Auf den folgenden Bildern seht ihr die neuen Skins, die somit auf jeden Fall für das Winterwunderland 2019 bestätigt sind.

Overwatch bekommt gerade nur wenig Neuerungen – die meisten Entwickler arbeiten an Teil 2.

Welche neuen Skins gibt es? Insgesamt 7 neue Skins wurden bereits geleakt oder veröffentlicht. Dazu gehören:

Overwatch Winterwunderland Sigma Skins
  • Sigma bekommt einen Frost-Skin spendiert. Optisch erinnert er damit an eine Mischung aus Arthas Menethil und dem Nachtkönig.
Overwatch Winterwunderland Skins 1
  • Reaper schlüpft in die Rolle des Rattenkönigs und bekommt folglich einen ziemlich edlen Anzug mit Krone spendiert.
  • Soldier: 76 hat offenbar einen selbstgestrickten Pullover bekommen, der vielleicht nicht so ganz zu dem knallharten Kerl passt, der er eigentlich sein will.
  • Moira bekommt die rot-grüne Bekleidung eines Weihnachtselfs, somit auch ein eher friedlicher Skin.
Overwatch Winterwunderland Skins 2
  • Doomfist erhält einen „Yotun“-Skin, der an die Frostriesen erinnert. Sein Arm ist dabei gefroren.
  • McCree ist offenbar ein wenig ergraut und zeigt sich in deutlich hellerer Kleidung.
  • Mercy kleidet sich ganz in blau und ist damit ziemlich „frozen“, erinnert verdächtig an eine gewisse Eisprinzessin.

Wie kommt man an die Skins? Die Skins wird es vermutlich vornehmlich aus Lootboxen geben. Es könnte jedoch auch sein, dass einige Skins vor allem über Challenges zu verdienen sind. Das wären dann wöchentliche Herausforderungen, bei denen man eine gewisse Anzahl an Matches gewinnen muss.

Wann startet das Event? Das Winterwunderland 2019 startet noch heute, also am 10. Dezember 2019. Es geht dann wie gewohnt für 3 Wochen, sodass genug Zeit vorhanden ist, um alle Skins freizuschalten und einige Matches abzuschließen.

Was haltet ihr von den neuen Skins? Welchen davon werdet ihr euch holen und welcher ist eher misslungen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Blizzard sagt: Overwatch 2 ist klar ein Sequel – Größeres Team, größeres Spiel

Mehr zu Overwatch: Auf unserer Overwatch-Seite auf Facebook findet Ihr auch weitere News und Specials zum Spiel. Auf der Suche nach Mitspielern? Besucht unsere Overwatch-Gruppe auf Facebook und sucht dort nach Mitspielern.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DDuck
1 Monat zuvor

Sind auf jeden Fall sehr coole Sachen dabei smile

Doomfist spiele ich zwar nicht, aber der Skin ist großartig. Sigma und Reaper sind auch grandios, auch wenn ich bei dem Rattenkönig eher mit Junkrat gerechnet hätte razz Immerhin gab es bei einem Event in der Vergangenheit ja auch schon mal einen Hint in die Richtung. Auch die Recolours aus der Challgene sind nicht schlecht. Mercy ist ganz cool, Soldier finde ich mega lustig, Moira lässt mich eher kalt. Genauso wie McCree. Ich hoffe mal, dass das kein legendärer Skin werden soll, das wäre schon recht mager. Da gibt es deutlich coolere.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.