Overwatch: Terry Crews will gerne Doomfist sein – The Rock ist auch dafür

Terry Crews als die Stimme des nächsten Overwatch-Helden „Doomfist“? Es wird immer wahrscheinlicher.

In Bezug auf Overwatch ist um Terry Crews in den letzten Monaten ein ziemlicher Hype entstanden. Nachdem Crews auf Reddit verkündete, dass er gerne selbst einen Charakter in Overwatch einsprechen würde, hat sich das Ganze wie ein Lauffeuer verselbstständigt.

Da er selbst großer Fan vieler Spiele – und vor allem Overwatch – ist, war er vor Kurzem selbst bei Blizzard, um seinen Lieblingsentwicklern einen Besuch abzustatten. Die Fans und Verschwörungstheoretiker ahnten allerdings sofort „Da ist doch mehr dran!“ und vermuten, dass Crews schon längst mit Blizzard im Gespräch ist, um einen zukünftigen Charakter einzusprechen.

Overwatch: Neuer Held Doomfist und Terry Crews spricht ihn – The Rock will es

Auf Facebook erntete ein Post von Crews viel Zuspruch – in knapp sechs Stunden gab es über 3.000 Kommentare, die es begrüßen würden, wenn Crews einen Helden sprechen würde. Ein paar Fans haben zwar auch gefordert, dass Blizzard einfach Terry Crews als Helden in Overwatch einfügen soll, aber das scheint wohl eher unwahrscheinlich.

Via Twitter ließ Crews verkünden, wie gut ihm sein Besuch bei Blizzard gefallen hat und endete den Post mit einem „Let’s go!“ – Auf geht’s! Auch das führt wieder zu wilden Spekulationen, ob Crews damit nicht eine bereits sichere Sprechrolle meint.Overwatch Doomfist

Auch der Wrestling-Star und Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson sieht das so. Die Stimme von Terry Crews sei übelst muskulös.

Cortyn meint: Da Blizzard bisher recht häufig auf Community-Ideen gehört hat und Overwatch auch das Spiel „der Community“ sein soll, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass man den Fans und Terry Crews diesen Wunsch erfüllt. Wenn das der Fall sein sollte, ist Crews aber wohl zum Schweigen verpflichtet. So oder so werden wir es sicher im Laufe des Jahres erfahren.

Welche Helden es in Overwatch noch so geben könnte, das haben wir im Artikel „3 mögliche neue Overwatch-Helden in 2017“ erläutert.

Autor(in)
Quelle(n): pcgamer.comartbuff.co/blogs/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.