Overwatch: Reaper will doch nur Kekse, aber Tracer ist so gemein zu ihm

Ein neues „Cinematic“ von Blizzard soll die Overwatch-Fans auf die Weihnachtszeit einstimmen. Doch selbst da können Tracer und Reaper nur streiten.

Passend zu Weihnachten ist es schon eine Tradition geworden, dass das Team von Overwatch ein kleines Video veröffentlicht. Dieses Jahr erfüllen sie eine typische Kinder-Fantasie von den lebenden Spielzeugen. Denn während Kinder auf den Weihnachtsmann warten, erwachen die Overwatch-Sammelfiguren zum Leben.

Das gibt es zu sehen: In dem Video erwachen die Overwatch-Figuren von Tracer und Reaper zum Leben und prügeln sich um die Schoko-Kekse. Dabei ist Reaper eben „typisch Reaper“ und klagt ein bisschen darüber, dass Santa Claus ihn ja niemals besucht habe. Tracer hingegen ist in ihrer verspielten Art unterwegs, macht Reaper die Kekse streitig und neckt ihn dabei permanent. Am Ende gibt es dann aber doch ein kleines Happy End – Santa bekommt seine Kekse und Reaper auch einen.

Fans fordern neue Voicelines: Bei den Spielern kommt das Video ausgesprochen gut an. So fordern einige direkt, dass ein paar Zitate aus dem Clip am besten direkt zu Voicelines werden sollten. Denn wer würde nicht gerne ein „Hmmm, Cookies!“ von Reaper hören? Oder ein leicht depressives „Santa never came to my house!“?

Im letzten Jahr war das „Overwatch-Special“ übrigens besonders absurd. Dort konnte man Jeff Kaplan stundenlang dabei zuschauen, wie er einfach vor dem Kamin saß und den Tag in besinnlicher Ruhe genoss. Das kam bei den Fans allerdings so gut an, dass unter dem aktuellen Video eine Wiederholung des Ganzen gefordert wird … .

Was haltet ihr von dieser kleinen Weihnachtsaktion? Ein nettes Video oder eher zum Fremdschämen?

So bleibt ihr informiert: Ihr wollt keine News mehr zu Overwatch verpassen? Dann lasst doch einen Like auf unserer Overwatch-Facebookseite da.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (163) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.