Die Summer Games in Overwatch sind live – hier sind alle neuen Skins

Ziemlich überraschend sind in Overwatch bereits die Summer Games 2019 gestartet. Es gibt einige neue Skins, Lucioball und Herausforderungen für die Spieler.

Erst vor einigen Tagen hatte Jeff Kaplan angekündigt, dass die Summer Games 2019 von Overwatch in diesem Jahr ein bisschen früher starten würden. Jetzt ist es jedoch deutlich früher geworden – sie sind seit gestern Abend aktiv! Drei Wochen haben die Spieler Zeit, um sich in Lúcioball auszutoben, neue Skins und Emotes freizuschalten und natürlich jede Menge Lootboxen erspielen.

Jede Woche eine andere Challenge: Neu bei den Sommerspielen 2019 ist, dass es zusätzlich zu den anderen Ereignissen drei kleine Challenges von jeweils einer Woche gibt. Die Spieler müssen hierbei neun Matches gewinnen, um erst Sprays und Profilbilder freizuschalten und anschließend einen Skin. Diese Skins gibt es zu erspielen:

  • Woche 1: In Woche 1 könnt ihr Euch den „American Reaper Skin“ erspielen. Wie der Name schon vermuten lässt, ist das Reaper in den amerikanischen Farben.
  • Woche 2: Woche 2 ist für alle Freunde von Mei gedacht. Dort schaltet ihr den „Zhongguo Mei Skin“ frei, der Mei in edles rot mit einem Drachen auf der Brust hüllt.
  • Woche 3: Woche 3 dürfte für alle Deutschen und Fans von Reinhardt ein Gewinn sein. Der „Bundesadler Reinhardt Skin“ verpasst dem Ritter einen rot-gold-schwarzen Anstrich in den Landesfarben.

Weitere Skins: Abgesehen von diesen drei erspielbaren Skins gibt es auch vier neue, legendäre Skins, die ihr aus Lootboxen erhalten könnt.

Genji bekommt einen edlen Kendoka-Skin, bei dem er die traditionelle Rüstung des Kendo-Sports trägt – seine Waffe bleibt aber weiterhin tödlich. Nicht sonderlich turniergeeignet.

Wrecking Ball a.k.a. Hammond bekommt den wohl außergewöhnlichsten Skin. Er darf künftig als Lúcioball über die Karten rollen. Besonders cool: Im Modus Lúcioball ist der Ball durch Hammond ersetzt und quietscht bei jedem Treffer!

Torbjörn hat offenbar die Schnauze voll und gönnt sich einen Sommerurlaub. Sein „Surf ’n‘ Splash“-Skin hüllt ihn in Bademode und verpasst ihm eine Wasserpistole der Superlative. Er dürfte auch den ersten vollautomatischen Wasser-Geschützturm haben.

Hanzo ist offenbar auch nach Urlaub am Meer, denn er stürzt sich mit seinem „Wave“-Skin in die Wellen.

Wie lange geht das Event? Die Summer Games 2019 sind für genau 3 Wochen aktiv. Also vom 16. Juli bis zum 5. August 2019. Bedenkt aber bitte, dass ihr die oben genannten wöchentlichen Herausforderungen nur in der jeweiligen Woche erledigen können, in denen sie aktiv sind.

Habt ihr auch richtig Lust auf die Summer Games? Oder wartet ihr auf richtige Neuerungen in Overwatch?

Overwatch geht härter gegen Cheater vor und ihr profitiert davon
Autor(in)
Quelle(n): playoverwatch.com/en-us/
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
RaZZor 89
RaZZor 89
6 Monate zuvor

Für mich ist das Sommer Event das schlechteste Event

DDuck
DDuck
6 Monate zuvor

Die „Idee“ das man die Spieler Skins erspielen lässt finde ich wirklich gut, allerdings hätte man das Ganze etwas anders angehen sollen:
1. Die Aufgaben sind nach Wochen gestaffelt: Woche 1 Reaper, Woche 2 Mei, Woche 3 Reinhardt….finde ich total blöd, vor allem jetzt in der Urlaubszeit wird der ein oder andere sicherlich zwischendurch verreist sein und vielleicht eine Challenge nicht abschließen können. Besser wäre es gewesen, man stellt den Spielern frei welche Aufgabe sie wann erledigen wollen. Man könnte es z.B. so machen, dass ich die Challenge zwar aktivieren muss, mir dafür aber aussuchen kann für welchen Skin ich wann spiele. Habe ich Aufgabe 1 bereits nach einem Tag abgeschlossen sollte ich auch direkt mit 2 und 3 weitermachen können und nicht erst warten müssen.
2. Kann man sich nur die Epic-Skins, die Recolored Varianten der Standard-Skins erspielen. Finde ich auch ein Bisschen mau. Vielleicht hätte man den Spielern, die alle drei Aufgaben abschließen, einen Bonus geben sollen. Eine Lootbox mit einem garantierten, legendären Skin z.B.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.